LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P muss jetzt nochmal doof fragen kann es sein das die LED Rückleuchten schwerer sind? den irgendwie öffnet sich...
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #141
AW: LED Rückleuchten für den 1P

muss jetzt nochmal doof fragen

kann es sein das die LED Rückleuchten schwerer sind?

den irgendwie öffnet sich die Heckklappe net mehr so super seitdem se drin sind (und hab mich heute auch schon derb gestoßen an der Klappe)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #142

kann auch an den minus temperaturen liegen, die zurzeit bei uns inder region herschen ;)

haben ja schon mehrere das problem, das dann die Gasdruckdämpfer zu schwach sind...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #143

Du wirst wohl eher das klassische Temperaturproblem der Gasdruckdämpfer haben, scheints

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #144

jep so ist es, meine öffnet sich nur noch per hand, an die automatik mit den federn ist gar nicht mehr zu denken.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #145

Anderes Ding. Hat Jemand das Phänomen das Die rüllis etwas beschlagen ?

War eben auto Puzten und dort sind die Rückleuchten beschlagen. Hatte das vor kurzem schon mal als viel Regen war. Hab sie mittlerweile knapp 9 Monate drin

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #146

Wenn es einen Temperatudunterschied zwischen der Innen- und der Außenseite des Glases gibt, kann das -wie bei Scheinwerfern auch- vorkommen. Wenn richtig Wasser innen ist, wurde in der Regel die Dichtung falsch montiert.

Erstmalige Undichtigkeiten nach 9 Monaten wären äußerst ungewöhnlich. Entweder sofort oder nie in der Regel.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #147

Beim Regen hat es keine Temperatur Unterschiede gegeben.
Beim Waschen natürlich da es draussen unter 0 war und das Wasser natürlich erheblich wärmer.
Es war nur beschlagen,tröpfchenbildung war nicht vorhanden

Ich werd das mal weiter beobachten

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #148

Das ist normal...auch bei Serienleuchten, wobei Du es bei diesen durch das Design nicht siehst. Dann schon eher am Frontscheinwerfer.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #149

Ich hab mal Bilder davon gemacht, da es gestern wieder geregnet hat

Ist zwar handycam aber man kann was erkennen

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #150

Also dazu kann ich sagen - hab ich auch ab und an!

Hatte auch diesen Sommer schon richtig Wasser drinne. Kam aber davon,
dass die Dichtung nicht 100 %ig saß. Hab dann beim saubermachen mit dem
Hochdruckreiniger ungünstig in den Rand zwischen Kofferraumdeckel und
Rückleuchte gespritzt --> shit happens!:rolleyes:

Hatte die Rüllis letztens mal wieder gegen die Originalen getauscht, die
Dichtungen mit Uhu geklebt und sie ein paar Tage im Wohnzimmer trocknen
lassen. Seit dem erneuten Einbau ist alles top.

Bei der extremen Kälte die letzten Tage waren sie als es wärmer wurde auch
mal beschlagen. Ging aber von selbst wieder weg! Denke das ist normal!!

viele Grüße Steven

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #151

DAs kommt vom Temperaturunterschied außen / innen...wenn Sie richtig undicht wären, würden sich Tröpchen an der Innenseite bilden.

Das passiert bei den Serienleuchten auch, fällt durch das Design jedoch nicht auf. Auch beim Scheinwerfer zu beobachten innen...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #152

Also ich muss echt sagen die Smoke LED Rückleuchten sind wirklich genial, Patrick vielen Dank für den super Service, denn super schnellen Versand =)

Bilder folgen morgen :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #153

hat schon wer die smoked an seinem löwen dran?
Würde gerne mal Builder sehen ...
Wenn es geht bei Tag und bei NAcht

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #154

Ich hab sie, allerdings überlasse ich Patrick die Veröffentlichung der Bilder.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #156

Ich hab sie, allerdings überlasse ich Patrick die Veröffentlichung der Bilder.

Mache ich morgen....

Es wirkt auf den Bildern so, als wenn Deine Heckklappe nicht richtig eingestellt ist. Sie scheint etwas zu tief zu stehen...auf beiden Seiten identisch weit.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #157

Ist richtig, durch die zusätzlichen Federn an den Dämpfern verschiebt sich die Heckklappe.

Aber man sieht ja das die unpässlichkeit durch die klappe selbst entsteht und niht durch die leuchten.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #158

noch mal zum verständnis die sind erlaubt?

Bekomme ich da eine ABE zu oder wie ist das?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #159

Stimmt, Patrick, das wollte ich dich noch fragen:

Ist ja klar das die Zulassungsfrei sind, da E-Nummer, aber was sage ich der Polizei wenn die sagt "Ist zu dunkel, die haben sie nachträglich getönt". - Mein Trainer ist Polizist und er sagte dazu nur das die schliesslich auch nicht alles wissen können, ist ja absolut verständlich.

Wie beweise ich das Gegenteil? Gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder eben ABE von Dectane?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #160

Ich werde mal versuchen die Bescheinigung zu bekommen.

Generell kann man aber auch an den Hersteller verweisen.

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben