LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P Das wäre ja die von mir gemachte Angabe. Kann aber nicht sein, denn Daniel bekommt seine ja nächste Woche schon !
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #301
AW: LED Rückleuchten für den 1P

Das wäre ja die von mir gemachte Angabe. Kann aber nicht sein, denn Daniel bekommt seine ja nächste Woche schon !

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #302

Wartet lieber bis schmpa die im Haus hat und sie testen kann.
Schon allein deswegen, da wir sie auch günstiger bekommen können.

Den meisten ist sicherlich auch die Problematik mit der Verfügbarkeit bekannt.
Bei den ersten gab es auch ein Termin, aber Dectane konnte bei weitem nicht die benötigten Stückzahlen liefern.

Jedenfalls wäre ich gerne bereit die Teile zu testen, nat. mit LED Bremslicht.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #303

Lass uns erstmal die Bilder übermorgen abwarten.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #304

Sollst du denn so ironisch sein Patrick? :p

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #305

naja bilder sind zwar gut und schön, aber ich gugg die mir erstmal real an, darum werd ich zu einem der hier ansässigen tuning-shops gehen.

ich geh nämlich einfach mal davon aus, dass man auf den bilder von dectane nicht viel erkennen wird.
sieht man ja auch bei den bilder von der "birnen"-version :D
das is ein bild was die dann zig mal durchs photoshop gejagt haben, um die verschiedenen farbversionen zu erhalten.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #306

Wieso Dectane ? Ein User hier aus dem Thread bekommt seine übermorgen und kann gute Bilder machen. Keine Katalogbilder.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #307

Muhaha gute Neuigkeiten für Facelift besitzer! Hab Dectan angeschrieben und gefragt ob überhaupt was rauskommt!!

Frage von mir:

Hallo liebes Dectane Team
Mein Anliegen ist folgendes:
Bringt ihr Scheinwerfer oder Rückleuchten für den Leon 1P Facelift(was letztes Jahr auf den Markt gekommen ist) raus?!Wenn ja wann werden wir diese bei euch im Shop kaufen können?!

Antwort:

kommen werden diese . aber ein termin habe ich noch nicht genau .

Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Lars Rosenthal
Dectane GmbH

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #308

:laughing: schmpa

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #309

Noch mehr so Postings und ich komme vor Lachen nicht mehr in den Schlaf :totlach::laughing:

Kommen wird alles irgendwann...nur wann, ja wann ??? :very_hap::totlach::laughing:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #310

Je mehr Facelift Besitzer schreiben, desto besser!

Ich werd auch anfragen!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #311

ich finds ja ehrlich gesagt komisch, dass jetzt neue für den vor-FL rauskommen, aber noch keine für den FL :rolleyes:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #312

Naja komisch ist das nicht. Für den VFL haben sie ja noch die ganzen "Schablonen" und Maße. Das war bei denen wahrscheinlich schon ne geraume Zeit in der Planung.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #313

Wo bleiben eigentlich die Fotos ???

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #314

Er ist doch im Urlaub oder nicht?! :totlach:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #315

Hättest du dein Angebot bis 31.7 verlängert hätte er die Bilder bestimmt bereits gepostet :totlach:

Schade für ihn, muss ein herber Rückschlag gewesen sein, kreg ich jetzt die 50€ :wave:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #316

leider habe ich gestern feststellen müssen, dass bei meinen black smoked leuchten an der rechten inneren leuchte nur noch die hälfte der leds funktionieren
nach erst einem halben jahr is das schon heftig :nene:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #317

Wird anstandslos ersetzt und wird dann nicht mehr vorkommen.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #318

das freut mich zu hören, gibts eine verbesserte version? :)
hab dir eh eine mail mit fotos geschickt
wird nur die eine leuchte getauscht oder alle 4?
wie is denn der ablauf? ich muss dir wahrscheinlich zuerst die defekten retourschicken (gut dass ich die orig. noch nicht verkauft hab ;))?
kann das ganze noch vor deinem urlaub gemacht werden?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #319

Email im Laufe des Tages....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #320

schmpa,

Kurze Frage, nach gut einem Jahr mit den roten LED Rückleuchten (schwarzer Rand) habe ich letzte Woche feststellen müssen dass diese bei Regen und anschliessendem Sonnenschein innen ziemlich stark anlaufen (zumindest der linke), dies betrifft den Kofferraumteil wie auch den Blinker Teil.

Sie funktionieren zwar alle noch problemlos aber es bereitet mir etwas Sorgen für die Zukunft. Hast du mir irgendwelche Tipps? Denkst du dass es ein Montagefehler meinerseits ist? Irgendwelche Tipps welche ich evtl. mal ausprobieren sollte?

Grüsse

Era

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben