LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; wow 8o das is ja so ziemlich das schlechteste was ich seit langem in sachen tfl gesehen hab :nene: naja mein fall ist es jedenfalls nich, müsste...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #281
wow 8o das is ja so ziemlich das schlechteste was ich seit langem in sachen tfl gesehen hab :nene:

naja mein fall ist es jedenfalls nich, müsste man mal live sehen aber denke das überzeugt mich auch nicht vom gegenteil

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #282
also ich muss sagen, bin froh, mich für die lösung nsw raus, tfl rein entschieden zu haben....so sieht mir das einfach zu vollgestopft aus....

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #283
Naja, erst mal informieren würde ich vorschlagen. :nene: auf den Foto wirkt es wegen der Perspektive etwas schief. In Wirklichkeit sind sie perfekt horizontal und exakt in Fahrtrichtung und deshalb leuchten sie auch in die richtige Richtung. Ich bin ja nicht bescheuert, es soll ja kein Kurvenlicht sein.
Schau dir einfach das PDF an:

Mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Von Weitem fallen sie nicht wirklich auf wenn sie aus sind. Deswegen hab ich ja die schwarzen gekauft. Also wirkt es gar nicht so extrem voll. Aber das ist ja Geschmackssache.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #284
vom prinzip her find ich die leuchten auch echt schick, ist halt meines erachtens schade, dass die nebler oben verschnitten wurden...genau das problem hatte ich ja auch, als ich mir ne lösung überlegt habe....hab mich dann letzten endes halt gegen die nebler entschieden....zur not kann ich die ja immer wieder einbauen wenn mir danach ist....würde es dir was ausmachen, mal ein foto von weiter weg zu machen? würd mich nur mal so interessieren...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #285
Kein Thema, wollte ich sowieso noch machen.

Hier die Fotos:

Und bevor wieder jemand meckert...
Die LEDs sind viel heller, als sie auf dem Foto aussehen. Sie sind ungefähr so hell wie bei Audi (ich glaube 8,7Watt je Leuchte, also alle 5 LEDs). Und nein "ragapix", es liegt nicht daran, dass sie in die falsche Richtung strahlen würden. Sie strahlen perfekt nach vorne.

Das mit den Nebelscheinwerfern hab ich mir auch lang überlegt, aber es gibt nun mal nur Gitter mit Ausschnitten für NSW für den den Cupra. Und mir selbst gefällt es so.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #286
hmm, sieht gut aus....wusste nicht das es fürn cupra keine anderen blenden gibt, aber jetzt wo du das sagst, machts natürlich sinn ;) also, ich denke dann ist das doch so eine optimale lösung für dich geworden....

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #287
Hallo
Bin ganz neu hier, erstmal schöne Seite

Und ich wolte euch eine Anregung zum Led verbauen geben :)

Nur wie krieg ich das Foto hier hin :astonish:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #288
hi ST1186,

du kannst bilder zum beispiel auf dieser seite hochladen: !!! dann kopierst du die url für die foren ansicht und fügst es in deinen beitrag ein.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #290
Hallo
Danke
Dann kommen hier mal ein paar Bilder

So sind die Led's wenn das Licht aus ist

Und wenn man das Licht an macht werden die Led's dunkler :D
Und danke für die Hilfe

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #291
@ST1186
das sieht ja mal hammer geil aus wie du das eingebaut hast!!! ist das denn nach den einbaubestimmungen für tfl passend von den massen/abständen?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #292
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #293
@Jörg, die Schweiz wird ähnlich sein wie D, somit nicht zulässig.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #294
ja ebend das ist halt was ich wissen wollte. shit!!! das sieht meiner meinung nach nämlich absolut bombe aus!!!

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #295
Hallo
Danke
Der nexte der meint dass Luxemburg die Niederlande sind der krieg aber Motze :D
Die sind hier in Luxemburg zulässig weil wir vom Boden nur 22cm brauchen, sonst könten viele Porsche hier nicht mehr fahren, die Led's haben fast die gleiche Höhe wie die vom 911;)
Und die höhe wird in Lux in der Mitte der Led's gemessen also schon maal wieder 9cm gewonnen :laughing:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #296
Sorry... hatte nur ein gelbes Kennzeichen gesehen.
Werde es oben korrigieren :wave:
Ob die Messung in Deutschland ebenfalls in der Mitte der LED´s/ Leuchtmittel stattfindet, weiß ich nicht.
Könnte aber sein :dontknow:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #297
Kein Thema, wollte ich sowieso noch machen.

Und bevor wieder jemand meckert...
Die LEDs sind viel heller, als sie auf dem Foto aussehen. Sie sind ungefähr so hell wie bei Audi (ich glaube 8,7Watt je Leuchte, also alle 5 LEDs). Und nein "ragapix", es liegt nicht daran, dass sie in die falsche Richtung strahlen würden. Sie strahlen perfekt nach vorne.

Das mit den Nebelscheinwerfern hab ich mir auch lang überlegt, aber es gibt nun mal nur Gitter mit Ausschnitten für NSW für den den Cupra. Und mir selbst gefällt es so.

Und von welcher Firma kommen die jetzt? Sieht nämlich richtig gut aus...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #298
Kein Thema mit den Schildern :D
Ich glaub da musste einfach maal nachfragen wo die gemessen werden. Ich musste hier nur dafür sorgen dass sie dunkler werden ;)
Diese Stelle bietet sich an da dort vertiefungen vorliegen :)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #299
Moin,
hat einer von euch die TFL's von JE an seinem Leon ?

Hab nämlich das Problem, dass das TFL auf der linken seite nur Gedimmt leuchtet, so als were es im Standlichmodus. Morgen werd ich mal die Ausgansspannung am Steuergerät messen, um zu gucken ob es am Steuergerät liegt oder an der LED leiste. Das komische ist nämlich, dass ich das selbe problem vor einigen Monaten am rechten TFL hatte.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #300
Ich habe die JE Leuchten drin und habe keine Probleme mit denen.

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben