LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt am 4. September kommt der neue Skoda Fabia RS raus, welcher Serienmäßig ein LED-Tagfahrlicht hat. Dies sind dort montiert wo eigentlich...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #321
Jetzt am 4. September kommt der neue Skoda Fabia RS raus, welcher Serienmäßig ein LED-Tagfahrlicht hat.
F2ED8E6449D5B7B55AA85A786ECFD9.jpg

Dies sind dort montiert wo eigentlich die Nebelscheinwerfer platziert sind.

Meine Frage, passen diese LED Tagfahrleuchten auch beim 1P VFL??

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #322
freunde der modernen tanzmusik!!!
kann mir jemand verraten, was die gitter um die nebler bei der cupra front (vorfacelift) für eine krümmung haben????(

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #323
@leonstylance

Wenn ich mir das so ansehe, wäre das sicher eher das für die Facelift-Fahrer.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #324
Hat einer das vielleicht ausprobiert, ob die vom RS vielleicht passen?

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben