Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ voon sehr eindrucksvoll das video ! aber so habe ich das nicht gemeint ! die türen an dem opel wurden direkt an da A - Säule mittels...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #21
@ voon

sehr eindrucksvoll das video ! aber so habe ich das nicht gemeint !

die türen an dem opel wurden direkt an da A - Säule mittels schanieren befestigt.... ( sprich ... da wo auch die Frontscheibe drin ist )

gehalten hat die tür mit nem verstärten motorhaubenlift !

gruß bambam

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #22
RE: Leon mit Flügeltüren?

Moin!

gibts jetzt den Leon in der Anwendungsliste, allerdings mit dem Vermerk in Vorbereitung. Weiss da irgendwer was zu?

mfG

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #23
jou, hab mit denen gequatscht, in 6 - 10 wochen gibt es sie zu kaufen, selber preis wie alle, nur für die vorderen türen und es müssen veränderungen an den kotflügeln vorghenommen werden, allerdings nur innen, also keine lackierarbeiten

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #24
Moin!

Klingt sehr gut. :D Poste mal wenn mehr kommt.

mfG

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #25
werd ich machen... wenns ned so teuer wäre hät ich schon lange vorbestellt *g*!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #26
*schubbs*

die FlüTüs sind seit gestern oder heute, bestellbar und in produktion, also nur noch wenige wochen bis es losgeht und die dinger massig auf der straße rumgurken...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #27
Die wirste niemals massig sehen.....dafür haben die mit ihren Preisen gesorgt. Nur auf Treffen ala Luckau wirste es oft sehen. Da ist es cool keine zu haben :)

MFG Uli

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #28
da hab ich mich wohl am datum verguckt

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #29
Als ich letztens am VW Treffen hier bei uns war, hatte einer nen Stand auch mit den Lambodoors. Habe kurz mal in angequatscht und er meinte für den Leon sei das kein Problem könne er machen!

Werde mich nochmals dahinterklemmen und ausfindig machen wo er ist, was es kostet usw.

Gruzz Thilo

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #30
IMHO schaut das wirklich nur bei 3-Türern gut aus aber das mit dem TÜV kannste Knicken ;) Zumindest in Österreich glaub ich nicht das du das bekommst :rolleyes:

Argument: Sollte es zu einem Unfall kommen,............Auto liegt am Dach,.......... Äh könntest mal die Tür auf machen ?????? :D
Mom ich hol mal schnell nen Bagger der ein kleines loch gräbt sonst is nix mit aufmachen :cry:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #31
wenn ein auto aufm dach liegt is die wahrscheinlichkeit das die tür noch im originalzustand ist und somit ganz normal aufgeht, so ziemlich auf null runtergegangen, somit is das argument eigentlich fast hinfällig, wenn ein auto ma aufm dach landet kannst gleich THW holen mit der großen schere!!

in Ö kriegst es wahrscheinlich ne eingetragen, in D schon, is ja n gutachten dabei!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #32
Sagte nicht mal igendjemand das die Tueren auch normal zu oeffnen sind???
Ich weiss es ned mehr aber wenn nicht muss halt der grosse Spreizer kommen. Habe es vor zwei Wochen gesehen (Einsatz dieses Teils) Funktioniert :)

Ich bin ja mal gespannt auf den ersten mit LSD und nem ordentlichen Photo....

MFG Uli

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #33
ja, die türen sind meines wissens 30cm normal zu öffnen, ganz wäre mir nicht bekannt, wobei das ein schmankerl wäre wenn die auch normal aufgehen würden!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #34
Die Türen lassen sich nicht normal öff´nen, sondern nur bis zu einem Winkel von 30°. Hab ich zumindest so auf der Seite von denen gelesen.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #35
also hab die flügeltüren mal bestellt.schau ma mal wie sie und ob sie passen.halt euch am laufenden.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #36
ich finde die auch net schlecht wobei ich sagen muß, im 3-Türer schauts einfach am besten aus!

5-Türer natürlich nur dann wenn alle 4 so aufgehen...
aber ich habe bis jetzt niemand gefunden der meinte es geht beim 5-Türer... weil die B-Säule das irgendwie nicht mitmacht oder so...bzw die Türen dann zusammen rumpeln... oder wenn ne hintere auf geht und die vordere noch zu ist blockiert die hintere die vordere Tür.

also wie gesagt geil schon... aber 4 türen is glaub ich einfach nicht machbar... (ich weiß machbar ist alles... aber das wäre wohl dann eher unikat und liegt ab 3000 euro (nur für hinten) aufwärts)

so long!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #37
Au wow, einer hat sie bestellt ....

Dann bin ich echt mal gespannt !

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #38
Original von D3m0n

in Ö kriegst es wahrscheinlich ne eingetragen, in D schon, is ja n gutachten dabei!

Hätte mich ja mal gewundert, ich hol sie mir trotzdem wenn die ersten Bilder gut aussehen.

mfg Bahual

EDIT: ui mein 1111ter Posting. *gg*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #39
Würde es beim 4-Türer nicht rattenscharf aussehen, wenn die vorderen an der A-Säule und die hinteren an der C-Säule hoch gehen???

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #40
Original von LeonOli
Würde es beim 4-Türer nicht rattenscharf aussehen, wenn die vorderen an der A-Säule und die hinteren an der C-Säule hoch gehen???

und in der mitte krachen sie zam :rolleyes: :D

@mario...
das du mal wieder da bist.... tztztz

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben