LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P sry video kommt erst später... muss warten bis meine freundin bei mir ist. alleine kann man schlecht bremsen und...
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #181
AW: LED Rückleuchten für den 1P

sry video kommt erst später... muss warten bis meine freundin bei mir ist. alleine kann man schlecht bremsen und filmen :D

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #182

hat mal jemand Fotos von einem schwarzem Leon mit denn schwarzen LED Rückleuchten?

bin mir unschlüssig welche ich nehme

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #183

So gehts mir auch, allerdings auf einem weißen Löwen;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #184
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #185

Packt die Bilder doch bitte in den Fotothread...dann ist es übersichtlicher...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #186

@Patrick: Ich wollte damit auch nichts anderes ausdrücken. Kann mir schon vorstellen, dass das edel aussieht - mit der passenden Farbe zumindest ;) . Weiss scheint mir sehr passend zu sein, aber auf meinem Speedblauen sähen die, glaube ich, sehr komisch aus.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #187

Packt die Bilder doch bitte in den Fotothread...dann ist es übersichtlicher...

Hallo Patrick,

die leuchte ist gestern gekommen und alles funk.wieder:D,Danke...

Soll ich mal bilder rein posten?
Dann haben die ja einen schwarzen 1P mit den schwarzen leuchten!!

Gruß Giovanni

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #188

Wir bitten darum !!! ;-)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #189

wo befindet sich das wichtige e-prüfzeichen? auf den gläsern selber hab ich nix gefunden, sollte doch normalerweise dort sein!?

könnts ihr mir da bitte weiterhelfen? hab am glas noch kein E-zeichen gefunden
bin ich zu blöd oder blind? :D

@ schmpa

wie siehts denn aus bzgl. der bescheinigung? hast du da schon was erreicht?
ich befürchte, dass dich das nerven wird ... nerven will ich dich nicht

aber mit der bescheinigung hätt ich beim fahren ein besseres gefühl, unsere polizei is ein wenig ...er als in DE

thx :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #190

Wir bitten darum !!! ;-)
Dito

Dann würde ich heute noch bestellen
Bin mir halt nur unschlüssig ob die smoked auf einem schwarzem gut aussehen

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #191

Sie soll nächste Woche kommen.

Da E.Zeichen ist im Glas...Augen auf ! ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #192

hm, na dann werd ich mal meine nicht vorhandene brille putzen und nochmal schauen :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #193
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #194

Wir bitten darum !!! ;-)
Dito

Dann würde ich heute noch bestellen
Bin mir halt nur unschlüssig ob die smoked auf einem schwarzem gut aussehen

Kann ich dir nur empfehlen........=)Ich war auch erstmal unschlüssig sie zu nehmen.Und jetzt wo ich sie drauf habe,möchte ich nie wieder ohne fahren,einfach mega geil....
Bilder?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #195

Hey Leute!!
Also ich bin auch seit gestern von den "normalen" schwarzen LED Rückleuchten auf die smoked umgestiegen und finde die hammermäßig! Danke an Patrick für die gute und reibungslose Abwicklung und die Gummibärchen :p!!!!

Finde aber das die smoked Leuchten etwas dunkler leuchten, habe auch mal ein Foto und ein Video gemacht. rechts die normalen links die neuen smoked!

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #196

Evtl nicht dunkler sondern eher weniger gestreut?

Bin mir da auch unschlüssig, aber os oder so, es reicht und das ist die hauptsache.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #197

sorry leute, aber ich glaub ich bin echt blind und brauche eure unterstützung :(
wo genau in den gläsern befinden sich die E-zeichen? hab gestern alles abgeschaut, aber das einzige, das ich gefunden habe, waren auf der linken äußeren leuchte ein LH und rechts außen ein RH :(

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #198

Die weiteren Angaben findest du wenn du den Kofferaumdeckel öffnest auf der Plastikhalterung (links & rechts).

Musste auch lange suchen bis ich die weiteren Angaben gefunden habe ;) Das E Prüfzeichen ist aber glaub ich auf den Glästern mit drauf.

Grüsse

Era

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #199

die weiteren angaben hab ich eh schon gesehen, aber das e-zeichen an sich auf den gläsern noch nicht ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #200

Brille kaufen !!! 8)

Bei den äußeren stehts auf dem schwarzen Kunststoffteil zwischen den Befestigungsbohrungen und bei denen der Heckklappe im Glas im Bereich des inneren roten Reflektors. ;)

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben