LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da wissen die Jungs von JE aber nicht alles. Man kann die NSW im Leon sehr wohl als TFL proggen, somit braucht man auch keine Kabel ziehen...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #141
Da wissen die Jungs von JE aber nicht alles.
Man kann die NSW im Leon sehr wohl als TFL proggen, somit braucht man auch keine Kabel ziehen...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #142
Da wissen die Jungs von JE aber nicht alles.
Man kann die NSW im Leon sehr wohl als TFL proggen, somit braucht man auch keine Kabel ziehen...

Hmm wie es dann mit dem dimmen der TFL aussieht, wenn man abblendlicht an macht, ist dann aber ne andere frage... Außerdem kann ich mir gut vorstellen,wenn man die Nebelscheinwerferanschlüsse nimmt und die TFL drannklemmt,dass nicht die gleiche Spannung vorhanden ist und somit die Leuchten abgeschaltet werden vom Steuergerät.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #143
Und noch wichtiger ist, dass die NSW als TFL illegal ist. Das wurd doch jetzt schon 2354974568741363 mal gesagt...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #144
@ Perri:

es ging ja auch darum die die völlig legalen TFL von JE an die vorhandenen Anschlüsse vom NSW zu klemmen, also 8)

@Fabulous:

Stimmt an das abdimmen hatte ich natrülich nicht gedacht, das geht dann leider nicht, da bräuchte man trotzdem noch ne extra Leitung.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #145
Oh, war wohl etwas voreilig. sorry!

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #146
Hmm kann es euch immer noch net genau sagen... Die habens mir immer noch net geschickt, dass Paket:(
Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update: Ich hab grad nochmals mit je-design telefoniert... Sie warten noch auf ein Gutachten vom TÜV und deswegen würde es so lange dauern... Aber es soll diese Woche verschickt werden...
Naja abwarten und Tee trinken
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #147
Was fürn Gutachten soll das denn sein? Für die TFL brauchst Du keins. ?(

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #148
Nicht ich.... Der typ am telefon hat gemeint,sie können das Paket noch net wegschicken,da sie noch ein Gutachten vom TÜV brauchen würden (keine ahnung welches).Es sei aber kein Problem,dass Gutachten zu bekommen,da die LED lichter ein E-Prüfzeichen haben würden...
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #149
finde ich schon etwas blöde von JE-design, die bieten die tfls an, aber indirekt sind sie noch nicht verkaufsfähig, weil ein gutachten fehlt? also ich hoffe die wissen was sie da tun und verkaufen...somit werde ich jetzt noch etwas warten, was ich dann genau mache, ob tfl von JE oder dayline scheinwerfer...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #150
Jop warte lieber noch... Keiner weiß wie gut/stark die LEDs von JE-Design sind noch von den Dectane Scheinwerfern. Ich spiel ja so ne art Versuchskaninchen für die Je-Design LEDs:p
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #151
Hat schon mal jemand versucht die Hella LED TFL (runde Form) statt der NSW einzubauen. Mir geht es darum, ob der Durchmesser in der Aussparung passt und ob die Hellas an den Anschluss der NSW angeschlossen werden können??

So hätte man ein zugelassenes TFL und könnte es entsprechend proggen.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #152
sooo,
die Tagfahrlichter von Je-design sind endlich angekommen. Ich hab bis jetzt nur ein kurzen Blick drauf geworfen und denke, dass es viel Arbeit seien wird, um die LEDs einzubauen...
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #153
Mach schnell :D :D :D

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #155
die gitter oder wie man es nennen will waren wohl glei mit dazu?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #156
Ja die Gitter waren im Lieferumfang mit dabei und müssen drann geklebt werden. Kleber ist auch mit dabei. Warum man die Gitter nicht schon von Anfang an drann macht, versteh ich nicht...
Gruß

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #157
und das kost soooooo viel geld........da fällt mir nix mehr zu ein

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #158
naja kann mir das alles noch ne so richtig vorstellen, die tfl kommen in die aussparungen der gelieferten halter die dann statt der normalen nebelscheinwerfer abdeckungen eingebaut werden oder?

wo kommen dann die gitter noch hin?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #159
Die TFL sitzen ganz oben, quasi oberhalb der Öffnungen die in den Rahmen sind. Da kommen dann die Gitter rein. ich würd mir allerdings mal überlegen ob sich net die Orginalgitter integrieren lassen...

Schau mal bei JE Design rein, da siehste es dann. Oder hier im thread sollten auch noch Bilder sein Post nummer 76 z.B

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #160
Jap so ist das richtig erklärt.
Bei Gelegenheit scann ich morgen mal die Einbauanleitung ins Netz.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben