Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ja genau die Weißen meine ich
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #61
Ja genau die Weißen meine ich

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #62
Original von skuX
Also ich finde die ja eigentlich ganz schick, aber schließe mich der Meinung einer meine Vorredner an: Wieso ist nicht gleich alles LED? Die Blinker und das Rücklich hätte man ja auch noch umwandeln können.

So isses irgendwie nix ganzes oder halbes :(

also ich wäre auch für die kompletten :) läßt sich da was machen?!

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #63
Auf jeden Fall wesentlich besser als die "Space Leuchten" :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #64
so....

ich hab mal nen ordner angelegt auf meinem webspace da schmeiß ich alle fakes rein die entstehen...

@schmpa, kannst auch gerne hernehmen falls dich jemand nach fakes oder bildern fragt!

@ACAB, weiß auf rot is jetzt auch schon drin!

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #65
Wo sind denn hier Bilder von den 2 verschiedenen Typen von Lichtern zu sehen *verzweifel* ?( ;(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #66
Mich würde ja rot auf gelb interessieren. :D
Weiß sieht von Weitem echt gut aus. Nur aus der Nähe denkt jeder, es würde was fehlen. Schade, dass die Blinker nicht noch LED´s sind! :(

@ crusher: Na es gibt rote und weiße Leuchten! Große Bilder der Leuchten findest du oben im Thread.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #67
Ja Sorry...

ich habs noch gemerkt, da hatte ich den eintrag schon gemacht ...
Also ich find ddie weißen Leuchten auf nem gelben Leon bomba...
Ich denke weiß auf schwarz sieht nicht so gut aus oder? was meint ihr?

greetz

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #68
also ich hab mit absicht nur auf dem roten die roten draufgemacht (war ein wunsch) weil ich der meinung bin der unterschied zwsichen serie und den neuen leuchten is so gering im ausgeschaltenen zustand... da lohnt sichs nicht das noch groß zu faken!

@crusher, in meinem ordner wo ich dne link gepostet habe is ein bild von nem schwarzen mit weißen leuchten!

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #69
Ja, da wirst du wohl recht haben. :rolleyes:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #70
also ich finde die sehen den originalen alle zu ähnlich.

gibts keine dunkeln für auf nen sombragrauen??

das würde gut aussehen.

was meint ihr??

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #71
..also bei weiß auf schwarz...sieht das aus, als würde das auto von hinten dumm gucken :D

weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde(hab eigentlich gründlich gelesen)...aber bin eigentlich nur auf den Thread gekommen, da ich das hier gefunden habe:
klick ma

...ich hoffe das immer mehr Variationen mit LED´s raus kommen....da mir bis jetzt auch nur die originalen am besten gefallen....jao und die jetzt eben....

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #72
sehr interessant, dann kanns bei schmpa ja auch nimmer lange dauern bis sie erhältlich sind!

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #73
Original von D3m0n
sehr interessant, dann kanns bei schmpa ja auch nimmer lange dauern bis sie erhältlich sind!

Siehe Posting 1 :D

Und wer es nicht mehr abwarten kann kauft jetzt einfach schnell schonmal bei Ebay...kein Problem...zumal 289 EUR wirklich ein unschlagbares Schnäppchen sind !!! :totlach:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #74
Aber es gibt noch keine Info wie lang es dauert ;(

Schade das es immer welche gibt die das Zeug schneller bekommen

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #75
sagt mal, nennt mich jetzt blind aber weil schmpa so reagiert:
Und wer es nicht mehr abwarten kann kauft jetzt einfach schnell schonmal bei Ebay...kein Problem...zumal 289 EUR wirklich ein unschlagbares Schnäppchen sind !!!
was sollen die denn bei dir in der ecke kosten....weil ich hab da nichts gelesen???

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #76
Habt doch alle bissl Geduld, denn bei schampa werdet Ihr nicht enttäuscht, und sein Service ist ausserdem Klasse. Hab selber bei Ihm bestellt und kann micht nicht beklagen, im Gegenteil.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #77
Original von Schmiddy
Aber es gibt noch keine Info wie lang es dauert ;(

Schade das es immer welche gibt die das Zeug schneller bekommen

Ja, man kann per Schiff oder Flugzeug liefern lassen. Geht natürlich schneller mit dem Flugzeug, aber dafür auch ne ganze Ecke teurer per Satz. Geduld Geduld... :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #78
Hi!

Die Rückleuchten sehen ja echt nicht schlecht aus.
In deiner Signatur steht auch etwas von schwarz.
Hast du von denen auch ein Bild? Habe hier noch nix von schwarz weiter gelesen.

Danke
Gruesse
apf

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #79
Original von -apf-
Hi!

Die Rückleuchten sehen ja echt nicht schlecht aus.
In deiner Signatur steht auch etwas von schwarz.
Hast du von denen auch ein Bild? Habe hier noch nix von schwarz weiter gelesen.

Danke
Gruesse
apf

Hallo !

Nein, damit sind die bereits lieferbaren LED-Rückleuchten im runden Design gemeint.

Siehe hierzu bitte: Teilemarkt -> Styling -> LED-Rückleuchten

Danke + Gruß
Patrick :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #80
Servus allemiteinander....

...also nochmal zum Thema LED komplett( also auch Blinker,Rückfahrscheinwerfer etc.)
Ich hab auf nem Treffen nen Golf IV gesehen, der auch letztens in der Scene oder so war (aber noch mit den FK-LED-Leuchten). Der hatte Rückleuchten mit wirklich kompletter LED-Technik verbaut. Die waren ein Vorserienmodell einer Firma, die jetzt demnächt für ne Menge anderer Fahrzeuge Teile rausbringen will. Haben ihn wohl angesprochen, ob er nicht Werbung fahren will. Fragt mich jetzt aber nicht welche Firma das ist.....aber ich hab ne Addy von dem und erkundige mich mal. Vielleicht lässt sich da was machen mit den absoluten Hammer-Lampen. Die sahen jedenfalls erstklassig aus.

Die haben bei ihm wirklich problemlos gefunzt,hab ich mir zeigen lassen. Ich such mal nach Fotos und schreib ihm ne Mail. Mal schaun was sich machen lässt.

MfG Patty

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben