Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab so ein Video daheim, aber kein Webspace :(
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #81
Original von black-vision
Ach ja: Habt ihr die Videos der LSD gesehen? Da scheint es als würde beim schliessen und öffnen die Tür voll rumwackeln. Meint ihr das kann mit der Zeit was nach sich ziehen? Beschädigungen vielleicht - runterfallen der Tür?

Hab so ein Video daheim, aber kein Webspace :(

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #82
Schick mir mal ne PN, ich kanns für dich online stellen....

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #83
ah, habs grad gefunden im Inet:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #84
naja,soooo wackelig siehts nu auch wieder net aus, oder ??

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #85
:D Ist ja ein geiles Video :totlach:

Wenn man sichs mehrmals hintereinander anschaut wirds immer witziger find ich.

Kurz ran ans Auto - anschubsen und grinzend weglaufen :tongue:

Da siehts schon stabil aus, aber auf der Seite von LSD sind mehrere Videos beim Ein- und Aussteigen. Und da siehts ziemlich wackelig aus. Müsst ihr euch mal reinziehen.

Ach Mindwarp - das warst aber nicht du auf dem Video oder?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #86
Nee...war er nicht.

Aber bin gestern in so nem SLK mit den LSD Türen gesessen.
Türen waren ultra leicht, waren auch gut zum Ein - und Aussteigen aber gewackelt hats trotzdem ganz schön. Die hatten sogar Löwen im Prospekt. glaub 1.504.00 Eur wenn ich mich net irre :rolleyes:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #87
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #88
@black-vision
Nope, war nicht ich. Warum auch ? Seh ich aus wie ein Schubser ? ;) :D Bei meinem Gewicht wär die Tür zugegangen :tongue: ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #89
oder abgebrochen :D

*konnt ich mir nicht verkneifen, sorry :tongue:*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #90
:megasmile: das video ist echt geil ..die türen sehen aber sehr instabil aus..haltet sicher nicht lang sowas..

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #91
Original von Speed_Demon
:megasmile: das video ist echt geil ..die türen sehen aber sehr instabil aus..haltet sicher nicht lang sowas..

sehe ich absolut anders.

wenn die tür kein spiel hätte und fest wäre, dann würde das Schanier doch sofort brechen oder abreisen und den Kotflügel zerstören.

Ein Baum schwingt auch im Wind und bricht nicht gleich.

Ich finde es absoilut ok das die Tür so wackelt ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #92
@sondera ok hast mich überzeugt ;) is was wahres dran *g*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #93
wollt euch das Bild nicht länger vorenthalten...
105269.jpg

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #94
uuuuh, nice nice, schöööön, ich kann den anruf meines händlers kaum erwarten!! *sabber*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #95
Joah sieht geil aus.

@D3m0n: Kann die erste Mitfahrt mit FlüTüs kaum erwarten! *g*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #96
HAMMER!!! :megasmile:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #97
Original von SnidiX
wollt euch das Bild nicht länger vorenthalten...

Sieht klasse aus. Aber wie bitte soll man da einsteigen wenn die Tür nur soweit auf geht??

Ich habe mir einen Wagen mit Decah-Flügeltürenumbau mal genauer angesehen.
...hilfe, das schöne Auto! :cry:

Die Teile gehen nicht weit genug auf und das Einsteigen ist völlig uncool. Offen sehen sie ganz neckisch aus.... aber wehe man sieht wie eine solche Tür geschlossen wird, :vomit: da kann man sich gleich eine Kette wie beim Kirmes oder beim Trabbi-Cabrio zwischen die Holme Spannen.

Ich kann nur jedem raten sich einen bereits umgebauten Wagen anzusehen und den Mechanismus eigenhändig zu testen und auszuprobieren bevor man das Geld in ein Flügeltürenkit investiert.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #98
also wer bei den türen im geöffneten zustand nimmer reinkommt sollte sich evtl. mal gedanken über seine körper-proportionen machen... ich als 1,84 großer mensch sag jetzt einfach mal da komm ich locker und ohne probs rein, dadurch das die türen nach oben und außen aufgehen is es gar kein thema!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #99
Was hat der Leon für Scheinwerfer............gibts noch mehr aufnahmen?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #100
Das ist kein Leon sondern ein Passat mit Leon LD-Tuning Front und Alfa Scheinwerfern! Das Show-car von Foliatec!!!!!

Stand neben mir in der Halle vor Essen. Haben an meinem und an dem geschraubt!

Jan

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben