LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ne sorry aber ist nicht so mein Geschmack erstens ist das die Normale Stylance front die ist meiner Meinung nach recht langweilig und auserdem...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #61
Ne sorry aber ist nicht so mein Geschmack erstens ist das die Normale Stylance front die ist meiner Meinung nach recht langweilig und auserdem find ich das dann overdressed wenn man das so sagen kann :D an diesem auto !

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #62
Dadurch das es bis über die Strebe geht sieht es blöd aus.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann das das eht sein soll, sieht irgendiwe nach Fake aus wenn man unter den TFL mal genau hinschaut.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #63
Ist kein fake ich kenne das auto und den fahrer

Grüße

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #64
Kannst mal plz nen Detailfoto machen von einem TFL da unten.
Würde mich echt mal interessieren

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #65
Dadurch das es bis über die Strebe geht sieht es blöd aus.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann das das eht sein soll, sieht irgendiwe nach Fake aus wenn man unter den TFL mal genau hinschaut.

Warum sollte das ein Fake sein????Woran kannst du bitte schön erkennen das es ein Fake ist:evil:

mfg

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #66
Hey Sam, muss dich mal unterstützen!!!
guckt einfach mal

Sam gibt da auch noch Tipps dazu.
Aber wenn Ihr so am auto guckt, fällt euch nicht auf, das die NSW weg sind? ist schon verdächtig...
MFG

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #67
Falls es wen interessiert, zu nem Steuergerät, mit dem man die S6 Tagfahrleuchten betreieben kann...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #68
Ja klar sind die NSW weg weil er sie doch rausgemacht hat! Find aber meine NSW zu schade um sie durch die TFL zu ersetzen ^^

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #69
Nie NSW musste ich raus nehmen lassen.TFL und NSW beides geht nicht!!!Ansonsten hätte der Tüv äeger gemacht.

@ [email protected]

Wenn du die TFLs life siehst,dann schmeißt du schon Freiwillig deine raus:D

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #70
Hi.
Wi hast du die Lamellen aus deinem Grill bekommen, oder ist der fertig gekauft?

MfG
Matthias

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #71
TFL und NSW beides geht nicht!!!Ansonsten hätte der Tüv äeger gemacht.

Glaube ich nicht! Wenn beides mit den vorgeschriebenen Maßen eingebaut ist, gibts kein Thema damit.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #72
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #73
Also Geschmacksache und kein Ärger wegen TÜV/Rennleitung. :rolleyes:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #74
Ich post es mal hier, auch wen der Titel nicht stimmt!

Rein hypothetisch: Würden die Scheinwerfer (mit integrierten TFL) aus dem neuen A4 in den Leon passen?

BIG EDIT: Oh sorry, falsches Unterforum! :holy:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #75
TFL und NSW beides geht nicht!!!Ansonsten hätte der Tüv äeger gemacht.

Glaube ich nicht! Wenn beides mit den vorgeschriebenen Maßen eingebaut ist, gibts kein Thema damit.

Ja,aber das sieht dann nicht mehr schön aus.NSW und TFL.
Ich habe ihn jetzt Verkauft.Und nächste woche kommen die TFL ( die selben nochmal ) auf meinen FR..

Hallo, Hast du schon Tagfahrleuchten in deinem FR eingebaut? Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #76
moin,

ich habe gerade bei den speyer bildern von "justin time" ein zemlich geiles tagfahrlicht für die serienstoßstange des 1p gefunden!
da sie an einem löwen von je-design angebracht sind, vermute ich das die lampen auch von je-design sin!? weiß da jemand von den löwenbendigern aus speyer mehr???
preise??? wann kommen sie??? mehr bilder???

bis denne... :wave:

Anhänge

• DSC01678.jpg
    DSC01678.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 336
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #77
Hab mit einem von JE Desing wegen den Dingern geplappert. So wies da ist wirds das nicht geben, wollen noch ein paar kleine änderungen vornehmen. Soll ca 300 Öcken kosten, und dient als TFL sowohl auch als Begrenzungsleuchten (gedimmt, wenn licht an ist)

Da ist dann aber alles dabei was man braucht zum Einbau, so wie mans von JE gewohnt ist. bin mal gespannt wies nach den Änderungen aussieht, und dann kann man sich da mal überlegen.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #78
Das sieht wirklich einfach nur geil aus :heart:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #79
300 Ocken?

oha.....8o

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #80
Gibts da auch was, welche in die FR Front passen oder nur die normale Stylance?

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben