Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; laut aussage meines händler sind die auch schon bestellt (für meinen) und Jan-Leon hat sie auch schon geordert... mal kucken!!
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #41
Au wow, einer hat sie bestellt ....

laut aussage meines händler sind die auch schon bestellt (für meinen) und Jan-Leon hat sie auch schon geordert... mal kucken!!

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #42
man ich würde dafür net so viel Kohle ausgeben

*respekt*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #43
ich auch ned... wies aussieht wirds ein kleines werbe-sponsoring-hinundher-gedeale *g* ich könnt mir das ned leisten die flütüs und dann noch der einbau, aber wies aussieht wird das der händler zahlen und dann n bissl zum angeben hernehmen *g*

wenn er natürlich drauf kommt es doch ned zu zahlen, dann wirds bei mir nix!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #44
ich hab die teile schon am 4er golf und am a3 in ner tiefgarage gesehen und da gabs keine probleme mit anstoßen und so. und mit den dichtungen gibts auch keine probleme, weil die türe ja nach wie vor normal schließt und erst nach dem öffnen nach oben aufschwenkt.

gruß wommas

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #45
Original von LeonOli
Würde es beim 4-Türer nicht rattenscharf aussehen, wenn die vorderen an der A-Säule und die hinteren an der C-Säule hoch gehen???

Ich persönlich glaube, das würde einigermaßen lächerlich aussehen...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #46
ich find die idee ned schlecht, allerdings zu schwer realisierbar!! einzelanfertigungen sind immer so üübelst teuer!!

ich freu mich erstmal auf meine flütüs... mein händler hat auch endlich die bestätigung bekommen!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #47
Das Einzig Wahre sind vorne Flütü´s und hinten Suicide-Doors... IMHO ! Hab heute Lotto-gespielt... wenn´s klappt wirds so gemacht... und noch viel mehr *gg*

@D3m0n
Ich bin ja mal echt TIIIIIIEERISCH gespannt auf deine Flütü´s !!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #48
@mindwarp, ich auch, aber ich glaube wenn die mal da sind beim händler, dann gibts keine wartezeit mehr, der kerl hat mich heute angestrahlt als ich reinkam und er so meinte "ich hab jetzt ne bestätigung, lange dauerts nimmer.... geil" und ungefähr so...

:D :D :D :D :D :D :D :D

...hat er gegrinst *g*

die idee mit den suicidern is natürlich genial, aber siehe jan-leon, fast nicht realisierbar!! sonst wär das das nächste projekt!! *g*

also mal sehen... wenn ich die wirklich demnächst dran haben sollte gibts ein kleines organisiertes flütü kucken bei mir!

aber heute abend kuck ich mir erstmal den LeonTT vom Zubi in Live an!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #49
Original von D3m0n
die idee mit den suicidern is natürlich genial, aber siehe jan-leon, fast nicht realisierbar!! sonst wär das das nächste projekt!! *g*

bei jan waren die türen durch die boxen hinten zu schwer geworden. Ohne Boxen hätte es geklappt ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #50
mir will doch keiner erzählen das die boxen dermaßen schwer sind das es die tür runterzieht, wenn wir vom gewicht her schon in so nem grenzbereich sind das die boxen den ausschlag geben, dann lass sich mal wen auf die tür lehnen.... nene!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #51
Das is ja mal ein geiles Gimick. :bonk:

Bei uns in der Näheren Umgebung is sogar ein Händer der die Dinger hat. Aber 1500 Tacken, is des für beide Türen oder pro Stück?

Fotos sehen will...

Gruß

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #52
Original von CupraLover
Aber 1500 Tacken, is des für beide Türen oder pro Stück?

Für beide Scharniere, aber ohne Einbau. Das wird nochmal gutes Geld kosten ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #53
Bei uns in der Näheren Umgebung is sogar ein Händer der die Dinger hat

du meinst "haben wird" haben tut er sie noch ned, wenn doch FOTOS!!!

@sondera, ach was, einbau, pillepalle, 10 minuten... *g*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #54
Muss mich mal umgucken. Dann wird die Digicam wohl in nächster Zeit mein ständiger Begleiter sein. :D
Werd ma guckn ob der sowas da hat, oder vielleicht reinbekommt.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #55
reinbekommen kann sein, aber schon da für den leon nicht! kann er eigentlich gar nicht, weil die zur stunde produziert werden und dann ausgeliefert! ich hab bis jetzt erst einen Leon mit flügeltüren gesehen da hat einer so n "universalkit" umgeschraubselt!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #56
die 1500 euros sind doch mit einbau dachte ich? die gelenke selbst kosten "nur" die hälfte, oder!? ?(

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #57
Wenn das so ist macht das die Sache natürlich wieder interessanter.

So stehts auf der HP

Lieferumfang:
Die LSD Türscharniere werden komplett vormontiert und mit dem notwendigen Montagematerial geliefert.
Zum weiteren Lieferumfang gehören Kabel, Steckverbinder und Isoliermaterial für die kundenseitige
Verlängerung der originalen Türkabelbäume

TÜV Abnahme:
TÜV Teilegutachten nach $19/3 StVZO sind im Lieferumfang enthalten.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #58
Original von guvi
die 1500 euros sind doch mit einbau dachte ich? die gelenke selbst kosten "nur" die hälfte, oder!? ?(

Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht so ist

@d3m0n: meinst du den?
seat.jpg

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #59
Nur kurz zur Aufklärung:

Die Türen waren schon zu schwer als "nur" die Fenster drin waren!

Jan

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #60
1508 euro OHNE montage, wer solls denn montieren?? ein mitgelieferter mini-LSD mitarbeiter? hinfahren kann man ja schlecht wenn man am anderen ende von deutschland wohnt! *g*

@sondera, ja, das bild mein ich, und kuck, jan hats gesagt auch mit fenster schon zu schwer, also fenster auch wegrationalisieren! *g*

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben