Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! also mal theoretisch gesprochen wenn ich patrick die kohle überweise und der colt die...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #221
AW: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

also mal theoretisch gesprochen wenn ich patrick die kohle überweise und der colt die rückleuten zusendet der diese wiederum fertieg mach und dann an mich weiterschickt würde das helfen ???? porto und material + die gummibärchen kriegt natürlich colt wäre das nen vorschlag der akzeptabel klingt ????

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #222

Aktuell habe ich sie nicht am Lager. :(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #223

hätte da noch ne bitte an dich patrick könnteste das ILS 5% gleich mit drauf machen habe letzlich mal wieder probiert binn aber irgendwie zu ........ ne folie zu setzen
schick mir einfach ne PN wenn du se hast dann kriegtste die kohle
wollte die SPRÜLLE04 haben danke

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #224

?(

Ich habe sie NICHT am Lager :(

Und warum Folie drauf wenn Du nichtmal weisst ob die Leuchten vernünftig funktionieren ?(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #225

stimmt ähm ja hzast recht lassen wir das erstmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

oder wir machen es so du ( patrick ) schickst die an colt wenn alles funzt an dich zurück und dann die ils ???
schick mir einfach ne PN wenns soweit ist !!!!
MfG Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #226

Wenn Du das Set und den Versand bezahlst gern. Ist Colt denn bereit dazu ??(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #227

die versandtkosten trage ich scho keine panik auffer titanic ist ehhhh untergegangen :wave:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #228

Ich habe von den nicht funktionierenden Rückleuchten gelesen, die aus dem Programm genommen wurden. Bei eBay habe ich jetzt welche im gleichen Design gefunden. Besteht wohl die Chance dass die funktionieren?

http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-SEAT-LEON-chrom-Sonderpreis_W0QQitemZ260177322566QQihZ016QQcategoryZ72698QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Darf ich meine Frage nochmal in Erinnerung rufen...

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #229

Soweit ich weiß ist das derselbe Schund, bloß eben chrom.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #230

Genau. Farbe egal, Technik ist gleich. :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #231

Hallo ist hier noch wehr
spass beiseite
@ colt wie schuts aus bei dir ???
giebt es etwas neues zum thema oder eher net ???

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #232

wer ruft?!... :D
Mh nun ich bräuchte wie immer mal ein Muster, eine Fehlerbeschreibung und dann müssten wir mal messen :wave:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #233

mach dann ma bitte Fotos bei Nacht

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #234

au mann au mann dat kommt mir ja gerade vor wie in speyer .... =)

also habe es soweit abgeklärt das shampa dir die rülis schick welcher fehler da auftaucht habe ich keine ahnung !!!

es sind doch alle soweit fertig
=) ja ok bis auf den roten da :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #235

*gg* ja ja der "ROTE DA" :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #236

Hm... die Rückleuchten funktionieren immer noch nicht? Schade eigentlich!
Hab hier ein Video gefunden, von nem Leon mit den LED Rückleuchten:

Ab 2:25min.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #237

Da gibts noch mehrere:
Bei diesen Zeiten sind die Rückleuchten zu sehen: 0:13, 1:36, 2:20

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #238

Servus!

Hab die besagten Rückleuchten schon fast ein Jahr drin.
Hatte am Anfang auch die Probleme mit der Vorglühlampe und dem angeblich defekten Bremslichtschalter. Zudem ist mit damals aufgefallen, dass die dritte Bremsleuchte leicht mit leuchtet. sah zwar geil aus aber sollte ja nich so sein. Mit 10 min aufwand, war dies allerdings abgestellt. Positiver Nebeneffekt der Fehler den die Rückleuchten auslösten war weg.

Bei interresse einfach melden!

Kann auch Bilder machen.

gruß

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #239

Was hast Du denn bei Dir geändert ? Einen Widerstand verbaut ?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #240

ja einen widerstand vor die linke Heckleuchte!

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben