Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !
Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; also bitte steinigt mich nicht, aber ich find die, die als 2. gepostet wurden voll geil... die wären was für meinen leon...
aber wenn du sie...
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
also bitte steinigt mich nicht, aber ich find die, die als 2. gepostet wurden voll geil... die wären was für meinen leon...
aber wenn du sie nicht beschaffen wirst wirds wohl schwer dran zu kommen... einzelbestellungen werden wohl nicht möglich sein??
hier ma n 5 minuten fake an meinem auto... (die roten braucht man eh nicht zu faken, da die optik gleich ist)
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #22
raeffel
Reaktionen
0
@Schmiddy
wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #23
helldriver.2306
Reaktionen
4
@schmpa
Eine Ausführung komplett in rot wie aus dem Seat-Zubehör gibt es nicht?
mfG
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #24
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Nein, bislang sind nur diese beiden in Planung. Vielleicht gehen sie danach auf Anregungen ein.
Hätte nicht gedacht, daß jemand das zweite Design mag. Mal sehen, vielleicht besorge ich dann doch ne kleine Anzahl davon. Und wehe es will sie dann auf einmal doch wieder keiner mehr !
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #25
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
Und wehe es will sie dann auf einmal doch wieder keiner mehr
@schmpa... ich fühl mich da jetzt indirekt auch angesprochen, ich hatte ja auch interesse an den Angel Eyes bekundet, aber nach der sache mit der LWR und nach absprache mit meinem tüv hats halt einfach keinen sinn gehabt!
wie gesagt, ich find die weißen geil... wenn du sie anbieten kannst, wunderbar, wenn nicht, muss ich damit leben!
mfg
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #26
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Nein, das war so nicht gemeint. Bei den Angel Eyes habe ich es voll verstanden. Aber ich hatte dort eine Abfrage gemacht nachdem das Thema mit der LWR bekannt war und es haben sich leider dennoch manche User sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt "merkwürdig" verhalten. Aber inzwischen bin ich das gewohnt, denn bei den LED´S war es auch so.
Daher nun die o.g. Vorgehensweise, die aber eigentlich nicht schlecht und vor allem nicht so zeitaufwendig ist.
LG
Patrick
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #27
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
kein thema... hauptsache ich bekomm die weißen... *fg*
ich weiß gar ned was ihr an denen so hässlich findet... die würden sich auf nem weißen leon auch fett machen, oder auf nem roten!
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #28
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Original von D3m0n
kein thema... hauptsache ich bekomm die weißen... *fg*
ich weiß gar ned was ihr an denen so hässlich findet... die würden sich auf nem weißen leon auch fett machen, oder auf nem roten!
@djancolastar
die Box ist wieder frei...für mayimal 10 Stück...
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #35
LastOne
Reaktionen
0
Ich möcht die so gern in ganz rot haben, also das weiße oben auch rot....
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #36
MarioCupraR
Reaktionen
0
RE: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !
sehen echt geil aus!
Gruß Mario
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #37
Schmiddy
Reaktionen
0
@ Shmpa:
Bekommt man hier keine Antwort von Dir ???
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #38
vanh
Reaktionen
0
Also sie sollten genau so sein wie vom neuen Leon, ganz in rot und mit Leds. Die sehen schon sehr lecker aus. Schampa kannst du da nix machen?
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #39
DJ Devil
Reaktionen
0
@Schranzer01
LED's sind im normalfall so langlebig, dass sie deinen Löwen im nornalfall überleben
Sollte wirklich mal eins ausfallen, gibt es nur eins...das Tiel irgendwie aus dem Rücklicht bekommen und bei z.B Conrad oder so ein passendes LED für ca. 2 Euro bestellen ( inkl. Versand 8) )
Dann muss man nur noch einen Lötkolben bedienen können und tata...das wars
Aber wenn die dinger verklebt sind, wirds schwierig....
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #40
Von mir bekommt man immer Antworten, aber ich kann langsam nicht mehr, sorry. Ich hab doch im ersten Post am Freitag geschrieben, daß es noch keinen Termin gibt und es einen oder auch drei Monate dauern kann. Zwei Tage später, noch dazu an nem Sonntag wo weder Samstag noch Sonntag jemand gearbeitet hat, fragst Du mich ob es nen ungefähren Termin gibt. Und es bist nicht nur Du, nein, es haben auch schon zwei User per PN gefragt.
Nimm es nicht persönlich bitte, ich meine es allgemein. Es steht oben, daß es noch keinen Termin gibt und sobald es ihn gibt, dürft Ihr sicher sein, daß Ihr es als erste erfahrt ! Versprochen !
Ebenso sagte ich schon mehrfach, daß momentan nur diese Varianten in Planung sind und die übrigen Wünsche als Anregung weitergegeben wurden. Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Diskussionen, aber doch nicht alle 5 Postings später wieder fragen ob`s die auch anders gibt...
Ich antworte aber sonst prinzipiell IMMER !
LG
Patrick
Thema:
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !
Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen,
treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :)
Vorerst beschreibe ich...