Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Diskutiere Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; :astonished: Neeiiinn....is tatsächlich schon 6 Wochen her. :rolleyes: Schmpa hat bisher seine Versprechen und Ankündigungen immer gehalten...
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #121
Original von Schmiddy
@ LastOne:

Kümmer Dich mal um Deine Sachen.

Schau Dir mal an wann er gepostet hat im Juli.

:astonished:

Neeiiinn....is tatsächlich schon 6 Wochen her. :rolleyes:

Schmpa hat bisher seine Versprechen und Ankündigungen immer gehalten, und 6 Wochen sind noch gar nix. Die Dinger kommen aus Asien, damit dauert es eh schon länger allein beim Liefern.

Jetzt ist es mitte August, es geht hier um 15 € Ersparnis, hätte ich gewusst das das hier so lange dauert hätte ich sie mir schon längst gekauft.

Da sie noch nirgends erhältlich sind, höchstens auf Vorbestellung, halte ich das für ein Gerücht. :nene:

Also halt mal den Ball flach bei so einem Gelaber kriege ich die Krise

:D Dazu sag ich mal nix. Sagt gerad der richtige. :D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #122
Streitet Euch nicht, das ist kontraproduktiv.

Es gibt sie wirklich noch nirgendwo, glaubt mir...und diese eine Ebayauktion war auch eine Luftnummer oder ein Prototyp. Ruft bei Raid oder wo auch immer Ihr sie seht an und überzeugt Euch selbst.

Mein Preis wird stimmen, wartet nur ab...bin schon bald soweit ne Bestpreisgarantie zu geben :D ;)

Sechs Wochen sind übrigens echt keine Zeit wenn ich das mal so sagen darf, da haben wir schon schlimmeres mit der Mentalität da unten erlebt. :rolleyes:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #123
@ Shmpa:

Na ist ja ok, kein man ja im normalen Ton erklären.

Sie waren auf jeden Fall mal erhältlich, wieviele es waren weiss ich nicht aber du weisst um welche Auktion es ging !

Alle anderen könne mir mit dummen Kommentaren sonst wo bleiben

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #124
Melde hiermit auch interesse an den rückleuchten an.
Bin mir aber noch nicht sicher. Aber wie gesagt interesse ist da.

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #125
mein interesse ist auch geweckt!
bitte bescheid sagen wenn da. sind die eigentlich auch nach österreich lieferbar?

mfg bebbal

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #126
Mein gott, den Thread hab ich ja total verpennt :D

Die Teile sind schon eher nach meinem Geschmack, aber leider nicht kompromisslos genug :(
Wieso die Blinker nicht LED sind muss man nicht verstehen :cry: Ich will sie doch nur so wie aufm BMW haben - das is doch ned zu schwer :rolleyes: ;(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #127
ich möchte auch welche haben wenn sie da sind. hoffentlich erwisch ich welche

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #128
  • Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #129
RE: Schaut mal hier....

Original von Knetepappi
???

???

Was soll es Dir sagen Knetepappi ? Die Leuchten sind in vielen Onlineshops...liefern kann sie noch keiner und die Information zum "Liefertermin" sehe ich sehr entspannt...und zum Preis...siehe Posting 1 ;)

LG
Patrick :)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #130
Kans auch nicht mehr erwarten aber trotzdem muss ich fragen: gibt es schon Bilder bei eingeschaltetem zustand der Lichter?

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #131
HI,

wollte auch mal fragen, ob man die schon im verbauten zustand sehn könnte?
und gibts keine chromleuchten, die auch die LED´s drin haben ?:D

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #132
Also wie die Leuchten ausgeschaltet im montieren Zustand aussehen kann sich jeder vorstellen oder ??? :D

Eingeschaltet gibt es leider noch keine Bilder... :(

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #133
Habe gesehen, das "RAID" ähnliche Leuchten hat, hier:

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #134
Original von Mirco
Habe gesehen, das "RAID" ähnliche Leuchten hat, hier:

das sind nicht ähnliche, das sind die gleichen, aber ruf da rihig mal an, die haben die garantiert noch nicht da und liefern auch erst wenn die die irgendwann bekommen

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #135
gibts neue infos???

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #136
Original von StefanRRR
gibts neue infos???

Ich kann leider nur immer wieder auf Posting 1 verweisen...es sei Euch versichert, daß Ihr die Ersten seid die es erfahren wenn ich die Leuchten habe. ;)

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #137
AW: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Hi alle zusammen,
Ich verfolge euren Beitrag nun schon länger und finde jetzt kommt die Jahreszeit, wo man mit den LED´s wohl mehr auffällt, als im Sommer. Da is ja eh den ganzen Tag hell.....
Also dürfte es doch an der Zeit sein, die Dinger endlich auf den Markt zu bringen, oder? Ich meine seit Juli is nun wirklich ne Menge Zeit vergangen.
Wie Lange wirds denn nun noch dauern, auch wenn ich für die Frage jetzt wohl geschimpftes bekomme :)
Gruß aus Bayern

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #138

:schimpf: ;)
Ich kann leider nur immer wieder auf Posting 1 verweisen...es sei Euch versichert, daß Ihr die Ersten seid die es erfahren wenn ich die Leuchten habe. ;)
Ich glaube das gilt immer noch...

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #139

:schimpf: ;)

Ich glaube das gilt immer noch...

Fernöstliche Mentalität...Ende des Monats wurde mir gesagt...das allerdings schon seit August :rolleyes:

Es bringt nichts sich drüber aufzuregen, daher habe ich mir das auch abgewöhnt :D :very_hap:

Es gilt also nach wie vor das Posting zuvor...

• Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! Beitrag #140

Es bringt nichts sich drüber aufzuregen, daher habe ich mir das auch abgewöhnt :D :very_hap:
[OT=ON] War ja nicht ernst gemeint. ;) [OT=OFF]

Thema:

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten !

Leon 1M: Neue LED-Heckleuchten im Design der Originalleuchten ! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben