LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab neulich was bei ATU entdeckt. Es handelt sich um ein LED Tagfahrlicht. Hier ein paar Daten dazu. Einbaumaße 166x25x43 mm Preislich...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #101
Ich hab neulich was bei ATU entdeckt.

Es handelt sich um ein LED Tagfahrlicht.

Hier ein paar Daten dazu.
Einbaumaße 166x25x43 mm
Preislich schlagen die mit 99€ zu buche.

Hat damit jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #102
Also prinzipiell mag ich nichts von ATU.

Preislich ist das Angebot aber :astonish:

Ich bin der Meinung, dass du lieber noch ein paar Monate warten solltest.
Weswegen? -> Suche: -> Devil Eyes

:wave:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #103
Hm wie kommst du darauf? Hab mich schon vor einigen Tagen wegen Devil Eyes umgeschaut, das Einzige was sich hier in diesem Forum dazu finden lässt ist ein Thread für die Devil Eyes vom 1M, über den Hersteller und allgemein im Web konnte ich noch nichts über geplante Devil Eyes für den 1P finden.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #104
Die ATU Dinger sind der letzte Mülll....die haben keine Leuchtkraft und passen sich irgendwie in keine Front ein, sieht immer zusammengebastelt aus.

Unter 150-250 Euro sind keine vernünftigen TFL mit LED zu finden....meine sind technisch mit denen des S6 identisch, aus Alu Druckguss Gehäusen mit allen Tests und nach den Normen von OEM´s gebaut.
Im Tagfahrmodus sind die sowas von hell, stehen denen vom S6 in nix nach

Zumal die meisten LED TFL keine Positionslicht Funktion haben sind die total uninteressant.

Was aber genial is, is der Effekt auf der AB... das is der gleiche Effekt den Xenon vor Jahren mal hatte...wenn du mit TFL ankommst machen alle brav Platz :) Dat wird bi solchen 1cm hohen Lichtleisten mit normalen LED´s net gehen..
Hab bei meinen noch nen Knopf fürs Autobahnlicht eingebaut :) Wenn ich in der Dämmerung Licht anmache springt die TFL um auf Positionslicht und ist gedimmt. Wenn ich jetzt am Lichtschalter den NSW Taster drücke, dann dimmen die wieder auf und haben volle Leuchtstärke...net legal aber toll wenns mal etwas schneller gehn soll :-D Dazu noch dat Xenon...genial :-D

JE verbaut wohl auch die Nolden TFL
picture-0003.jpg

Wobei mir die nach einer 3. Variante aussehen...schwarzes Inlay mit klarem Glas....meine sind definitiv net so durchsichtig....da kann man im ausgeschalteten Zustand die Leuchteinheiten nicht sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #105
Servus,
Dann kauft euch den Body von SST, da passen die Tagfahrleuchten
von Audi ohne viel anzupassen, schön unten rein!:]

Gruß Juli

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #106
Dürfte dann aber gemäss den Vorschriften zu weit unten sein ;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #107
Tach zusammen, bin neu hier und hab ne Frage: Kennt jemand von euch die Devil Eyes von Dayline? Habe sie durch Zufall gesehen und wollt mal hören, ob jemand diese evtl schon verbaut bzw anderweitig Erfahrungen damit gesammelt hat?!?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #108
Hallo fabi86 und herzlich willkommen im Forum.
Hier gehts zu den Dayline-Scheinwerfern:

Da sie noch nicht Lieferbar sind, hat sie auch noch niemand verbaut ;)

Edit:
cando77, danke für den Hinweis:wave:
Ich habe es direkt mal in meinem Post angepasst und den richtigen Namen, der Scheinwerfer eingetragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #109
gibt es eigentlich ein Termin,wann die Led Leuchten von je-design kommen sollen?
Die sind nämlich schon ganz nett:p
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #110
zitat je-design:

"Die Tagfahrleuchten sind im Moment in der Anlaufphase der Produktion.

Sie werden voraussichtlich ab Ende September 2008 verfügbar sein. Der Preis wird bei 399,- € für das komplette Set incl. Leuchten, Blenden etc. liegen."

diese e-mail habe ich am 25.08.08 von je-design bekommen!
naja, nun ist oktober und die sind noch immer nicht zu bekommen!? :evil:
außerdem finde ich 400euronen einen echt heftigen preis!

bis denne... :wave:

@leon1p
*klugscheißermodusan* devil eyes und dayline sind zwei unterschiedliche produkte!
und für den leon wird es erstmal nur dayline scheinwerfer geben! *klugscheißermodusaus* :D :p

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #111
Frag doch nochmal bei JE nach ;) :D

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #112
nöö mach ich nicht! ich mußte den damals schon drei mails schreiben bis ich eine antwort bekommen habe!
außerdem warte ich erst einmal auf die dayline und dann werde ich vergleichen! :D ;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #113
Die je leds sind meine einzigste Hoffnung,da ich Xeonon hab und somit die dayline nicht in frage kommen:p
Naja das heißt wohl abwarten und tee trinken...
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #114
naja, soviel tee mußt du nicht trinken! die je-design tagfahr led's kommen in
der kw44 auf den markt! :D ;) ich habe nämlich doch mal nachgefragt, da
ich sie auch noch nicht komplett von meiner liste gestrichen habe! ;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #115
Also 400€ sind ja mal nen wort...aber find die dinger schon recht geil.....

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #116
Die je leds sind meine einzigste Hoffnung,da ich Xeonon hab und somit die dayline nicht in frage kommen:p
Naja das heißt wohl abwarten und tee trinken...
Gruß

So geht´s mir auch. Wenn´s irgendwann eine Leiste zum in den Scheinwerfer zu integrieren gibt, werde ich mal schauen. ?(
Neue Xenon-Scheinwerfer werden ja dann sicher an die 1000 Euros kosten. Damit wäre das dann abgelegt! :nene:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #117
naja, soviel tee mußt du nicht trinken! die je-design tagfahr led's kommen in
der kw44 auf den markt! :D ;) ich habe nämlich doch mal nachgefragt, da
ich sie auch noch nicht komplett von meiner liste gestrichen habe! ;)

Das hört sich doch gut an:) Werden die dann an die Anschlüsse vom Nebellicht angeschlossen? Muss man sonst noch was verändern? z.b im Steuergerät? Muss man die Eintragen lassen?
Viele Viele Fragen:p
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #118
Das heißt sie müßten diese Woche kommen *freu*

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #119
sie sind schon da!!!!!!! 8o

auf der seite ist auch ertsmalig ein bild der einstiegsbeleuchtung zu sehen!
soeben sind die dayline für mich gestorben! die je-design lösung ist doch
wesentlich hochwertiger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #120
Ich wär aufjedenfall dabei!!!! So schnell wie möglich...:p Die frage ist nur,ob man was umprogrammieren muss...? Weis das einer?
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben