LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da bin ich wohl überfragt. könnt mir vorstellen dass es sowas dann auch für die FR Front gibt, wenns für die Stylance gut läuft...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #81
Da bin ich wohl überfragt. könnt mir vorstellen dass es sowas dann auch für die FR Front gibt, wenns für die Stylance gut läuft...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #82

Das ist kein Fake, habe ich demletzt hier im Forum gesehen.
Das Bild ist von dem Benutzer Sam.

Dies ist meiner meinung nach die Beste Lösung.
Was meint Ihr?
MFG

Nur leider falsch angeschlossen oder ohne passendes Steuergerät! Denn Standlicht und TFL zusammen geht offiziel nicht. Man kann sie zwar als Standlicht nutzen (Ca. 10% gedimmt) aber dafür muss das originale Standlicht entfernt werden.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #83
Hab mit einem von JE Desing wegen den Dingern geplappert. So wies da ist wirds das nicht geben, wollen noch ein paar kleine änderungen vornehmen. Soll ca 300 Öcken kosten, und dient als TFL sowohl auch als Begrenzungsleuchten (gedimmt, wenn licht an ist)

haben die auch gesagt, wann es die leuchten geben wird?

bis denne... :wave:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #84
Hatter leider nicht, da sie das "gehäuse" noch ändern wollen, wirds wohl noch dauern

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #85
Es Problem bei diesen TFL ist, dass die Nebler verschwinden müssen :(

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #86
Stimmt die Nebler müssen weg. Das seh ich als größeres Problem als die 300 Flocken.
Vielleicht wird von den Neblern die Anschlüsse geklaut ?(
(bitte net schlagen falls es technisch net machbar is, bin kein Fachmann auf dem Gebiet)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #87
Doch Yatee des denk i wird 100%ig so sein, dass des TFL statt den Nebler verbaut wird.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #88
Nicht ganz, aber platztechnisch ist es besser.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #89
Es Problem bei diesen TFL ist, dass die Nebler verschwinden müssen :(

Ist das wirklich so ein Problem?
Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher! ich für mein Teil benutze meine Nebler höchstens
auf der Autobahn, wenn ich mit Vollgas heitze! :rolleyes:

Für den eigentlichen Zweck, habe ich sie noch nie benötigt! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich im dunklen sehr selten über Landstraßen fahre!?

Bis denne... :wave:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #90
Ich nutze die Nebler nur weil ich mir das TFL auf selbige hab legen lassen :)
Von daher würd ich die getrost austauschen

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #91
Ist das wirklich so ein Problem?
Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher! ich für mein Teil benutze meine Nebler höchstens
auf der Autobahn, wenn ich mit Vollgas heitze! :rolleyes:

Naja, ich fahr doch öfters über kleinere Bergstraßen, und da sind die Dinger im dunkeln gold wert, ich glaub kaum das hier die TFL die gleiche Ausleuchtung haben.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #92
Sogar noch besser....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #93
Die Nebelscheinwerfer leuchten was aus? Das ist mir auch neu :D

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #94
Finde die TFL wie auf dem Bild hier sehr stylisch montiert

1221074816_0d62_1.JPG

Hab das Bild leider nich größer

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #95
ist bestimmt zu tief so...;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #96
Ich sehe gar kein Bild.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #97
liegt da: -> http : // srv4.upper-elite.com/upload/1221074816_0d62_1.JPG (ohne die Leertasten).

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #98
ya das wird wohl zu tief sein denke ich...ausserdem geht das auch nur bei der FR Front....bei anderen Modellen, wie Stylance oder comfort müssen die leider woanders platziert werden......

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #99
hmm muss sagan sieht jetzt net wirklich so gut aus...

wenn wenn es leuchtet und aus einem anderen winkel aber so net...

mfg cia

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #100
Und welche TFL sind das wo im roten FR verbaut sind?

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben