Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; endlich bewegen wir uns in regionen die mal gut aussehen! aber das bitten und flehen im anderen "led-rückleuchten"-thread hat dann wohl doch...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #41
endlich bewegen wir uns in regionen die mal gut aussehen!

aber das bitten und flehen im anderen "led-rückleuchten"-thread hat dann wohl doch geholfen! :D

obwohl mir die in komplett rot/rund seit altenburg auch sehr gut gefallen.... nun wird es dann wohl langsam schwieriger mit der entscheidung! :baby:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #42
ja also die anregung mit den Led Leuchten die Schwarz getönt sind find ich klasse bei meinem schwarzen leon. mal sehen ob deine anfrage erfolg hat und welche produziert werden das es ja sehr wenige oder besser keine in dieser art schwarzer tönung gibt.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #43
Original von LastOne
Ich möcht die so gern in ganz rot haben, also das weiße oben auch rot.... :cry:

genau für diese idee könnte ich mich auch begeistern!!! macht sich bestimmt geil an einem roten löwen (wie meinem).

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #44
Also ich finde die ja eigentlich ganz schick, aber schließe mich der Meinung einer meine Vorredner an: Wieso ist nicht gleich alles LED? Die Blinker und das Rücklich hätte man ja auch noch umwandeln können.

So isses irgendwie nix ganzes oder halbes :(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #45
ja so wie bei dem neuen passat die sehen vom denken richtig gut aus da ist alles LED von bremse bis blinker das hätte man auch mal beim leon machen können und ich glaub wenn man das von vornehin sofort richtig gut gemacht hätte dann hätte man einen vernünftigen (bis bisl teuer) preis ausdenken können und den hätten bestimmt die meinsten bezahlt WENN weil wenn die leuchten suppa aussehen dann kann man beim preis ein auge zu drücken und ansonsten schließe ich mich skuX an diese hier sind nix ganzes und nix halbes.

ABER @ D3m0n ich finde die weisen haben auch was ;) könnte die mir auf nem gelben gut vorstellen

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #46
Original von skuX
Also ich finde die ja eigentlich ganz schick, aber schließe mich der Meinung einer meine Vorredner an: Wieso ist nicht gleich alles LED? Die Blinker und das Rücklich hätte man ja auch noch umwandeln können.

So isses irgendwie nix ganzes oder halbes :(

volles dito
wenn dann richtig
so halb halb is nich das ware bzw. rentiert sich nicht

aber naja

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #47
es gibt ja schon socleh vollen LED s, die schmpa ebenfalls verkauft. Also wieso nicht was neues?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #48
Original von SeatCupraR
es gibt ja schon socleh vollen LED s, die schmpa ebenfalls verkauft. Also wieso nicht was neues?

wo gibts die?
kenne die gar nich

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #49
CupraR meint bestimmt die normalen LED´s die du auch bei ebay findest die in runder form

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #50
Ja genau, oder auch im Teilemarkt. Das sind doch "ganze" LED Rückleuchten oder? :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #51
ja nur die sehen bisl blöd aus obwohl ich die mir vielleicht auch mal holen würde aber muss ned unbedingt sein

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #52
JA bin mir auch nicht sicher. Aber auf nem schwarzen haben die mir gefallen. Ich weiss nicht wie sie auf nem roten aussehen...

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #53
so... hier nochma n fake auf nem gelben... (KO$TA hat seinen zur verfügung gestellt)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #54
So hab jetzt mal die Leds vom schampa bestellt, nein nein nicht die Original-Style Leds sondern das "alte" rote Modell. Kann man da eigentlich nachräglich noch was dran machen ohne das die die AGB abläuft? Ich meine damit die Teile lasieren oder wie nennt man das?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #55
nein, an denen kannste gar nix machen ohne das dir die betriebserlaubnis flöten geht... is bei lichttechnischen einrichtungen immer so ne sache...!

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #56
Aber wenn die bloss nen Ton dunkler sind, merkt das doch keiner, oder lieg ich da falsch? Da weiss doch keiner wie die im Original aussehen?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #57
@ D3m0n

da du ja unser Fak-König bis würden mich mal die ersten Leuchten im Thema mal intressieren.

Kannst du die mal auf meinem Löwen werfen.

Sage schon mal danke im Voraus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #58
is das dein ernst?? ich soll dir auf deinen leon rücklichter faken die aussehen wie die serienleuchten??? ich würde jede wette eingehen das die zu 99% aussehen wie die serienleuchten *g*

so, hier is er...

der unterschied is nur gering und hauptsächlich an den äußeren leuchten zu erkennen, die vorlage war leider auch ein bisschen klein... sonst würde man es besser sehen!

und aus leuter langeweile noch einer...:

Rote LED leuchten, Duplex Anlage (mit original Seat endröhrchen, lol) gecleantes heck und heckwischer (stümperhaft) entfernt.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #59
Original von D3m0n
is das dein ernst?? ich soll dir auf deinen leon rücklichter faken die aussehen wie die serienleuchten??? ich würde jede wette eingehen das die zu 99% aussehen wie die serienleuchten *g*

so, hier is er...

der unterschied is nur gering und hauptsächlich an den äußeren leuchten zu erkennen, die vorlage war leider auch ein bisschen klein... sonst würde man es besser sehen!

und aus leuter langeweile noch einer...:

Rote LED leuchten, Duplex Anlage (mit original Seat endröhrchen, lol) gecleantes heck und heckwischer (stümperhaft) entfernt.

Und wie würden die anderen aussehen ?? ?(

DANKE DANKE :]

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #60
welche andren?? die weißen??

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben