LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P Genau die würde ich nehmen!!!:D
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #361
AW: LED Rückleuchten für den 1P

Genau die würde ich nehmen!!!:D

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #362

ich hab sie auch in rot-rauchglas bestellt.
Sehen bestimmt klasse aus.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #363

Gibt's eigentlich schon konkrete Informationen, wieviel (Wochen) später die neuen Rücklichter MIT LED-BREMSLICHT erhältlich sein werden?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #364

***NEIN***

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bitte hier keine Ebaywerbung. 1P Forum nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #365

Und so verschwinden wiedermal Infos die andere interessiert hätten, Schade.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #366

Ja genau. Poste sie einfach ins andere Forum, wo auch wesentlich mehr Leute lesen und fertig.

Hier kommen alle Infos wenn das Produkt getestet wurde und verkauft wird. So wie wir es schon seit 5 Jahren handhaben.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #367

Man hätte die Infos ja auch verschieben können.
Naja egal, ich beuge mich der Obrigkeit und die Infos sind halt wech...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #368

Bist Du fertig jetzt oder kommt nochwas ? :rolleyes:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #369
Hallo Leute,

ich habe gestern mit DECTANE gesprochen zwecks der neuen Rücklichter für das Vorfacelift mit LICHTLEITER und LED Bremslicht.

Meine Rüllis werden am Mittwoch 22.12.2010 verschickt.
Heute werden die Rüllis Dectane Intern getestet ob alles funktioniert und morgen ist der erste reguläre Versandtag.

Freu mich schon auf die neuen. Fotos werden sofort gemacht sobald sie verbaut sind ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #370
Ich hatte dazu gestern in einem anderen Beitrag was geschrieben. Viel Spaß damit, ich werde Sie in diesem Zustand NICHT anbieten !

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #371
Wieso das ?
Sind diese so schlecht ? Sind doch nach AUSSAGEN von Dectane gestern erst eingetroffen.

Na da bin ich ja mal gespannt. PROTOTYP hört sich nicht gut an, wo gab es denn Mängel bei den Rüllis ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #372
Ok, hier das Foto. Wem es gefällt mit dem Schlitz, der kann sie gerne kaufen :D ;)

Anhänge

• CELIS.JPG
    CELIS.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 110
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #373
Das sieht ja doof aus...sieht man das aus jeder Perspektive?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #374
ohhh das ja bescheiden. und dann noch schief ?!?!
Wie kann man denn so daneben liegen ?

Hast du noch mehr Bilder ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #375
Ich verstehe auch nicht wie man das ausliefern kann. Fällt auf den ersten Blick direkt auf !

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #377
ich hab mal ein paar fragen zu den LED Rülis, ich bin gestern einem leon mit dem motorrad hinterher gefahren und der hatte die schwarzen klaren drin und das bremslicht hab ich echt bescheiden gesehen.1.Kann das an dem blickwinkel gelegen haben,denn vom motorrad aus guck ich ja mehr oder weniger von oben drauf?2. flackern die leuchten bei allen beim starten so und 3. wie siehts mit der passgenauigkeit aus?

Mfg

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #378
Ja, das war ein großes Problem bei den LED-Rüllis der 1. Generation. Auch der Blinker war tagsüber sehr schlecht wahrnehmbar.

Hoffe dass das bei den neuen besser ist. Die kommen laut Dectane in der KW24, also nächste Woche.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #379
achso also ist alles was jetzt vertrieben wird noch erste generation!?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #380
Ja ganz genau....seit 2 Jahren produzieren sie die erste Generation. ---> Nein, das Produkt wurde bereits überarbeitet.

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben