LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; :sabber: Geilo, danke. :very_hap:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #21
:sabber:

Geilo, danke. :very_hap:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #22
das tagfahrlicht kann man sich doch beim händler über obd programmieren lassen.
soweit ich mich erinnern kann leuchten die dann auch nur mit 65%´iger Kraft oder so.
Wieso sich also verrückt machen und evtl.extra dafür die stoßstange umbauen?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #23
Hai!
soweit ich mich erinnern kann leuchten die dann auch nur mit 65%´iger Kraft oder so.

Ah ja, da ist mir wohl etwas entgangen. Muß ich mal suchen...

Ach was, sieh das nicht so eng. Man wird ja noch mal träumen dürfen. Und wo wir heutzutage die schönen Möglichkeiten haben... :] ...normalerweise habe ich für solche Umbauten nicht allzuviel übrig, aber diese Leuchten würden sogar mir gefallen.

BTW: Habe mich auch einmal an meinem silbernen versucht. Mir würde Variante 1 gefallen, da bei Variante 2 sehr wenig Platz über den Neblern ist. Aber ich fürchte, beide werden im Bereich der Träume bleiben. :D

Haddock

Anhänge

• tagfahrlicht-leon_01.jpg
    tagfahrlicht-leon_01.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 528
  • tagfahrlicht-leon_02.jpg
    tagfahrlicht-leon_02.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 563
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #24
JA schaut gut aus, aber problem hier wieder jedesmal die Biegung der Leuchtung sein passen die zum Löwen? oder in wie weit stehen sie ab?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #25
könnt ihr vergessen... das muss über die nebler in die schürze eingearbeitet werden, wie auf dem bild von tomyf*s gefaktem 1p. sonst sieht das total daneben aus... von der eintragung mal ganz abgesehen... :)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #26
Hai!
könnt ihr vergessen... das muss über die nebler in die schürze eingearbeitet werden, wie auf dem bild von tomyf*s gefaktem 1p. sonst sieht das total daneben aus... von der eintragung mal ganz abgesehen... :)
Grins...also das, was ich da an den gelben FR ge-"faked" habe, ist genau in dieser Art am Audi dran (deswegen paßte es auch so gut). Sooo daneben kann/könnte/würde es also nicht aussehen. :]

Die Eintragung steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. Noch ist die Zeit des Träumens... :D

Haddock

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #27
Bei Audi sind die mehr horizontal. Und sie passen von der Breite und Höhe nicht rein, weil das mit dem ganzen Gitter und dem Ausschnitt für die NSW nicht passt... deswegen sieht es m.M.n. bescheiden aus :)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #28

Geht aber meines Wissens nicht mit Xenon. Die brennen doch voll oder täusche ich mich da?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #29
hab ich mir auch gerade gedacht - die kann man ja nicht abblenden :nene:

wie würde das denn dann aussehen - bzw. welche Lichtfarbe hätte Xenon dann ?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #30
also xenon dimmen geht definitiv nich :nene: , das is entweder an oder aus.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #31

Geht aber meines Wissens nicht mit Xenon. Die brennen doch voll oder täusche ich mich da?

tagfahrlicht geht auch über nebellicht;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #32
Hallo,

...habe gerade auf der Bahn das erste mal 'nen A6 mit LED TFL gesehen.
Und was soll ich sagen? GEIL - einfach nur GEIL! :astonish:
Die Dinger sind sauhell - die haben selbst durch den abgeblendeten Innenspiegel meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen!
EIGENTLICH wollte ich meinen 1P ja nicht verbasteln...
...aber: Hat heir jemand die Maße von den Dingern?=)

Grüße

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #33
Geht TFL auch über die Fernlichter?
Bei den Audis sieht s immer so aus als ob die inneren Reflektoren beim TFL nur mit 60% oder so leuchten und das sind mE die Fernlichter.
Geht das beim 1P auch?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #34
Hat jemand die Teile schon in der Hand gehabt ?( passen die vieleicht hinten wo die Rückstrahler drin sind beim Leon FR
als Verstärkung des Rückwärtsgang?:D

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #35
Hat jemand die Teile schon in der Hand gehabt ?( passen die vieleicht hinten wo die Rückstrahler drin sind beim Leon FR
als Verstärkung des Rückwärtsgang?:D

also an die stelle werden die wohl nich passen da sie einfach viel zu groß sind.

denn die sind ca. 48 cm lang und ich glaube auch nich das ich meinen rückfahrscheinwerfer für knapp 200 euro verstärken würde.

mfg. ragapix

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #36

tagfahrlicht geht auch über nebellicht;)

... sicher, ist nur leider bei uns nicht erlaubt. :nene:
Sonst wär ich der erste. Glaubt´s mir!

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #37
machs einfach. wenn die polizei dich anhält und sieht, dass es definitiv eine taglichtfunktion ist (standlichter und rückleuchten aus) wird sie dir nichts aufbrummen.
da hätte ich keine bedenken.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #38
kann mir mal jemand ne quelle zeigen wo steht das man nicht mit neblern + standlicht tagsüber fahren darf?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #39
Ja, ;)

In der StVO in §17 steht:

(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.

Zugegebenermassen darf man unter diesen Voraussetzungen auch mit Standlicht fahren, aber nur dann ;) .

Ich find das ziemlich unmißverständlich ;) .

Gruß Segge

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #40
Hi, könnt ihr die LEDs nicht ein bischen höher faken????

So in der position wo sie beim gelben FR sind sind die zu niedrig müssten eher so hoch wie bei dem schwarzen ist nur leider kein FR

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben