LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Gibt es evtl schon Bilder :) bist du noch zufrieden :)?
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #61
Hi Marcel,

ist zwar schon etwas her dein Post aber ich wollte dir mal antworten. Hab mir die Module aus deinem ebay-Link bestellt und bin begeistert. Hell, passen plug'n'play und lassen sich dimmen. Die Module passen schon in die Ausschnitte! Fahrerseite mit etwas Druck sofort, Beifahrerseite musste ich nur mit einem scharfen Messer etwas entgraten. Du musst beim Ansetzen darauf achten, dass du auf der Steckerseite die Verkleidung richtig in den Schlitz schiebst.
Einbau im Schlafanzug :) war in 10min erledigt.
Wenn es mal wieder dunkel wird, stell ich Fotos ein.
Bin mal gespannt, ob diese länger halten als die kleinen Platinchen von ebay. Diese sind nach 3 Monaten abgeraucht (der kleine SMD-Wiederstand auf der Rückseite).

Gibt es evtl schon Bilder :) bist du noch zufrieden :)?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #62
Für Bilder hatte ich noch keine Gelegenheit. Wird ja immer so spät dunkel.
Aber einmal konnte ich sie bei Nacht bewundern. Schön hell bei 100% (geschätzt ca. doppelt so hell wie die roten Platinchen von ebay und die waren schon heller wie die originale weisse LED) und bisher auch kein Schmorgeruch wie bei den Platinchen.
So wie sie jetzt sind ist es perfekt. Gibt auch keine Blendwirkung. Da blenden Amaturen, Display und Scheinwerfer mehr.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #63
Aber man kann die auch dimmen oder?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #64
Ja! Eben noch mal verifiziert. Lassen sich über das Carsetup stufenlos von 100%-0% dimmen. Laufen bei mir aber immer auf 100%.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #65
Gut, dann sind die bestellt :)

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #66
Haben die Fahrzeuge mit LED Scheinwerfer nicht auch im Innenraum Alles in LED?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #67
Nein. Nur mit optionalen LED-Paket oder Panoramadach. Und dann fehlen immer noch Hamdschuhfach und Kofferraum. Dort sind grundsätzlich Glühbirnen verbaut.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #68
Und im LED Paket sind die leider halt auch nicht rot.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #69
Suche jetzt schon lange durch alle Foren. Kann trotzdem keine Angabe über LED Tausch der Fussraumbeleuchtung in ROT beim CUPRA (BJ 2014) mit LED-Lichtpaket finden. Hat das schon jemand gemacht ? Hab' zwar in der Bucht welche gefunden, der Händler konnte mir aber keine Auskunft geben, ob die Dinger auch beim LED Paket passen. Wären auf den ersten Blick ja komplette Einheiten ohne große Fummelei .... Kann jemand helfen ?

http://www.ebay.de/itm/2X-LED-SMD-Modul-Fussraumbeleuchtung-Seat-Leon-5F-FR-Alhambra-7N-ROT-/271538404554

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #70
Ja die passen beim LED Paket.
Hab Sie im normalen FR mit LED Paket drin und das wird beim Cupra nicht anders sein.
Man muss nur ggf. den Ausschnitt im Kunststoff etwas auffeilen (Grat entfernen) da Sie recht straff sitzen.

Gruß Marcel

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #71
Ich habe sie heute bekommen und eingebaut alles super geklappt und schön hell Danke für den Tipp
LG Jürgen

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #72
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #73
War Ok musste nur die Fahrerseite etwas nachfeilen Zeitaufwand 1min dann passte es............

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #74
An der LED Einheit musstest du nachfeilen oder an dem Ausschnitt beim Leon?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #75
Am Ausschnitt!

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #76
Ok, würde die Originale dann auch wieder passen wenn da was verändert wurde? Falls die roten LEDs mal kaputt gehen

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #77
Ja! Es geht da um ein paar zehntel mm die weg müssen. Die Fassung selbst passt, aber da das Gehäuse etwas höher baut kommt man manchmal nicht um die Kurve.
Einfach ausprobieren! Ist schwer zu beschreiben.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #78
Ja! Es geht da um ein paar zehntel mm die weg müssen. Die Fassung selbst passt, aber da das Gehäuse etwas höher baut kommt man manchmal nicht um die Kurve.
Einfach ausprobieren! Ist schwer zu beschreiben.

RICHTIG,!!

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #79
Hallo Zusammen,

ich muss jetzt mal so blöd fragen: Ich habe eine Glühbirne in meinem Fußraum zur Beleuchtung. Wird diese mit dem LED-Modul getauscht oder muss ich mir dann in meinem Fall eine entsprechenden Glühbirne kaufen?
Sorry für meine Frage.. Ich selber möchte auch lieber eine rote Beleuchtung im Fußraum haben. Sieht bedeutend besser aus und fügt sich besser in das Gesamtbild.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Erik

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #80
Hi Erik,

wenn du derzeit Glühbirnen verbaut hast, hast du vermutlich nicht das LED-Innenlichtpaket.
Wenn dem so ist schau mal

Hier findest du alle Informationen zum Umrüsten.

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben