LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P Also bei mir ist mal die Dichtung verrutscht und das war die Ursache fürs anlaufen. Hast du die Dichtungen mal...
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #321
AW: LED Rückleuchten für den 1P

Also bei mir ist mal die Dichtung verrutscht und das war die Ursache fürs anlaufen. Hast du die Dichtungen mal gecheckt und geguckt ob die Richtig liegen?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #322

Du meinst diese Schaumstoffstreifen von ein paar cm Breite?

Müsste ich mal überprüfen, kann mir zwar schlecht vorstellen dass diese wirklich "verrutschen" in fest eingebautem Zustand aber mal schaun, ich hau die wohl über's Wochenende mal raus.

Danke Dir!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #323

Verrutschen weniger nach langer Zeit...meistens bei Montage. Bitte einmal schauen, ob die Dichtung vom Leuchtengehäuse eine Druckstelle aufweist.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #324

Damit wäre dann eben dieser Schaumstoff/Gummi Streifen gemeint oder?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #325

Richtig

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #326

die ausgetauschten innenteile sind heute angekommen, die alten sende ich nächste woche zurück
vielen dank patrick :wave:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #327

@danielgl: Sind die Rückleuchten schon gekommen/verbaut? Fotos?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #328

Hat eigentlich schon jemand verbaut ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #329

:totlach: ich kann nicht mehr ...

Sorry schmpa, aber der Post von virusone hat mich an die Beiträge von Anfangs Juli erinnert:D

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #330

Wollte eigtl nur wissen ob's schon Bilder im verbauten Zustand gibt.
Aber schön für Erazor das ich dir freude bereite... :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #331

Mal ehrlich,

Wie sollte es bereits Bilder in eingebautem Zustand geben wenn dieser Typ von Rückleuchten noch gar nicht erhältlich ist? Weder bei Dectane und somit auch nicht bei anderen Händlern.

Ich bin sicher dass Patrick sehr rasch nach Release an diesen neuen Typ von Rückleuchten kommt und dann gibt's auch innert wenigen Wochen Bildern, so war es auch bei der 1. Generation der LED Rückleuchten für den 1P / 1M.

Grüsse

Era

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #332

Wie du meinst....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #333

gibt halt immer leute die es einfach nicht erwarten können ;)
ich sehs so wie erazor ... sobald die leuchten verfügbar sind, wird sie patrick auch im shop anbieten

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #334

Es HÄTTE ja sein KÖNNEN, dass jemand Bilder vom Hersteller im eingebauten Zustand gesehn hat, die ich nicht gefunden habe. :nene:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #335

Kann mir armen unbeholfenen Frau mal bitte einer erklären, wo genau (technisch,; optisch ist es ja offensichtlich) der Unterschied zwischen den "alten" LED-Rücklichtern, die es hier bei Patrick gibt, und den "neuen" LED-Rücklichtern, die es ja anscheinend noch gar nicht gibt, besteht??? :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #336

Neuer Hersteller, neues Design....technisch ist der Unterschied lediglich in der Bestückung zu sehen. Sprich es gibt eine Variante die nicht voll LED ist.

Bei der aktuellen sind in LED: Blinker, Stand und Bremslicht. NSL und RSW sind konventionell.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #337

ahja.. super vielen Dank! :)
...konnte ich nicht so genau rauslesen aus den bisherigen Posts... ;)

Bei denen aus dem Shop, die es aktuell zu kaufen gibt, ist aber alles mit LED bestückt oder?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #338

Hat er doch bereits beantwortet... ;)

Bei der aktuellen sind in LED: Blinker, Stand und Bremslicht. NSL und RSW sind konventionell.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #339

Das dürfte bei nahezu allen LED-RL so sein....ich habe noch keine gesehen wo der RSW in LED-Technik ist....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #340

sorry, ich dachte du meintest die, die jetzt neu angekündigt worden aber noch nicht erhältlich sind... ich bin verwirrt...

also nochmal, die die es hier im shop gibt (ohne diese blinker-leiste unten (ist doch der blinker oder?)), die haben nicht LED nur im Blinker, Stand- und Bremslicht oder wie?
und die "neuen" gibt es einmal mit LED-Bremslicht und einmal mit konventionellem Bremslicht?

sorry :)

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben