Schöner wäre es, egal ob LED Halogen oder sonst was an Licht, das diese mal Richtig Eingestellt sind. Was meint Ihr wie falsch Eingestelltes Licht Abends oder auch Nachts blenden kann.
Aber es leuchtet eigentlich immer nur das grüne Symbol für Standlicht und sonst kenne ich nur blau für Fernlicht. Das es ein Symbol für Abblendlicht gibt, wäre mir neu bei den Anzeigen. Egal welche Marke, ob Seat, VW, Mercedes, Ford, Fiat und Alfa Romeo. Alle hatten bisher nur Standlicht grün am leuchten, wenn das Abblendlicht an gewesen ist.
Schöner wäre es gewesen, wenn Seat beim Facelift auch die Rückleuchten mit aktiv gemacht hätte, wenn Tagfahrlicht an ist. Denn ganz ehrlich, von Vorne sieht man einen Früher, aber von hinten... es fahren soviele bei Regen ohne Abblendlicht, da wäre es schön wenn da wenigstens auch das Rücklicht mit leuchtet. Geht ja siehe die Fiat Gruppe. Wobei ich sagen muss, eigentlich müsste die Lichtautomatik, das Abblendlicht einschalten, sobald man den Scheibenwischer auf ein Intervall stellt. Dies würde vielleicht bei vielen ein Licht aufgehen lassen im Regen...