LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P gefallen mir besser als die aktuellen LEDs werd aber auch auf die version mit LED-bremslicht warten.
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #281
AW: LED Rückleuchten für den 1P

gefallen mir besser als die aktuellen LEDs
werd aber auch auf die version mit LED-bremslicht warten.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #282

Die muss ich erstmal in Aktion sehen, also die schwarzen sehen wirklich noch gut aus, die anderen sind zumindest gemäss den Bildern nicht mein Ding ..

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #283

die black smoke sehen gut aus, der rest nicht wirklich
aber blinker in LED und bremslicht nicht? das geht ja gar nicht :nene:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #284

die version kommt auch noch, glaub allerdings auch, dass die ohne LED-bremslicht oft verkauft wird.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #285

Geschmäcker sind verschieden...aber es ist für fast jeden was dabei ;-)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #286

@ Patrick: Kannst Du schon ungefähr abschätzen, wann die Teile bei Dir verfügbar sein werden? Gibt's einen separaten Liefertermin für die mit LED-Bremslicht?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #287

Für die ohne wurde mir Ende August genannt. Für die mit gibts noch keinen Termin.

Bestellt habe ich von allen etwas.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #288

naja... finde die sollten auch ein LED bremslicht machen aber in ringform wie bei den originalen!
Solang behalte ich meine LED smoked!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #289

hallo, habe bei dectane angefragten bezügl. den neuen led rückleuchten mit led bremslicht, diese werden schon in 4 wochen lieferbar sein!!!! werde sie mir sofort kaufen, in black smoke.

mfg

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #290

@ Daniel: Dann halte uns bitte auf dem Laufenden!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #291

Wenn Du in 4 Wochen (gerechnet ab Postingdatum) hier ein Foto von Deinem Auto mit diesen Leuchten einstellst bekommst Du einen 50 EUR Einkaufsgutschein aus dem Shop.

Können vielleicht noch ein paar Leute dort anrufen und fragen wann die rauskommen ? Vielleicht gehts ja auch schon in 2 Wochen ? Oder nächste ? Oder haben sie vielleicht gar schon welche auf Lager ?

Sorry, aber das musste sein....:D;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #292

hallo schmpa, ok deal werde sofort bilder einstellen, also ich habe nachgefragt, vorraussichtlich werden sie in 2- 3 wochen da sein, habe meine schon bestellt, werde anschließend bilder machen.

mfg

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #293

Ja, ich bin sehr gespannt. Von Dectane ja ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #294

ja genau, die von dectane, habe sogar nicht nur 1 mal telefonisch mit ihm gesprochen.

mfg

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #295

Wie gesagt, mein Angbot steht bis 29.07.2010 ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #296

gib ihm zeit bis zum 31. .....
da hat er noch den samstag zum einbauen ^^

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #297

ich bin aber 29.7. im urlaub (türkei), von daher, aber eigentlich ist mir dass egal, ich bin mir sicher, dass sie um den zeitpunkt kommen, das versicherte mir außerdem der dectane mitarbeiter, er sagte mir ca. 4 wochen, da muss man immer mit plus minus 1 woche rechnen, auch mit versandzeit. jedenfalls sind sie ende juli / anfang august auf jeden fall da, und nicht wie bei schmpa ende august, und selbst da erstmal nur die ohne led-bremslicht, meine sind mit.

mfg

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #298

Wir werden sehen ne ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #299

Ja, wir warten ab. ich freu mich schon auf die Bilder denn gesehen habe ich die auch noch nicht.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #300

ich war heut aus reiner neugier mal bei loony tuns hier bei uns in chemnitz.
als der mir keine auskunft geben konnte, wann die neuen rüllis für den 1p kommen (egal ob led-bremslicht oder nicht) rief der einfach bei dectane an .. vor meiner nase auf lautsprecher.

realistische lieferzeit ist -von heute ausgehend- 4 bis 5 wochen, auf keine fall eher.
ich zitiere den dectane-typ wörtlich: ".... weil das schiff mit den ersten exemplaren noch nichtmal in china ausgelaufen ist"

also abwarten und tee trinken, will mir die eh erst mal live ansehen.

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben