LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Lippi, danke für die Rückmeldung. Hast Du Bilder vom Einbau gemacht? Für diese Aktion muss der Teppich dann hoch - eigentlich wollte ich...
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #101
Moin Lippi,

danke für die Rückmeldung.

Hast Du Bilder vom Einbau gemacht?

Für diese Aktion muss der Teppich dann hoch - eigentlich wollte ich sowas nicht mehr am KFZ machen.
Aber es sieht einfach zu gut aus bzw. entspannt die Augen bei langen Nachtfahrten :)

Grüße
Fekko

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #102
eine kleine Umbauanleitung fände ich auch wirklich top und würde mich freuen :)

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #103
Hey,

ich hab zu dem Thema nochmal ein paar Fragen:

Ich hab kein LED Paket, also ab Werk alles Glühlampen im Innenraum.

Im Kofferraum habe ich das Nachrüst-Teil von ebay.

Für den Fußraum und für das Handschuhfach wäre mir das allerdings etwas zu hell.

Jetzt würde ich mir gern die originalen von Seat bestellen.
Passen die vom Stecker her im Fußraum und im Handschuhfach?
Welche Teilenummer haben die LED-Leuchten?

Danke euch im Voraus.

VG

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #104
Nein die Stecker passen nicht, kannst dir aber mit Originalteilen einen Adapter bauen. Die Nummern solltest du über die Suche finden, wurde hier schon besprochen.
Teilenummern kannst du ebenfalls über die Suche finden oder schau mal in diesen .

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #105
ok, danke.

Ja, das mit dem basteln wird bei mir leider nichts.

Dann muss doch ne andere Lösung her...

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #106
Schaut der leon dann nich nach Puff aus wenn alles innendrin rot ist? Vorallem beim einsteigen wenn die rote Fußraumbeleuchtung auf 100% steht :D

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #107
Mal eine vielleicht dumme Frage wofür braucht man eigentlich eine Fussraumbeleuchtung um besser <Gas und >Bremspedal zu finden:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #108
Schaut der leon dann nich nach Puff aus wenn alles innendrin rot ist? Vorallem beim einsteigen wenn die rote Fußraumbeleuchtung auf 100% steht :D

Klar. Und du kannst dir gar nicht vorstellen, was man in so einem Leon alles machen kann, wenn erst die Puffbeleuchtung an ist. Megageil;)

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #109
Haha :D
Ne jetzt im ernst, bin am überlegen ob ich mir die LED auch einbaue aber hab irgendwie bedenken das es dann nach "toomuch" ausschaut :baby:

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #110
Ja, klar - das dachte ich erst auch. Aber es sieht schon schön aus und eigentlich nicht nach too much. Ist irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal und fällt auf, wenn der Fußraum rot ist. Ich habe das auf 10% und die LED sind so hell wie die originalen weißen bei 60%. Es blendet nicht und stört nicht beim Fahren und man ist dennoch nicht im Dunkeln im Auto, das rot ist schon angenehm. (auch wenn man nur mit dem Leon fährt :D )

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #111
Hmm

Welche LEDs bräuchte ich denn wenn ich kein LED-Paket habe? Link wäre super :)

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #112
Links sind doch schon einige hier im Thread. Eingach einmal die vorderen Beiträge lesen.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #113
Hey,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung:

Die vordere flackert zum Teil während der Fahrt, und ab und zu geht sie gar nicht mehr oder nur eine Seite.
Ich habe erst gedacht, dass es daran liegt, dass die Osram LEDs keinen Widerstände haben, aber selbst mit Widerständen ist das Problem das selbe.

Hat jemand die Teilenummer der originalen LED Beleuchtung (ohne Panoramadach)?
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?

Danke euch im Voraus.

VG

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #114
Apropos flackern: bei mir flackern sie nur beim Starten des Motors (SSA) ziemlich gewaltig. Was mich wundert, denn selbst die Abblendlichter flackern nicht und auch keine sonstige Beleuchtung.

Hat das noch jemand?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #115
Wie sieht es eigentlich mit der Lampe im Handschuhfach aus? Möchte dort eine LED einsetzen, brauche aber die genaue Größe und die Farbtemperatur. Gibt es vielleicht sogar ein Originalteile aus dem VAG?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #118
Soo, jetzt muss ich den Thread nochmal aufwärmen. Und zwar habe ich ihn mir durchgelesen, da ich auch Plug & Play Lampen in meinen Fußraum einbauen würde, weil ich mit einer einzelnen W5W Led meine Fassung total zerstört habe. (0 Feingefühl :nene: ) Aus dem Thread habe ich mir schon einige Links rausgezogen (z. B. Lampe1; Lampe2). Nun irritiert es mich, dass diese Lampen zwei Anschlüsse besitzen und in meine original Halogen-Lampen bloß ein Stecker eingesteckt wird. Zur genaueren Verdeutlichung das Bild eines Verkäufers.

Optisch gesagt würde ich behaupten, dass mein Stecker in Nummer 1 (auf dem Bild) passt. Der Adapter mündet wohl in Nummer 2. Aber was wird in diesen eingesteckt (Nummer 3)? Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber funktionieren sie auch, wenn ich bloß meinen Stecker in Nummer 1 einstecke? Lassen sie sich dann auch dimmen? Oder passt mein Stecker, der auf jeden Fall diese Form besitzt, schon gar nicht von der Größe etc.? ?(

Vielen Dank schonmal!

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #119
Hey,

es wird nur ein Anschluss benutzt.
Der andere bleibt einfach leer. Funktioniert perfekt.

Das Adapterkabel brauchst du, weil der originale Stecker vom Auto nicht zur Lampe passt.
Ist eben für mehrere Modelle auf dem VAG Konzern gedacht.

VG

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #120
Saxonia Vielen Dank!! :)

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben