Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab auch gerade bestellt :)
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #201
Hab auch gerade bestellt :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Anzeige

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #202
Hätte vll vorher mal nach Provision fragen sollen :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #203
Zu spät :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #204
Hallo,

wollte auch mal meinen Schlüssel zeigen.
Chromespange vom Golf + Seat FR Anhänger vom Händler.

Foto ist leider nicht so toll geworden.
Da der Schlüssel schon sehr gebraucht aussieht (vom Vorbesitzer) kommt noch das FR Cover dazu, da mache ich dann noch ein Foto.

mfg stefan

Anhänge

• DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    2 MB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #205
so,
ein kleines update. ich bin zufrieden :)

Anhänge

• schlüssel2.JPG
    schlüssel2.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 349
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #206
Wozu 2 Ringe?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #207
Den kleineren vermutlich, um den Schlüssel schnell abzubekommen, ohne sich den Fingernagel aus dem Nagelbett zu hebeln. Besonders dann, wenn man noch andere Schlüssel an seinem Bund hat.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #208
Achso zum verbinden. Dafür hab ich extra nen Gardena Anschluß.
IMG_6718.JPG

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #209
Sehr einfallsreich xD Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen xD

Mein Schlüssel mit Silikon-Hülle und Ninja :)
image.jpeg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #210
Meiner

IMAG0594.jpgIMAG0595.jpg

Chrom-Kappe: 5G0837599A - 11,76€
Cover: 000087013T - 27,90€

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #211
Die Chromkappe finde ich sehr edel! Die muss ich mir auch besorgen. Wie wird die montiert?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #212
Einfach von der Rückseite den Deckel Abhebeln und die darunter liegende Torxschraube Lösen.Dann kannst du die Öse Lösen und die Chromöse einsetzen und wieder Festschauben.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #213
Das klingt ja recht einfach. Geht der Deckel einfach ab? Hab da bei anderen Autos schon gekämpft beim Batteriewechsel.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #214
Geht easy ;)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #215
Ich vermute mal die Chrom-Kappe: 5G0837599A - 11,76€ bekommt nicht bei einem reinen Seat Händler? Weil es ein VW teil ist?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #216
Wir haben einen Audi/Seat betrieb der auf den VW Computern zugriff hat. Er sagte mir das es bei VW nicht lagernd wäre aber er könnte es bestellen.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #217
Habe mir jetzt eine Chrom Kappe bei Ebay bestellt. Sind 12,90€ inkl. Versand, dafür muß ich nicht 2 mal zum Bestellen und dann Abholen zum :) VW Händler.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #218
ich habe gehört viele VW Händler haben neuerdings so was wie ein Telefon

laut Gerüchten soll man dies benutzen können um mit diesen Kontakt aufnehmen zu können ohne hin zu fahren

wäre also nur noch die Abholung;)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #219
Nur das die meisten Händler nicht per Telefon bestellungen annehmen, vorallem wenn man da unbekannt ist. Darüber mal nachgedacht?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #220
Was ist ein Tela... Tepado... Telefon?!?

Hab mir jetzt mal die Silikonhüllen bestellt. Rentiert sich bei mir auf jeden Fall so oft wie mir der Schlüssel runterfällt :D

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben