LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; *löschen falscher Post*
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #141
*löschen falscher Post*

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #142
Hallo,
kann ich von normaler Beleuchtung einfach auf LED umrüsten? Also kann ich einfach die anderen Leuchten anschließen wenn ich einfach die Stecker am Kabelende wechsel? Und gibt es diese Stecker einzeln?

Ich glaube die Frage hätte ich in "Leselampenwechsel und mehr" stellen sollen. Evtl. kann jemand verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #143
Die China LEDs von eBay passen Plug and play.
Wird keine neuer Stecker benötigt

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #144
Wollte es mit den originalen versuchen. Ich setze einfach mal wiederstände davor, mal sehen ob das klappt...

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #145
Beim aktuellen Leon gibt es noch eine weitere LED in der Ablage fürs Handy (unterm Klimabedienteil). Hat diese schon jemand ersetzt?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #146
Da habe ich keine Lampe

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #147
20180929_133329.jpg
So meine Fußraumbeleuchtung ebenfalls nachgerüstet. Beim bestellen der Teile im VW Autohaus ergab sich eine Änderung der Nummer für das Steckergehäuse (Gegenstecker).
Teilenummer hier im Forum war 4E0972575 und wurde bei VW durch 8W0972575 ersetzt. Ansonsten stimmten alle anderen Nummern.
PS. Hab die Kabel einfach unter die Sockelleisten Abdeckung geschoben und bin auf Höhe B Säule zum Sitz rüber. Fast nicht zu sehen und schnell rückbaubar.
Aufgefallen ist mir auch ein Unterschied in der Helligkeit der mitgelieferten LED. Ich meine die leuchten etwas dunkler.

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben