- LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #21
zill
- Reaktionen
- 0
:sabber:
Geilo, danke. :very_hap:
Geilo, danke. :very_hap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tagfahrlicht kann man sich doch beim händler über obd programmieren lassen.
soweit ich mich erinnern kann leuchten die dann auch nur mit 65%´iger Kraft oder so.
Wieso sich also verrückt machen und evtl.extra dafür die stoßstange umbauen?
Grins...also das, was ich da an den gelben FR ge-"faked" habe, ist genau in dieser Art am Audi dran (deswegen paßte es auch so gut). Sooo daneben kann/könnte/würde es also nicht aussehen. :]könnt ihr vergessen... das muss über die nebler in die schürze eingearbeitet werden, wie auf dem bild von tomyf*s gefaktem 1p. sonst sieht das total daneben aus... von der eintragung mal ganz abgesehen...![]()
soweit ich mich erinnern kann leuchten die dann auch nur mit 65%´iger Kraft oder so.
Geht aber meines Wissens nicht mit Xenon. Die brennen doch voll oder täusche ich mich da?
Hat jemand die Teile schon in der Hand gehabt ?( passen die vieleicht hinten wo die Rückstrahler drin sind beim Leon FR
als Verstärkung des Rückwärtsgang?![]()
Geht aber meines Wissens nicht mit Xenon. Die brennen doch voll oder täusche ich mich da?
tagfahrlicht geht auch über nebellicht![]()
(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.