Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Meinst du vielleicht diese ?
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #81
Original von BlueBomber
Servus allemiteinander....

...also nochmal zum Thema LED komplett( also auch Blinker,Rückfahrscheinwerfer etc.)
Ich hab auf nem Treffen nen Golf IV gesehen, der auch letztens in der Scene oder so war (aber noch mit den FK-LED-Leuchten). Der hatte Rückleuchten mit wirklich kompletter LED-Technik verbaut. Die waren ein Vorserienmodell einer Firma, die jetzt demnächt für ne Menge anderer Fahrzeuge Teile rausbringen will. Haben ihn wohl angesprochen, ob er nicht Werbung fahren will. Fragt mich jetzt aber nicht welche Firma das ist.....aber ich hab ne Addy von dem und erkundige mich mal. Vielleicht lässt sich da was machen mit den absoluten Hammer-Lampen. Die sahen jedenfalls erstklassig aus.

Die haben bei ihm wirklich problemlos gefunzt,hab ich mir zeigen lassen. Ich such mal nach Fotos und schreib ihm ne Mail. Mal schaun was sich machen lässt.

MfG Patty

Meinst du vielleicht diese ?

sb39.JPG

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #82
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #83
Die Teile hat wirklich jemand eingebaut ? :rolleyes: Im golfiv.de Forum sind die relativ verpöhnt ....

... und nicht nur da :vomit:

Ich denke/hoffe eher, dass er die hier meinte:

Das sind btw auch die einzigen, die mir gefallen .. und genau sowas würde ich mir auch für den Leon wünschen und nicht so was halbes wie in diesem Thread hier bzw die Version in dem anderen Thread welche mit solchen komischen Formkonstellationen ausgestattet ist bei denen sich ein Designer verwirklicht hat :p Schade, dass es keinen Hersteller gibt, der die RüLis im Stile der o.g. Golf RüLis produziert ... vielleicht gibt es da aber auch Probleme mit der Anordnung der LEDs aufgrund der runden Form der Leon RüLis, was beim Golf nicht so starkd er Fall ist

Gruß sOlivier

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #84
Ich denke/hoffe eher, dass er die hier meinte:

Ja, die meine ich auch. Die hat ein Kumpel von mir auf seinem Golf. Beleuchtet sehen die noch geiler aus.
Das sind mal schöne Rückleuchten.
Aber so anspruchsvoll bin ich ja garnicht. Mir würde es schon reichen, wenn es dir Original Rückleuchten des Leon in einfachem schwarz hätte.
Beim Golf 4 hatte ich mal die Hella Magic Colours in Schwarz.
So welche will ich auch für mein Löwen... :cry: :cry:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #85
Also die auf dem Bild auf dem Golf sehen ja wohl total geil aus

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #86
So dick, wie auf dem Golf bräuchten die Rl gar nicht auftragen. Für meinen schwarzen Leon würden mir einfach ganz rot durchgefärbte LED Rückleuchten schon genügen.
Schade, daß das Modell nun ausläuft, da wird wohl in der Hinsicht nicht mehr viel nachkommen.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #87
Moinsen......
....genau die mein ich....bin ich ja doch nicht alleine,der das Ding gesehen hat.
Ich find die Leuchten echt allererste Spitzensahne wenn ich das mal so sagen darf.

@ Joker0411: Kannst dich bei deinem Kumpel nicht auch mal erkundigen wo er die Dinger her hat und obs die auch für andere Autos gibt.....vorzugsweise fürn Löwen?

Ich find die echt super edel und die machen im Dunkeln bestimmt nen echt schmalen Fuß....also sehen bestimmt schick aus.....da stecktst du doch jeden Phaeton-Fahrer locker in die Tasche. Und nie wieder Glühlampen tauschen.

Hauptsache die Dinger funktionieren auch zuverlässig. Auf son Dauergebastel und geschraube hab ich keine Lust aber die Optik find ich genial.

Ich wär dafür, dass wir uns da mal n bissel hinter klemmen und sehen, was sich da machen lässt. Ich will die Dinger auch

LG vom Patty

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #88
Ich heiße zwar nicht Joker, aber hier ist die Bezugsquelle:

Noch ein paar Bilder:
900-100_mittel.jpg

002-94-001.jpg

Ich bleibe bei meiner Meinung :D

Gruß sOlivier

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #89
Also ich finde dass die Dinger wie Zielscheiben aussehen, Sorry. Aber wie gesagt, über Geschmack... :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #90
Original von sOlivier
Ich heiße zwar nicht Joker, aber hier ist die Bezugsquelle:

Noch ein paar Bilder:
900-100_mittel.jpg

Hehe, vor allem an so nem totalen Seriengolf kommen die total klasse :vomit:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #91
Ja ich weiss....Geschmack und streiten und so! Also ich find die Dinger klasse!Ok....also die auf dem unteren Foto wo der Kreis und das Kreuz rot sind sehen wirklich n bissel panne aus aber so in komplett weiss wie am Golf find ich supergummigut

Werd mich mal mit der Firma in Verbindung setzen....

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #92
Hallo!

Nein, die auf den oberen Bildern meinte ich nicht.
Die aus diesem Link meint ich:

Die hat ein Kumpel von mir auf dem Golf.
Klar kann ich ihn mal fragen. Aber ich bin ja selber in regelmäßigen Abständen in einschlägig Bekannten Online-Shops unterwegs und sehe mir die neusten Rückleuchten an. Ich finde aber sowas leider nicht.

Meiner persönlichen Meinung nach sind alle im Moment erhältlichen Rückleutchen häßlich.
Mir gefallen einfach die Designs der Leuchten nicht. Wie gesagt, einfache Standart Hella Magic Color in schwarz würden mir schon dicke reichen.
Aber was will man machen......

EDIT:
Hella Magic Colors
VW_Golf_4_RL_2.jpg

Diese hatte ich auf meinem Golf.
Diese will ich auf dem Löwen haben..... :angry:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #93
Hoppla......hab ich dich falsch verstanden. =)
Also ich find die Zielscheiben echt gut. Die enderen von deinem Kumpel sind von FK,oder? Die sehen auch echt schick aus aber ich hab gehört, die Qualität soll da echt besch.... sein. Aber wenns sowas geben würde fürn Leon würd ichs mir auch überlegen. Ich mag nur dieses verspielte nicht ganz so sehr. Und bei denen gehts ja noch. Die Zielscheiben sind nur mal was ganz neuses find ich....naja Geschmackssache.

Patty

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #94
hi schmpa i need more information whith lamps for seat leon please
im from spain my email is [email protected] thanks.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #95
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #96
also an sich is das schon ziemlich fit :) allerdings wollte ich doch soooo gerne LED Blinker haben ... wird da noch was kommen vielleicht ?

Greetz

Andy

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #97
@ Schmpa : Gigbt's was neues ?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #98
Ich schreib jetzt auch mal was...

Also als erstes mal ein dickes Lob an schmpa. Ich finde das riesig wie er sich hier engagiert und solche Sachen in die Wege leitet.

Wenn ich mich so auf dem Markt umschaue ist es ja doch recht dünn, was da so an "Lichttuning" angeboten wird.

Aber ich habe auch ein wenig Kritik:
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man LED-Rückleuchten konstruiert, die dann den Blinker und evtl. den Rüfa-Scheinwerfer nicht in LED-Technik haben. Wenn ich so etwas auf den Markt bringe, dann hat das Hand und Fuß. Ich finde diese Rüli zwar richtig schick, werde sie mir aber nicht kaufen, denn ich möchte dann gerne alles in LED-Technik haben, und nicht nur die Hälfte.

Sehr schade eigentlich, aber trotzdem nochmal großen Dank an schmpa.

Gruß
Thorsten

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #99
dito
genau deshalb werde ich mir diese nicht bestellen
so halbe sachen mag ich nicht ;)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #100
Tja...ich mach mir da auch so meine Gedanken zu...ebenso wir zu Angel Eyes ohne LWR :rolleyes:

Habe es dort schon mehrfach angebracht, aber es interessiert irgendwie niemanden :rolleyes:

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben