Die ATU Dinger sind der letzte Mülll....die haben keine Leuchtkraft und passen sich irgendwie in keine Front ein, sieht immer zusammengebastelt aus.
Unter 150-250 Euro sind keine vernünftigen TFL mit LED zu finden....meine sind technisch mit denen des S6 identisch, aus Alu Druckguss Gehäusen mit allen Tests und nach den Normen von OEM´s gebaut.
Im Tagfahrmodus sind die sowas von hell, stehen denen vom S6 in nix nach
Zumal die meisten LED TFL keine Positionslicht Funktion haben sind die total uninteressant.
Was aber genial is, is der Effekt auf der AB... das is der gleiche Effekt den Xenon vor Jahren mal hatte...wenn du mit TFL ankommst machen alle brav Platz

Dat wird bi solchen 1cm hohen Lichtleisten mit normalen LED´s net gehen..
Hab bei meinen noch nen Knopf fürs Autobahnlicht eingebaut

Wenn ich in der Dämmerung Licht anmache springt die TFL um auf Positionslicht und ist gedimmt. Wenn ich jetzt am Lichtschalter den NSW Taster drücke, dann dimmen die wieder auf und haben volle Leuchtstärke...net legal aber toll wenns mal etwas schneller gehn soll :-D Dazu noch dat Xenon...genial :-D
JE verbaut wohl auch die Nolden TFL
Wobei mir die nach einer 3. Variante aussehen...schwarzes Inlay mit klarem Glas....meine sind definitiv net so durchsichtig....da kann man im ausgeschalteten Zustand die Leuchteinheiten nicht sehen