Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leon mit Flügeltüren? Was haltet ihr davon? Klick! Passen eventuell, firstaufgrund der Plattformstrategie, die Scharniere von A3 oder Beetle...

Doolittle

Beiträge
185
Reaktionen
0
Leon mit Flügeltüren?

Was haltet ihr davon?
Klick!
Passen eventuell,
aufgrund der Plattformstrategie, die Scharniere von A3 oder Beetle? Weiß da jemand genaueres?
 
11.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lambostyle Doors beim Leon . Dort wird jeder fündig!
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
RE: Leon mit Flügeltüren?

Hi
hört sich zwar gut an aber in der Liste steht kein Leon.
Außerdem bei einem 5 Türer kommt das nicht so gut denke ich mir.

Und der Preis ist auch nicht zu übersehen.

Lg Tom
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
RE: Leon mit Flügeltüren?

Original von Leon_Tom
Hi
hört sich zwar gut an aber in der Liste steht kein Leon.
Außerdem bei einem 5 Türer kommt das nicht so gut denke ich mir.

Und der Preis ist auch nicht zu übersehen.

Lg Tom
stimme ich das das nicht gut aussieht beim 5 türer, ABER wenn man die vorn und hinetn macht siehts bestimmt cool aus

Und 1500 für so ein geniales aussehen ist doch OK. Das ist ja was was nicht jeder hat
 

DjXcEsS

Beiträge
292
Reaktionen
0
und dann mach mal im Parkhaus die Türen auf... und wieder Arbeit für den Lackierer.....
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
flügel ..

tja das ganze geht ja "ab" los .... also nix mit "für" 1500 euros .... und wenn das vorne und hinten , also zweimal , flügeln soll dann ist es eben zweimal so teuer wie "ab" 1500 euro .... dann bist "ab" 3000 los ... wenn das mal reicht .... was ist mit tüv-segen usw. .... :baby:
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Gibt es laut Hersteller eh ned für 4/5 Türer!!
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Das wäre wiederum der vorteil vom 5 Türer.

Wenn ich einen Lamborghini hernehme, der kann im Parkhaus nicht öffnen wegen den langen Türen.
Bei einer Serienklasse müsste es funktionieren wenn die Garage natürlich nicht nur 2m hoch ist.

Aber das haut glaub ich nicht so richtig hin.
Flügelsystem gut und schöne aber die ganzen Dichtungen usw. sind sicher nicht für so eine Öffnungsart gedacht.

Aber ok. Dies ist nur gedacht für Showzwecke.
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
Also das kommt schon auch bald mal für 4/5 Türer! Nur nicht unbedingt von dem Hersteller! Da gibt es ja noch andere.

Allerdings hatte ich letzte Woche schon mal mit denen Kontakt aufgenommen und da wurde mir gesagt, dass der akuelle Leon nicht ins Programm aufgenommen wird!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Egal ob 2/3 Türer oder 4/5 Türer, für das Geld investiere ich auf keinen Fall in sowas. Da gibts wirklich sinnvollere Dinge. Wer einen Flügeltürer hat ok, aber wer darauf umbaut *kopfschüttel*
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Fuer Leute wie Jan Leon waere das noch ein echt nettes feature gewesen. Und fuer solche Leute ist das auch gedacht. Ich finde den Preis ok.

MFG Uli
 

Oakley

Beiträge
201
Reaktionen
0
Also prinzipiell echt cool.... :D

Aber das Geld....


Wenn die mir die Dinger (alle 4 !!) fix-fertig lackiert für 1.500,-- machen würden, dann würde die Welt wieder anderst aussehen... :D :D
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Die Flügeltüren sind grad DER Renner in den USA !! Kommt sicher auch noch dieses Jahr zu uns und man sieht überall Flügeltüren... ich finds sehr sehr geil (hatte ja schonmal vor 1 oder 2 Jahren einen Thread dazu aufgemacht !!). Die Lösung für die hinteren beiden Türen IMHO sind "Selbsmördertüren", also Türen die in die andere Richtung öffnen !! Heute erst gesehen in der aktuellen Maximum Tuner oder wie die heisst (nur Japaner drin).
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Moin jungs, ist ja lieb dass ihr mich erwähnt! :)
Das ist net wegen der Plattform strategie passgenau wie bei Golf 4 usw.leider. habe ich am Bodensee direkt nachgefragt! :)

Aber ihr hättet mal versuchen sollen die Türen von innen auf zu machen! Die waren sowas von schwer. bin kein schwacher typ und musste beide Hände nehmen! :(

Aber will es insofern ich ihn behalte trotzdem machen! Aber anders! :D

Jan
 

kallekalypso

Beiträge
155
Reaktionen
0
ich würde sie bloß nehmen, wenn sie praktisch wären. Im Parkhaus stoß ich mir ja die kanten ab ...
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
naja, ich glaub net wirklich das man da im parkhaus oben anstößt. so weit gehen die türen ja nu auch wieder net hoch, oder was habt ihr so für parkhäuser? :D :D :D :D aber mir is das auch zu teuer. und da der leo eh net dabei is... was solls, bleibt wohl ein traum. aber hinten flügeltüren? denke mal das aufgrund der form der hintertüren das garnicht möglich is. einzige art wäre dann wohl sowas wie eine "selbstmörder-flügeltür" :D :D aber was der umbau kosten würde........
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
Hi !

ich wäre auch an so nem flügeltürumbau interessiert !!!

machbar is da was.... habe das neulich bei nen kadett gesehen !

den zweck hat es erfüllt aber optisch nicht so der hit !

der hatte einfach an der A- Saeule zwei Schaniere befestigt !

und die tür klappte mehr oder weniger nach vorn auf !

wäre aber wieder das Problem mit den Parklücken ! :(

gruß BamBam
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
@ Bam Bam

Wir können das ja am Samstag einfach mal ausprobieren!!! :D :D
Wir losen einfach aus wer seinen Leon "freiwillig" zur Verfügung stellt! *fg*

Unsere Autos natürlich ausgeschlossen! ;)
 

voon

Beiträge
218
Reaktionen
0
Vermutlich dieselben, die ich in anderen Foren bei anderen Autos gesehen hab, dh sie oeffnen nicht direkt nach oben, sondern man oeffnet erst wie gewohnt ca 30 cm nach aussen, und dann kann man sie hochdruecken. Wenn das hier dasselbe ist, wirkt das irgendwie unbeholfen ... das aufmachen sieht nicht gerade dynamisch aus :) Das waeren dann hoechstens showcar tueren, die statisch im offenen zustand an einer show wirken ... mit lamborghini & stilvoll hats IMHO wenig zu tun.

Video davon: Gucksu Hier
 

Svevo881

Beiträge
409
Reaktionen
0
Sehr geil.

ICh stelle mir das im Leon auch net so toll vor. Aber wenn ich mir evtl. nen Polo hol mit 2 Türen, dann kommt das sicher genial.
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Das gute bei den LSD Doord ist dass sie an den original Halterungen befestigt werden und somit wäre eine anbringung an die hinteren Türen wohl möglich!!
Das system kommt aus Amerika, haben zwei Mitarbeiter von einem nahmenhafen Fahrwerkshersteller von der Sema mitgebracht und etwas umgebaut! (Wen es interresiert)! :D

Jan
 
Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

  • Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

    Rote "Lüftergriffe" beim Cupra: Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

    Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Signal beim Abschließen

    Signal beim Abschließen: Hi, ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen. Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus), beim...
  • Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!

    Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!: Hi weiss das es zum Thema Zusatzinstrumente genug Threads gibt. ABER ich suche speziell für den Einbau von Ladedruckanzeige und...
  • plastic strips on the doors ?

    plastic strips on the doors ?: hi there, I have a question about the plastic strips at the doors of my Leon... I want to remove those. But are there any holes behind the...
  • plastic strips on the doors ? - Ähnliche Themen

  • Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

    Rote "Lüftergriffe" beim Cupra: Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

    Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Signal beim Abschließen

    Signal beim Abschließen: Hi, ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen. Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus), beim...
  • Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!

    Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!: Hi weiss das es zum Thema Zusatzinstrumente genug Threads gibt. ABER ich suche speziell für den Einbau von Ladedruckanzeige und...
  • plastic strips on the doors ?

    plastic strips on the doors ?: hi there, I have a question about the plastic strips at the doors of my Leon... I want to remove those. But are there any holes behind the...