Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @schmpa wie siehtsn aus wirst du die Leuchten in nächster Zeit auch anbieten?
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #101
@schmpa

wie siehtsn aus wirst du die Leuchten in nächster Zeit auch anbieten?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #102
Original von CSChnuffi5
@schmpa

wie siehtsn aus wirst du die Leuchten in nächster Zeit auch anbieten?

Aber ja...Vorgehensweise wie in Posting 1 beschrieben... :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #103
Hiiilfe, heute ist schon der 10. *heul*

und ich will nicht nerven !!!

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #104
der 4er Golf ist vom Norman,vom Showtime Syndicate.War mit denen auf dem Treffen in Mülheim.
Bisher gibts die LED Leuchten nichtn für den Seat,aber wenn die neuen rauskommen sollten,dann werde ich einer der ersten sein,die sich die Dinger bestellen :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #105
RE: Ich schreib jetzt auch mal was...

Original von Knetepappi
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man LED-Rückleuchten konstruiert, die dann den Blinker und evtl. den Rüfa-Scheinwerfer nicht in LED-Technik haben. W

Nicht nur das, wenn man genau hinsieht entdeckt man das auch die Bremslichter nicht in LED Technik sind.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #106
@schmpa: gibts jetzt schon einen konkreten preis und eine auflistung der verschiedenen möglichkeiten? interessiere mich auch dafür! :)

falls du das hier nicht im forum verhandeln willst: [email protected]

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #107
@LastOne

Die Bremslichter sind in LED-Technik (leuchten beim Bremsen heller), wie beim Original an identischer Stelle angeordnet.

@creed

Es kommt nach wie vor die in Posting 1 näher beschriebene Vorgehensweise zur Anwendung.

LG
Patrick :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #108
Original von schmpa
@LastOne

Die Bremslichter sind in LED-Technik (leuchten beim Bremsen heller), wie beim Original an identischer Stelle angeordnet.

Dein Bild wiederspricht dem aber. dort is eine Öffnung für eine Lampe zu sehen und nur beim Rücklicht sieht man LED's

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #109
Original von LastOne
Original von schmpa
@LastOne

Dein Bild wiederspricht dem aber. dort is eine Öffnung für eine Lampe zu sehen und nur beim Rücklicht sieht man LED's

Wo meinst Du jetzt ? ?( Die Öffnung ist doch bei der roten Stelle in der Klappe resp. bei der Nebelschlußleuchte.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #110
Original von schmpa

Wo meinst Du jetzt ? ?( Die Öffnung ist doch bei der roten Stelle in der Klappe resp. bei der Nebelschlußleuchte.

*hust* :O

na da hab ich mich ja verrannt. :O

ok, dann sind aber immer noch blinker, rüfa-scheinwerfer und nebler nicht led. :O

EDIT:

Bekomm ich jetzt den Peinlichkeits-Award des Monats? ?(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #111
Original von LastOne

EDIT:

Von mir nicht, warum auch ? Wir sind Menschen und machen Fehler resp. irren auch mal... ;)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #112
Original von LastOne

Nö, bekommst nicht. Du bekommst den Peinlichkeitsaward des Jahres *fg*

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #113
@ Shimpa ?

Nähere Infos ??

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #114
siehe Posting 1 :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #115
Öh ich meinte Lieferdatum ?!?!?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #116
Original von schmpa

LG
Patrick
Also mir gefallen die schon ganz gut, fände es aber noch besser wenn die Elemente die hier noch rot sind, ebenfalls weiß wären, das wäre doch WUUUNDERBAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #117
Original von Schmiddy
Öh ich meinte Lieferdatum ?!?!?

Meine Güte, muß man manchen Leuten eigentlich die Antwort auf die Stirn tätowieren damit sie es verstehen? ?( :nene:

Man versuche es mit LESEN und siehe da:

Original von schmpa aus dem 1. Posting
- ein Liefertermin wird nicht genannt. Es erfolgt nach Lieferung die Offerte im Teilemarkt und hier ein Hinweis auf diese (Vorteil: ich brauche nicht jeden Tag 5 Mails mit der Frage nach dem Liefertermin beantworten und muß auch nicht dauernd vertrösten wenn der Liefertermin wiedermal verschoben wurde). Der Termin steht momentan auch noch nicht fest. Kann in einem oder auch erst in drei Monaten sein.

Er wird sich schon melden sobald er sie hat. Das dürfte innerhalb von ein paar Stunden sein nach eintreffen, schließlich will er sie ja auch verkaufen und weiß das großes Intresse besteht.

Wobei ich an seiner stelle gar keine Lust mehr hätte das hier immer wieder zu organisieren, wenn ich immer Infos rein stellen würd und keiner sie ließt und trotzdem ständig wieder die selben Fragen kommen.

Sehts mal so, desto mehr Fragen er beantworten muß, desto weniger zeit hat er zum Organisieren.

Und jetzt noch mal die Bitte an alle: Schaltet doch mal euren Kopf ein, schaut und lest. Ich frag mich manchmal ob ihr euch auf der Arbeit auch so verhaltet. :nene:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #118
sind die rl von raid

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #119
Original von TopSportTDI
sind die rl von raid

Nein, aber man kann sie dort auch kaufen. :rolleyes:

Ihr bekommt sie dort allerdings weder eher noch billiger. :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #120
@ LastOne:

Kümmer Dich mal um Deine Sachen.

Schau Dir mal an wann er gepostet hat im Juli.

Jetzt ist es mitte August, es geht hier um 15 € Ersparnis, hätte ich gewusst das das hier so lange dauert hätte ich sie mir schon längst gekauft.

Also war meine Anfrage ja nicht so wie die 1000 anderen nach 1 Tag wann kommen die.

Also halt mal den Ball flach bei so einem Gelaber kriege ich die Krise

Meine Güte, so ne ....

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben