LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P wäre super wenn du eine bescheinigung bekommen würdest, am besten eine EG-genehmigung denn ABE's aus deutschland...
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #161
AW: LED Rückleuchten für den 1P

wäre super wenn du eine bescheinigung bekommen würdest, am besten eine EG-genehmigung denn ABE's aus deutschland gelten bei uns in österreich nicht :rolleyes:
die heckleuchten sind echt schön dunkel und mich würde es nicht wundern wenn ich damit das eine oder andere mal aufgehalten werde und evtl. noch an den hecklechten kratzen darf ob, sich da nicht eine lasierung drauf befindet :nene:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #162

Ihr immer mit Euren ABE`s...für Leuchten gibt es keine ABE`s. Es gibt ein E-Zeichen und es gibt keinerlei Verpflichtung dazu eine Bescheinigung mitzuführen.

Ich werde Sie aber beschaffen und beilegen.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #163

ich weiß wie es theoretisch ist, aber ich hab schon paar sachen mit unseren österreichischen kiberern (=polizisten) erlebt, trotz voller legalität durch E-prüfzeichen

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #164

Hallo zusammen,

ich habe mir im Internet (Youtube) schon mehrere Videos von den LED-Rückleuchten angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht in Relation zum normalen Fahrlicht irgendwie gar nicht richtig hell wird (außer 3. Bremsleuchte natürlich).

Geht's Euch ähnlich?

An alle, die die Leuchten schon live erlebt haben: findet Ihr auch, dass das Bremslicht (wesentlich) heller sein könnte/sollte?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #165

Das ist subjektives Empfinden...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #166

@tomtomm: schon live vor mir auf der Bahn gehabt als es vor ein paar Wochen mal richtig geschneit hatte...war überhaupt kein Problem, wenn man von hinten in halbwegs normalem Winkel draufschaut hebt sich das Bremslicht DEUTLICH vom normalen Licht ab! Also auf jeden Fall ausreichend!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #167

@ Autobahnliebhaber: Danke, hast mir sehr geholfen.

@ Patrick: Schon klar, deswegen frage ich ja nach EUREM subjektiven Empfinden. :rolleyes:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #168

Hallo.
Wollt gern mal wissen ob die Rückleuchten immer so ne "Show" beim starten machen oder haben die Jung`s da was gebastelt dran. Ich habe es allerdings auf verschiedenen Leon`s gesehen
-->

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #169

Ne is nichts gebastelt, bei mir ist es auch so hab ich die Tage durch Zufall gesehen.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #170

Das kommt durch die Kaltdiagnose, die der 1P durchführt.
Aber soweit ich weiß, ist es nicht bei allen 1P´s.
Ist mehr oder weniger willkürlich, ob es passiert oder nicht und schlimm ist das ganze ja auch nicht :D

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #171

@ leon1p

meinst du, dass es nicht bei allen 1P is oder dass es beim selben fahrzeug mal auftritt und mal nicht?
habs bei meinem leider auch feststellen müssen, sobald der schlüssel auf zündung gedreht wird :(

achja, was wichtig zu wissen wäre
wo befindet sich das wichtige e-prüfzeichen? auf den gläsern selber hab ich nix gefunden, sollte doch normalerweise dort sein!?

thx

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #172
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #173

@ Patrick: Schon klar, deswegen frage ich ja nach EUREM subjektiven Empfinden. :rolleyes:

Das ist wunderbar von Dir. Du brauchst deshalb aber nicht so schreiben, ich habe noch sehr gute Ohren....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #174

Hat jemand schon die neuen schwarzen Rauchglas auf einem weißen Löwen?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #175

Ja, siehe Fotothread...Posting von eben.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #176

Schön guten morgen,

habe gestern die neuen schwarzen rauchglas bekommen... habe sie natürlich auch direkt eingebaut :very_hap: Kann heute abend mal ein paar fotos hochladen und ein video machen wenn es hier jemand interessiert :) Danke nochmal an Patrick für die reibungslose abwicklung... immer wieder gerne :)

lg

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #177

Ja das wäre super! Bin auch am überlegen mir die zuzulegen.

Welche Wagenfarbe hast Du denn?

mfg
Basti

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #178

sooo hier mal ein paar bilder. sind leider nicht so gut geworden, da es gestern abend schon zuiemlich spät war und ich nach oben wollte ;)

heute abend werde ich mal ein video machen. bin gerade aufe arbeit und es ist hell also nicht so toll

noch eins vom nahen

mfg
chris0909

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #179

Nett, die sind ja wirklich extrem stark getönt. Auf den ersten Blick sehen die fast aus wie illegal angepinselt.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #180

Wobei das jetzt auch wieder am Foto liegt...in Natura wirkt es edel !

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben