Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, möchte nur schonmal darauf aufmerksam machen, daß es "bald" neue LED-Rückleuchten für den Leon geben wird. Diese Leuchten haben ein...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

möchte nur schonmal darauf aufmerksam machen, daß es "bald" neue LED-Rückleuchten für den Leon geben wird.

Diese Leuchten haben ein ähnliches Design wie die Originalleuchten, wobei Stand- und Bremslicht in LED-Technik sind.

Die Leuchten sind wieder mit E-Zulassung (eintragungsfrei).

Selbstverständlich werde ich auch diesen Leuchtentyp wieder anbieten und je Satz 5 EUR ans Forum abführen.

Die Erfahrungen aus der letzten "Sammelbestellung" erfordern diesmal allerdings eine etwas andere Abwicklungsweise:

- dieser Thread ist
für Diskussionen gedacht, die eigentliche Offerte erfolgt im Teilemarkt

- die offerte im Teilemarkt erfolgt erst wenn die Leuchten eingetroffen sind (Spamvermeidung)

. es wird diesmal keine Abfrage gestellt wer welche möchte und wer nicht (bei der letzten Bestellung hatte die Hälfte der Vorbesteller auf einmal kein Interesse mehr hatte und es nichtmal für nötig gehalten abzusagen :nene: )

- es wird eine erfahrungsgemäß passende Menge bestellt

- ein Liefertermin wird nicht genannt. Es erfolgt nach Lieferung die Offerte im Teilemarkt und hier ein Hinweis auf diese (Vorteil: ich brauche nicht jeden Tag 5 Mails mit der Frage nach dem Liefertermin beantworten und muß auch nicht dauernd vertrösten wenn der Liefertermin wiedermal verschoben wurde). Der Termin steht momentan auch noch nicht fest. Kann in einem oder auch erst in drei Monaten sein.

- der Preis wird erst mit dem Angebot im Teilemarkt veröffentlicht. Ich erhoffe mir hierdurch zum einen weniger Diskussionen im Vorfeld und möchte zum anderen Vermeiden, daß wieder jemand eine Woche vorher woanders kauft um die 5 EUR fürs Forum zu sparen. Und wenn doch, dann soll er sich hinterher wenigstens schwarz ärgern wenn es hier im Forum doch billiger gewesen wäre ;)

Bitte um Verständnis für die etwas andere Abwicklung und hoffe gleichzeitig darauf.

LG
Patrick :)

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! . Dort wird jeder fündig!
ReMo

ReMo

Reaktionen
0
seeehr lecker. Mit Standlicht meinst du das normale Rücklicht?

Zeigt das Bild den Blinker und Rückfahrscheinwerfer "offen" oder kommt da nichts mehr drüber?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von ReMo
seeehr lecker. Mit Standlicht meinst du das normale Rücklicht?

Zeigt das Bild den Blinker und Rückfahrscheinwerfer "offen" oder kommt da nichts mehr drüber?

Ja, alles was hinten rot ist außer Nebelschlußleuchte.

Das ist bei den originalen doch auch so offen ReMo. Dahinter kommt der Träger mit den Glühlampen. Ob das der Originale bleibt oder ob es ähnlich wie bei den Blinkern vorne eine einzelne Einschraubfassung wird kann ich noch nicht sagen.

LG
Patrick

raeffel

Reaktionen
0
@ schmpa

Ich hoffe du kannst beim Preis noch einiges herausholen...

Die haben ja nicht viel LED Technik und sind daher nicht gross abweichend von den originalen... da müsste der Preis schon sehr gut sein, dass ich von den originalen zu den neuen wechseln würde.

Aber schon mal besten Dank für deine Abklärungen und Bemühungen!

Torrid 1303

Reaktionen
0
uiiiiiiiiiiiiii............. die sehen aber gut aus!!! Ein Bild in leuchtendem Zustand gibt es noch nicht, oder?!?!?

Da bin ich ja mal gespannt!!!

Sehr schön!!!!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein, es gibt noch keine Bilder im beleuchteten Zustand.

@raeffel
was kosten die Originalleuchten denn eigentlich komplett beim Seat-Händler ? ?(

raeffel

Reaktionen
0
müsste ich mal abklären, aber ist ja sowieso nochmals ein grosser Unterschied zwischen den Preisen in der Schweiz und in Deutschland.

Wenn die Preise dieser neuen LED Rückleuchten in die Richtung gehen wie die üblichen Klarglasrückleuchten, wäre es ganz akzeptabel :D

Executor

Reaktionen
0
Endlich.. bislang haben mir für den schwarzen Leon nur die schwarzen Heckleuchten oder eben die stinknormalen Serienleuchten gefallen. Und schwarze will ich irgendwie ned.. und jetzt zeigst du mir das Bild dieser Heckleuchten. :D

Die sehen sicher blenden aus, auf einem schwarzen Löwen. Nun ja, sobald die Zeit kommt, werde ich wohl erneut bei dir bestellen.

Danke

Torrid 1303

Reaktionen
0
Die sind zwar den Originalen sehr ähnlich, aber diese normale Heckbeleuchtung hier ist ja nun mal LED!!! Das heißt, man erkennt endlich einen Löwen auch im dunkeln und überlegt nicht: hm... Golf III, Opel Kadet... Toyota...

Es wäre endlich ein charakteristisches Heck im Dunkeln!!!

...und da mir im Hellen die originalen am Besten gefallen wäre das die perfekte Kombination!!!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich möchte an dieser Stelle nicht verheimlichen, daß es von diesem Design noch eine weitere Variante geben wird...diese ist im Vergleich zur ersten allerdings sowas von hässlich, daß ich sie nicht beschaffen werde !

LG
Patrick

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vanh

Reaktionen
0
Gute Idee, denn die sieht wirklich beschi...en aus. :nene: Da hol ich mir eher noch die Andere. Wie siehts eigentlich mit dem vorherigen Modell aus, die roten Leds? Sind wieder welche verfügbar oder wie siehts aus?

Sm0ky

Reaktionen
0
Also ich kann mir den 2ten Satz "der nicht beschaft wird" sehr gut auf einen Gelben Löwn denken.*nichtschlagen* lol.
Wäre jemand von den PictureFaker´z so nett und zaubert die mal auf einen Gelben *Bidddöö*

Gruß Sm0ky

Schranzer01

Reaktionen
0
Mal ne Frage am Rande, wenn bei meinen jetzigen Leuchten ne Brine ausfällt, tausche ich sie ... aber wie werden diese LED-Rückleuchte repariert? Muss ich da jedes LED dann einzel rauslöten? :D

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
@schmpa

Sind die rot/weiße und die weiße die einzigen Varianten, oder wird es sie auch noch in schwarz/weiß bzw. ganz schwarz geben?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von mc882
@schmpa

Sind die rot/weiße und die weiße die einzigen Varianten, oder wird es sie auch noch in schwarz/weiß bzw. ganz schwarz geben?

Bislang nur diese in Planung, da ich mit der Frage aber gerechnet habe, habe ich es zumindest schonmal angeregt eine andere Variante zu produzieren... ;)

roterkaiser

Reaktionen
0
RE: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Also diese Heckleuchten gefallen mir ausgesprochen gut, sehen super aus :]

Schmiddy

Reaktionen
0
@Schmpa:

Kann man das erste Paar in diesem Thread jetzt kaufen ??

Ich habe ja nen gelben R und das wären die ersten die ich mir kaufen würde wenn der Preis stimmt.

Bitte um direkt Info per E-Mail sobald diese verfügbar sind !!!

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...