- LED- Scheinwerfer Beitrag #2.861
savo84
- Reaktionen
- 10
Damian1988 Glaubst du den Leuten bei MOTOR-TALK nicht? :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, kann nicht jede.
Aber was soll man machen wenn das keiner einstellen kann/will.
Kann man es im Menü abschalten oder muss ich zum codieren greifen?
Kann man es im Menü abschalten oder muss ich zum codieren greifen?
Entgegen vieler andere möchte ich nicht das dauerhaft die Rückleuchten aktiv sind.
Kann Dich gut verstehen. Ich würde bzw. werde das auch nicht wollen. Die Lösung ist - meine ich - das Licht von AUTO auf OFF zu stellen.
Die blöde Lichtautomatik braucht eh kein Mensch.
Kann Dich gut verstehen. Ich würde bzw. werde das auch nicht wollen. Die Lösung ist - meine ich - das Licht von AUTO auf OFF zu stellen.
Das sehe ich fast täglich.Wenn mir bei Regen oder in der Dämmerung Leute ohne Licht begegnen. Meiner Meinung nach, sollte Lichtautomatik Pflicht werden.
Patze1980
............
Wer nicht weiß, dass bei Regen/Dämmerung etc. Scheinwerfer anzuschalten sind, hat im Straßenverkehr nichts verloren.
Das sehe ich fast täglich.Wenn mir bei Regen oder in der Dämmerung Leute ohne Licht begegnen. Meiner Meinung nach, sollte Lichtautomatik Pflicht werden.