LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Leon, ich danke Dir. Viele Grüße Erik
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #81
Hi Leon,

ich danke Dir.

Viele Grüße
Erik

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #82
Hallo Leute,

habe meinen FR mit LED-Paket, musste aber leider feststellen, dass das Handschuhfach trotzdem einen normale Lampe verbaut hat.
Gibts zB vom Golf eine Leuchte, die man tauschen kann, oder greift man am besten zu Nachrüst-LEDs wie zB von Hypercolor?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #83
Ich hab einfach eine LED Nachrüstlampe mit nem W5W Glassockel reingemacht, die ich noch rumliegen hatte, fertig ! :)

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #84
Hm, ja ist wohl am günstigen. Habe eh noch den kompletten Satz vom Exeo rumliegen, da ist eine W5W dabei ;)

Wie siehts eigentlich mit dem Kofferraum aus? Da ist zwar schon eine LED verbaut, leuchtet aber doch relativ schwach aus. Kann man die so einfach ersetzen oder ist das eine Sonderform?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #85
Hi,

hab auch die allseits beliebte Leuchte von Ebay heute verbaut.

http://www.ebay.de/itm/281647268794

Die macht mal ordentlich hell.
Die originale mit einer einzelnen Funzel-LED ist schon arg kläglich.
Die geht fürs Handschuhfach oder den Fußraum in Ordnung.....aber um nen ganzen Kofferraum auszuleuchten ist das etwas lächerlich.

Grüße
Michael

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #86
Hi,

hab auch die allseits beliebte Leuchte von Ebay heute verbaut.

http://www.ebay.de/itm/281647268794

Die macht mal ordentlich hell.
Die originale mit einer einzelnen Funzel-LED ist schon arg kläglich.
Die geht fürs Handschuhfach oder den Fußraum in Ordnung.....aber um nen ganzen Kofferraum auszuleuchten ist das etwas lächerlich.

Grüße
Michael

ist das jetzt für den Fußraum oder den Kofferraum?( weil du was von Kofferraum ausleuchten sagst. In der Bucht steht ja Fußraumleuchten... Ich brauch jedenfalls nen Link für Nachrüst LED in weiß für den Kofferraum, steig aber nicht mehr richtig durch grad

Danke, Gruß Marco

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #87
Hi Marco,

die passt für beides,...ist ein Einheitsmodul das sowohl im Fußraum als auch im Kofferraum passt.
Von der Helligkeit aber eher Kofferraum.
Im Fußraum wäre das etwas derp hell (finde ich).
Da du es aber ohnehin in den Kofferraum packen willst....ja es passt. :D

Grüße Michael

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #88
Hey Michael,

dann passt´s ja. Hab die selben in roter Ausführung für den Fußraum geordert, sind ja dimmbar wie ich hier rausgelesen hab und bei mir ohnehin nicht im Dauerbetrieb.
Am Mittwoch seh ich es ja...8)

Danke Dir.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #89
Habe die in rot schon seid über einen Jahr im Betrieb
Laufen auf Ca 30%
Und haben ein schönes breitwerfendes Rot
Klare Empfehlung von meiner Seite

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #90
Ich hab die bei mir auch drin, allerdings in Blau. Bei Faht auch 30% gedimmt als Fußraumbeleuchtung und beim Türöffnen sind sie eh auf 100% und machen richtig Licht.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #91
Die Dimmung kann nur mit VCDS realisiert werden?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #92
Is zwar schon ne Weile her das ich da rumgefummelt habe....
denke aber im Menü sind die Helligkeiten einstellbar.

Grüße
Michael

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #93
kann man ganz einfach im Menü einstellen.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #94
Okay. Dann nur nochmal der Vollständigkeit wegen.
Ich brauche eine weiße für den Kofferraum und zwei rote für den Fussraum Fahrer/Beifahrer.
Noch was für innen? Handschuhfach?

Edit: Die aus dem Link von cdE_Evil-Homer passen dann für beide Einbauorte?!

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #95
Die alte aus dem Kofferraum kann dann ins Handschuhfach, musst dir dann aber einen Adapter basteln.
Die aus dem Link habe ich im Kofferraum verbaut.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #96
Basteln? Hab eher zwei linke (elektrische) Hände.
Ich durchstöber lieber das Forum nach einer Plug&Play Lösung.
Hier ist ja doch eher Fussraum...
Danke erstmal :prost:

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #97
Wollte bei meinem Cupra 290 die Leuchte aus dem Kofferraum wechseln, in der Hoffnung, dass die neue etwas heller ist. Habe mir diese hier besorgt:

Leider passt sie nicht. Die alte LED ist mit zwei dünnen Drahtstiften (hoffe die Beschreibung passt) gesteckt. Hat jemand eine Alternative zu obiger?

Ok hat sich erledigt. Bei vorhandenem LED-Paket benötige ich eine andere. Diese hier sollte aber passen oder?

http://www.ebay.de/itm/360904181652

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #98
Die passt schon die du rausgesucht hast.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #99
Moin @All,

schon sehr lange habe ich mich nicht mehr in der "Tuningwelt" bewegt - man wir ja älter :)

Seit einem Jahr habe ich nun den Leon ST FR und immer wieder mal habe ich hier ins Forum reingeschaut, was so alles "machbar" ist.
An meinem 1M habe ich im Innenraum auch so einiges umgebaut aber nichts war "schlimmer" als mein Toben im Polo GT. Damals hat man noch sehr viel Anstrengungen unternehmen müssen um die Beleuchtung zu Verändern.

alles1.JPG

Dies ist für den 5F Vergangenheit. Einfach die hier aufgeführten Module von Ebay kaufen (KAUFEMPFEHLUNG http://www.ebay.de/itm/271538404554) und schon leuchtet der Fußraum in einem schönem Rotton.
Der Einbau ist Plug &Play (Info: Ich habe das LED Innenraumpaket) - einfach geht es nicht.

Gern würde ich auch noch den hinteren Fußraumbeleuchten.
Hier wurde auch schon mal Hand angelegt...

Ich habe einfache LED-Module zum ankleben verbaut.
Anhang anzeigen 20893Anhang anzeigen 20894

Wo hast Du die Module denn angeschlossen, sodass ihre Funktion dem vorderen Leuchten entsprechen.

Grüße
Fekko

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #100
Moin, die hab ich parallel zu den vorderen Fußraumleuchten geschaltet, so lassen sie sich dimmen. Die Kabel hab ich durch die Kabelführung zum Sitz gezogen, das ist etwas fummelig aber dann sind sie gut geschützt.

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben