LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hmm hab ich noch nicht ausprobiert, ich lass sie aber immer auf maximum, da die eh net sonderlich hell sind. Meiner Meinung nach genau richtig.
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #21
Hmm hab ich noch nicht ausprobiert, ich lass sie aber immer auf maximum, da die eh net sonderlich hell sind. Meiner Meinung nach genau richtig.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #22
Ich habe am vergangenen Wochenende die roten LEDs montiert. Die neu gekaufte LEDs sind doch etwas kleiner dann die originalen:

Ich habe die Anschlüsse so angepasst (eingeklemmt) das die in dem Stecker passen. Habe auch das schwarze abstandshalter von anschlüsse abgenommen. (im Bild is noch drauf...) Braucht ein bischen geschicklichkeit aber es geht. Das LED is nicht festgemacht, aber es ist so leicht das das auch nicht nötig ist. Den alten LEDs hatte ich auf 70%, die neue sind viel heller und habe ich auf 10% gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #23
Hast nen Link für mich? Dank dir

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #25
Ich habe die auch bestellt und nun verbaut. Die originale LED ist echt ein Witz von der Helligkeit aber die roten sehen jetzt sehr gut aus.
Ich musste die Ecken der Platine leicht abknipsen damit ich weiter in den Stecker reinkam. Sonst saßen die zu wackelig.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #26
ist die fußraumbeleuchtung nur bei dem LED Paket dabei oder ist die sonst einfach nur mit Glühlampen?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #27
Je nach Ausstattung, wenn nicht LED dann Glühlämpchen T10 5W5.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #28
gut gut dann nehme ich lieber nicht das led paket bei meinem fr dann sollte es ja relative einfach sein die fußraumbeleuchtung auf led umzubauen.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #29
Ja ,spar dir die 70euro!Für 20-25euro und bisschen Geschick.Hast du ein bessere Ergebnis.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #30
jop genau das denke ich mir auch - war mir nur nicht sicher ob der FR ohne Led auch fußraumbeleuchtung hat :baby:

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #31
Und das Geile ist ,du kannst die Beleuchtung im Fussraum heller und dunkler stellen

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #32
Paemmy: Wenn Du dich richtig informiert hättest - hier im Forum oder auf der Seat Homepage - hättest Du erkennen können, das der FR "immer" mit Fußraumbeleuchtung kommt, der Style "nur" mit LED-Paket.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #33
Ich will meinen Fußraum auch auf Rot umstellen. Stellt sich mir die Frage: Werden die LED-Leuchten eigentlich nicht Can-Bus-Überwacht?

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #34
Doch werden sie, aber nicht abgeschaltet.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #35
ja werden sie. Fehler kommt aber nur im Fehlerspeicher und nicht im MFA.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #36
Gibt es da eine Lösung ohne Fehler? Konnte in der Bucht jetzt nichts finden.

Ist das umlöten auf der originalen Platine eine Option? Aber eigentlich hätte ich es auch gerne etwas heller. Die Version mit den drei LED da oben gefällt mir schon ganz gut...

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #37
Ach so du hast schon das LED Innenlichtpaket? Ob es da auch zu einer Fehlermeldung kommt weiß ich nicht. Aber wenn machts doch auch nichts.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #38
Na ja, der lapidare Hinweis der Werkstatt, dass wegen unberechtigten Eingriffs in die Elektrik nun die Garantie hinüber ist (wie hier schon berichtet wurde), würde mir dann schon etwas ausmachen, zumal als Inhaber einer Anschlussgarantie.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #39
@Bär:
das ist nicht ganz so richtig... Habe "nur" Style und schon gar kein LED-Paket, da altes MJ. Trotzdem hab ich (fälschlicherweise?) Fußraumbeleuchtung.

• LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket Beitrag #40
Also ich hätte noch ein paar dieser roten LEDs für den Fußraum. Bei Interesse gerne schreiben. :)

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket

LED Fußraumbeleuchtung mit LED Paket - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben