- Lenkrad steht schief Beitrag #221
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Alter Schwede...…..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "Verbund"lenkerhinterachse ist keine Starrachse, wie wir sie aus Nutzfahrzeugen kennen. Das Wort "Verbund" steht wofür? Für miteinander verbunden bzw. im Verbund.Ja, da steht: "Während die Starrachse in Personenkraftwagen von der Einzelradaufhängung fast völlig verdrängt wurde, ist sie in Nutzfahrzeugen nach wie vor zu finden. "
hab kein nutzfahrzeug. du?
das ist kein scherz, einzelradaufhängung ist doch keine starrachse man hat doch federn und dämpfer.Alter Schwede...…..
ja im verbund zur karosserie wie bei "allen" achsen in dem sinne. alle haben doch dämpfer und federn, oder nicht?Die "Verbund"lenkerhinterachse ist keine Starrachse, wie wir sie aus Nutzfahrzeugen kennen. Das Wort "Verbund" steht wofür? Für miteinander verbunden bzw. im Verbund.
Ein Nutzfahrzeug doch auch, oder nicht?ja im verbund zur karosserie wie bei "allen" achsen in dem sinne. alle haben doch dämpfer und federn, oder nicht?
ist das pflicht oder deine persönliche vorliebe?Ein Nutzfahrzeug doch auch, oder nicht?
Mal abseits vom Content: Groß- und Kleischreibung hast Du aber doch auch, wie jeder andere hier, hoffentlich in der Schule gelernt? Oder? Ich meine, wär schade, wenn nicht. Wenn doch, wovon ich selbstverständlich trotz PISA-Studie ausgehe, wäre es sehr wünschenswert, wenn Du sie auch zur Anwendung bringen würdest.
Eben und genau aus diesem Grund kann ab Beitrag 216 alles gelöscht werden.thema ist "lenkrad steht schief" der rest ist offtopic.
genau, dein kram auch!Eben und genau aus diesem Grund kann ab Beitrag 216 alles gelöscht werden.
Klar, deshalb habe ich ja auch ab geschrieben.genau, dein kram auch!
Das hat auch mit Respekt und Anstand all den anderen Lesern gegenüber zu tun. Wer meint sich außerhalb allgemeiner Geflogenheiten bewegen zu müssen hat meinen Respekt nicht.ist das pflicht oder deine persönliche vorliebe?
In der heutigen Zeit, in der die Gesellschaft fast tagtäglich von Toleranz und Respekt redet, ist die Umsetzung ,bzw. , die "Akzeptanz" und "Toleranz" dann im tägl. Leben wohl doch nicht so wichtig. Wenn Du den Respekt usw. anderer schon von Groß-oder Kleinschreibung abhängig machst, kann man nur raten,die wichtigen Dinge im Leben nicht mit solchen Floskeln überzustrapazieren.Das hat auch mit Respekt und Anstand all den anderen Lesern gegenüber zu tun. Wer meint sich außerhalb allgemeiner Geflogenheiten bewegen zu müssen hat meinen Respekt nicht.