Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ne Anleitung für alle zum selberbauen: http://web11.charlie444.server4you.de/uploads/LED-RL%20funktionierend%20umbauen679.rar EDIT (autom...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #262
Dein Link geht nicht,bekomme nur das hier angezeigt.

"Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "web11.charlie444.server4you.de" ist nicht verfügbar".;)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #263
Mario, deshalb hat er ja den neuen Link erstellt ;)
Der untere von den beiden Links geht.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #264
Joar,hab wohl zu früh rumgemeckert...:laughing: :D :eek:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #265
Hat jemand noch die Anleitung? In einem anderen Thread gibt es eine, aber ich weiß nicht ob es dieselbe ist und leider fehlt das Passwort.

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben