LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, schaut euch mal diesen first1M Thread an: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?goto=newpost&t=51483 Es geht um...
31.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Sorry, kann Dir da leider nicht helfen, habe aber eine Frage:

Warum um Alles in der Welt wollt Ihr immer alle Euer Auto so verbasteln... Da schießen einem ja die Tränen in die Augen... :cry:

Auf das Ergebnis bin ich trotzdem gespannt...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die müssen mit 25 cm über boden angebaut werden... kann man mit sicherheit auch an den 1P bauen...
ich hatte die letzten 2 tage einen 1P 2,0 TDI weil mei meinem 1M die türdichtungen kaputt waren. die sähen da mit sicherheit auch schön dran aus

is-leon-2.0

Reaktionen
0
sieht auf jeden Fall nice aus am Audi - wäre meiner Meinung nach auch was für den Löwen :)

mal sehen, wie sich das entwickelt

josh16

Reaktionen
0
kann davon vielleicht jemand ein fake machen? gibt doch bestimmt jemanden hier, der einigermaßen mit photoshop umgehen kann ....

is-leon-2.0

Reaktionen
0
hab ich geschwind gemacht - nur so als anhaltspunkt:

(weis nicht mehr von dem der Leon ist - aber danke für das Bild ;) )

tomyf

Reaktionen
0
Danke für die verwendung meines Bildes ist mein Auto....

Wäre ne überlegung mit den LED´S
gruß

tom

is-leon-2.0

Reaktionen
0
muss sagen, dass das wirklich goil aussieht - des hat was ;)

:sabber:

TobiTobsen

Reaktionen
0
ja nicht schlecht

das gefällt mir aber auch

so wer setzt die geschichte jetzt als erstes um? *lach

is-leon-2.0

Reaktionen
0
wenn mir jemand die leisten kauft, dann mach ich mir die hinn :D

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Immer noch keiner mit diesen Dingern?

Ich find´s gar nicht schlecht wie auf dem Fake von is-leon-2.0.

Würd mich auch interessieren. Meiner ist emotion-rot!

is-leon-2.0

Reaktionen
0
meiner auch =)

ist nicht ab 01.01.07 Tagfahrlichtpflicht ? oder muss ich da noch mal googlen ? :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Tagfahrlichtpflicht? Glaub eher nicht.

leonmania

Reaktionen
0
Bei uns in Österreich ist leider Tagfahrlichtpflicht!

Aber irgendwer bei euch in Deutschland wird sich das sicher auch bald ausdenken :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mir soll's egal sein. Fahre eh immer mit Licht! :p

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Es ist in D nicht Pflicht, sondern Gebot.
Also nix halbes und nix ganzes.

Unsere Nachbarn in A haben die Lichtpflicht, wobei da ziemlich wurscht ist, was brennt. Die dürfen auch nur (!) mit Neblern rumfahren.

Bei uns sind sich die zuständigen noch nicht einig, ob dann mal das volle Programm (Abblendlicht!) brennen muss oder ob´s auch reicht, nur vorne was anzuhaben, und wenn ja dann was genau.
Zudem gehen hier die deutschen und die europäischen Vorstellungen auseinender.

Bezüglich der TFL in den Audis (um die´s ja hier schließlich geht! :laughing: ), denke ich dass sowas auch gelten dürfte. Die Auto-Lobby wird den Damen und Herren der Legislativen schon auf die Finger schauen, was die dann unterschreiben.
Ich könnte mir daher die LED-Leisten an meinem Löwen gut vorstellen, warte aber mal bis das alles ausgestanden ist.

Was man so hört, dürfte in ersten Halbjahr 2007 wohl mit einer Entscheidung zu rechnen sein.

truster83

Gast
Hey des ist net Klasse Idee, will ich haben, nur wie ist des mit dem TÜV in Deutschland, weiß des jemand? Habe mir dann vorgestellt dass die wenn des licht ein ist immer auf volle Leistung brennen, (ist vom Anschluß her einfacher) oder macht da der TÜV nicht mit? Die könnte man doch evtl auch als Rückfahrscheinwerfer nutzen oder was meint ihr?

zill

Reaktionen
0
Würde mir auch gefallen.
Könnte wer ein Fake mit nem FR machen?

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

• Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus

Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus: Hallo Leute, ich habe mir die D-Lite Scheinwerfer von Dectane zugelegt. Wenn ich den Motor abstelle und den Wagen zusperre kommt es öfters vor...
  • [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht: Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, also wie ihr das macht mit den...
  • LED Tagfahrlicht Nachrüsten

LED Tagfahrlicht Nachrüsten: hallo hat schon jemand an der normalen Front (siehte bild unten) LED Tagfahrlich nachgerüstet. Würd es gern machen nur weiß nicht genau welche und...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker - Ähnliche Themen

• Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus

Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus: Hallo Leute, ich habe mir die D-Lite Scheinwerfer von Dectane zugelegt. Wenn ich den Motor abstelle und den Wagen zusperre kommt es öfters vor...
  • [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht: Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, also wie ihr das macht mit den...
  • LED Tagfahrlicht Nachrüsten

LED Tagfahrlicht Nachrüsten: hallo hat schon jemand an der normalen Front (siehte bild unten) LED Tagfahrlich nachgerüstet. Würd es gern machen nur weiß nicht genau welche und...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...