LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wie sieht es denn mit Tagfahrleuchten für den FR/Cupra (mit Bi-Xenon) aus??(
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #121
Wie sieht es denn mit Tagfahrleuchten für den FR/Cupra (mit Bi-Xenon) aus??(

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #122
Hmmm diese Lösung fällt bei mir weg. Denke nicht, dass die LED's nen schönen Nebelscheinwerfer ersetzen können. Und da die genau in die Halterung kommen muss man sich für eins entscheiden.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #124
Also die JE Design Lösung sieht schon wirklich Klasse aus :heart:

Nur schade dass ich mir deswegen nicht einen Leon 1P ohne Xenon kaufen werde :nene:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #125
Du kannst doch Xenon haben und die je-design Led leuchten verbauen... Das müsste doch gehen oder täusch ich mich?^^
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #127
Die Sachr ist ja die, dass die meißten sich ja nen FR bestellen. und da passen die JE Dinger nicht rein. Hab die ja live gesehen, und irgendwie ... ich weiß halt nicht ob sie der Bringer sind, vor allem ob sie 400 Flocken wert sind! Ich muß mir die dinger mal genauer anschaun, wenn ich wieder bei meinem Händler bin. Da steht der Folierte meißtens.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #128
na super, jetzt habe ich mich auf die tagfahr led's von je-design eingeschoßen, da
sehe ich auf der homepage von nolden (die hersteller der je-design leuchten sind),
dass es ab februar neue noch schmalere tagfahrleuchten geben wird!
sowas hasse ich wie die pest! :angry: jetzt weiß ich nicht ob ich warten soll
und mir eine eigene halterung basteln soll, wenn es die neuen gibt, oder
ob ich die von je-design nehmen soll!? ?(

naja, ich hab ja sowieso noch etwas zeit zum überlegen, da ich mir die
je-design sowieso erst im dezember kaufen wollte!

bis denne... :wave:

ps:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #129
von der Zeichnung her , sehen die ja um einiges geiler aus.... dann würde ich lieber warten...... ;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #130
na super^^
und genau heute hab ich meine bestellt...! Mal schauen, wie es aussehen wird. Ich mach dann Bilder, wenn sie da sind und eingebaut sind.
Bin dann wohl das Versuchskaninchen:p
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #131
Die neuen sind aber auch 6cm kürzer :(

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #132
?(

die neuen sind die in der mitte! die sind nur 1,14 cm kürzer! :D ;)
die anderen ganz rechts außen meinte ich gar nicht! da habe ich wohl
etwas mißvertsändlich ausgedrückt! :rolleyes:

@fabulous
hast du dir die von je-design bestellt, oder direkt von nolden?

bis denne...

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #133
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #134
Und billiger haste die nicht bekommen. oder? Ich wär wirklich dazu bereit mir die Dinger zu holen, aber 400 Öcken ist mir einfach zuviel.

Mach auf jeden Fall viele Bilder, auch wie mit dem Anschluß und so ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #135
Neee billiger hab ich sie net bekommen.... 399€
Ja ich mach Bilder:)
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #136
Hier im Forum gibts doch auch nen JE Shop, da gibts alles 10% billiger.
Vielleicht bekommst du die 10% ja auch noch auf die TFL, die sind allerdings noch nicht gelistet.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #137
Nachträglich die 10% zu bekommen wär zwar schön aber glaub ich nicht:) Das Geld hab ich schon überwiesen. Ich denk und hoff,dass ich nächste woche die LED leuchten in der Hand haben werde.
Weis einer,ob man das LED tahfahrlicht eintragen lassen muss?

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab das Tagfahrlicht immer noch nicht erhalten...
Ist es eigentlich normal bei je-design, dass man keine E-Mail erhält wenn bei dennen das Geld eingegangen ist? Die frage ist an die gerichtet, die schonmal direkt bei Je-Design bestellt haben.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #138
mich würde es nicht wundern wenn du von je-design keine e-mail bekommst!
ich mußte bei den auch 3 mal per mail anfragen bevor ich überhaupt eine
antwort bekommen habe! mit dem mail schreiben haben die es anscheinend
nicht so! ;)
zu deiner anderen frage, die tagfahr led's mußt du nicht eintragen lassen. die
haben eine abe!

bis denne... :wave:

ps: läßt du den rahmen (die halterung) im carbonlook, oder lackierst du sie?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #139
hallo,
ich hab je-design ne E-mail geschickt und sie haben geantwortet:) Das Packet würde noch diese Woche an mich rausgehen... Und man müsste die Leds nicht eintragen, da sie ein E-Prüfzeichen haben.
Vorerst werd ichs wahrscheinlich in Carbon lassen...Je nach dem wie es aussieht:p
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #140
ich habe auch mal eine e-mail an je-design wegen dem anschluss der tfls geschickt, die antwort:
die tfl werden anstelle der nebelscheinwerfer verbaut, sie müssen aber zu ihrem seat händler fahren, um die seriennebelscheinwerfer "ausprogrammieren" zu lassen, da sie sonst eine fehlermeldung im cockpit erhalten. die tfls werden nicht über die vorhanden stecker der nebelscheinwerfer gesteuert, da ihr fahrzeug noch nicht über serienmässige tfls verfügt, müssen die kabel neu gelegt werden, wie der genau anschluss ist, ist mir nicht bekannt, es liegt eine genaue einbauanleitung dabei!

soviel mal zu dem thema, ich denke mal, dass das nicht gerade ein kostspieliges thema wird, da man ja auch noch zum freundlichen muß, aber ich bin schon mal gespannt, wenn der erste hier eine einbauanleitung online stellt...
somit fällt meine wahl dann wohl auch auf die dayline-scheinwerfer, da mir das andere doch etwas umständlich erscheint und vor allem ist der preis mal echt ein krasser unterschied...
schraubergruß

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben