[5D] Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt...

Diskutiere Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; :)Hi Leute, ich wollte euch gerne an meinem Weg teilhaben lassen. Soeben bestellt: Seat Leon 1.8 TSI FR Start-Stop Voll LED Handschalter -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #1
Leon2015

Leon2015

Reaktionen
17
:)Hi Leute,

ich wollte euch gerne an meinem Weg teilhaben lassen.

Soeben bestellt:
Seat Leon 1.8 TSI FR Start-Stop Voll LED Handschalter

- Montsant Rot
- Polsterung FR
- Voll-LED
- Climatronic
- PTC, PJF 18" Performance, WB4, PNC, PG8, PDS, PSS, PND, PK2, HHC+XDS, ABS, ASR, ESC, usw.

- Wartezeit laut Hotline ca. 4-4,5 Monate (der erste Kontakt war schon mal sehr nett und kompetent)

Ich freu mich wie´n Spatz (noch) :baby:

Ich werde nun versuchen, hier den ganzen Weg zu dokumentieren und euch auf dem Laufenden zu halten.
Wünscht mir Glück, das es dieses Jahr noch was wird. (ich weiß, ... )

LG Torsten

---------- Beitrag am 20.08.2014 um 12:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.08.2014 um 19:03 Uhr ----------

Kleines Update:

- Änderung der Farbwahl von Montsant Rot auf Nevada Weiß

Ein kurzes Telefonat mit dem :) und eine kurze Mail zur schriftlichen Bestätigung reichten dafür aus.
Natürlich nur, da nach so kurzen Zeitpunkt die Bestellung noch nicht raus war.

Insgesamt aber erfreulich unbürokratisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #2
Dann viel spaß dabei :) darf man fragen was der spaß gekostet hat? ;) gerne auch per PM

• Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #3
Ich denke das ist kein Geheimnis, da die Preise ja auf der HP zu finden sind.
Er kostet so rund 21.265€ incl. Lieferung nach hause. War mir wichtig, da der Händler rund 600km von uns weg ist.
Beim lokalen Händler hätte mich der Wagen mit etwas weniger Ausstattung ca. 3000€ mehr gekostet.
Auch im Inet lagen andere Anbieter immer etwas höher.
Daher ist mir die Wartezeit nicht so wichtig. Der alte läuft ja noch (Alfa 156 2.0 JTS Sportswagon)

• Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #4
Freu dich drauf ich hab auch ein 1.8 DSG macht richtig Laune

• Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #5
kleines Update:

da ein sehr günstiges Paket aus dem Programm geflogen ist, musste ich etwas abändern
raus:
- 5D
- Soundsystem
- PDC vorne und hinten
- Spurassistent

rein:
- SC
- PDC hinten

knurr, ein-zwei Wochen zu spät bestellt :rolleyes:

• Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #6
Eigentlich gibt es es schon einen Thread zu dem Thema. Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag.

• Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... Beitrag #7
Richtig und danke für den Hinweis.
Leon2015: Solltest Du Deinen Leon haben und Erfahrungen berichten können, mache ich hier wieder auf.....derzeit ist aber...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt...

Leon 1.8 TSI FR HS Das Warten beginnt... - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben