LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @ Patrick: weißt Du, was bei der Überarbeitung der "alten" LED-Rüllis alles gemacht wurde? Wurde was an der Helligkeit des Bremslichts gemacht...
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #381
@ Patrick: weißt Du, was bei der Überarbeitung der "alten" LED-Rüllis alles gemacht wurde? Wurde was an der Helligkeit des Bremslichts gemacht?

Noch ne andere Frage: hat die rote Version nach der Überarbeitung einen schwarzen oder einen roten Rand?

Danke vorab!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #382
Die Platinen wurden mehrfach überarbeitet. Ich habe aber keinen Vergleich zu alt.

Die roten haben nur noch den roten Rand. VFL und FL

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #383
@schmpa
auf was ist das nein in deiner vorherigen antwort bezogen?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #384
Auf die Frage im Beitrag davor ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #385
gut also habe ich noch keine antwort auf die frage mit dem flackern beim zünden und der passgenauigkeit.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #386
Es wurde bereits mehrfach beantwortet, dass das Flackern vom Leuchtmittelcheck beim Starten kommt. Das ist bei allen so.

Zur Passgenauigkeit habe ich bislang keine Klagen gehört / gelesen.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #387
das habe ich auch gelesen, es hätte ja sein können das sich das geändert hat und es aber noch keiner berichtet hat.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #388
Nein, das ist physikalisch bedingt und nicht zu ändern. Ist bei den Serienleuchten auch so, durch die Trägheit des Glühwendels ist es jedoch nicht wahrnehmbar.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #389
gut wieder was dazu gelernt

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #390
@schmpa

ab wann wird es die aktuellen Rüllis bei dir im Shop geben? Kannst du dazu Angaben machen?

Danke im voraus

VG Energygum

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #391
Ich werde in ca. 2 Wochen eine Lieferung bekommen und diese dann testen/begutachten.

Wenn sie jetzt ok sind kommen sie dann in den Shop.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #392
...alles klar...danke für die Flotte Antwort....ich hoffe dann mal auf testbilder von dir :)....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #393
Die Ausführung Black smoked der Celis Leuchten habe ich bekommen. Sind ordentlich verarbeitet.

Ich werde sie heute im Shop platzieren.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #394
Hast du sie schon reingestellt ? Kann sie im Shop nicht finden ?(

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #395
Nee, noch nicht. Kommt....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #396
Ich hätte da eine Frage zu den roten LED-Rückleuchten "SPRÜLLE54"... ;)

Wie sieht es mit der Qualität der LED aus? Ich sehe einige LED-Rückleuchten auf den Straßen, bei denen sich schon die ein oder andere LED schon verabschiedet hat. :D

Vielen Dank schonmal für deine Antwort. :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #397
ich würde mich freuen, wenn wirklich mal einer Bilder von den BLACK/SMOKE mit Lichtleiertechnik im verbauten Zustand hier zur Veranschaulichung posten würde :)

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben