Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @D3m0n Wie wärs mit Kunststoffscheiben, die sind leichter als die normalen. :D
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #61
@D3m0n
Wie wärs mit Kunststoffscheiben, die sind leichter als die normalen. :D

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #62
kinderkram *g*

ne, im ernst, für die hinterne türen muss ich mir was einfallen lassen, nen T4 zerlegen und die führungen montieren, schiebetüren *fg*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #63
Hi Leute!

Der Burner zu den Flügeltüren wäre dann natürlich noch ein Umbau der gesamten Tür.
Ich stelle mir das so vor wie beim CLK. Tür ohne Scheibenrahmen. Das müsste doch irgendwie realisierbar sein. Oder?
Eine größere Seitenscheibe anfertigen lassen und irgendwie was machen damit das ganze dicht bleibt. Weiß jemand was ich meine?

Wenn ja - in wie fern wäre dies realisierbar?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #64
RE: Leon mit Flügeltüren?

Voll GEil!!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #65
wow, janssen, da haste dir ja was einfallen lassen *fg* scherz beiseite, willkommen im forum!

@black vision, böse idee, ich hasse türen ohne scheibenrahmen.. buah!! aber is geschmackssache, du verlierst halt nur wahrscheinlich ziemlich an stabilität und dann schreit der tüv wieder rum!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #66
bei Tuning TV Folge 20 kam grad was von LSD (hamse bei TTS Tuning in Kirchheim eine eingebaut an nem S2000) war aber nur ne Zusammenfassung der Sendung, morgen früh 8:30- 9 Uhr kommt ne Wiederholung !!!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #68
Preis?!?!??!?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #69
wie alle anderen auch 1508 ohne montage!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #70
:( ;( :cry:

Habs auch gerad gefunden....war bis ich das sah noch Feuer und Flamme.....da muß ich erst mal im Lotto gewinnen..... :baby:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #71
jau, der preis is happig,aber die optik is auch mehr als geil.l... genau so hab ichmir des vorgestellt, ich würd gerne mal ein bild vonner seite sehen wegen den realtionen und dem 5 türer

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #72
Hi Leute - man die Fotos sehen hot aus! :sabber:

Das Problem ist nur der Preis - aber was meint ihr kostet alles mit montage?

Werde mal anfangen zu sparen.

Barracuda Vault --> ca. 1800 € mit Bereifung

Angel Eyes --> ca. 300 €

MTK Bodykit --> ca. 2000 € mit Lackierung

LSD --> ca. 2000 € mit Montage?

OBD Tuning --> ca. 500 €

Bastuck Anlage --> ca. 600 €

Alpine Soundsystem --> ca. 2000 €

Macht gesamt ca. 9200 € :cry: :cry: :cry:

Man ich glaub das pack ich nie! Wenn ich erstmal soviel Geld zusammen habe will ichs bestimmt nicht dafür ausgeben! Muss wohl alles langsam nacheinander kommen.

Für die ca. Angaben da oben Entschuldige ich mich schonmal. Bestimmt wollt ihr wegen den Preisen die ich da hingeschrieben habe einwende machen. Ich weiß eben nicht wieviel das alles genau kostet. Hoffe weniger :D

Also auf zum Kredithai :rolleyes:

Ach ja: Habt ihr die Videos der LSD gesehen? Da scheint es als würde beim schliessen und öffnen die Tür voll rumwackeln. Meint ihr das kann mit der Zeit was nach sich ziehen? Beschädigungen vielleicht - runterfallen der Tür?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #73
das die ned 100% stabil sind wie normale is inzwischen bekannt, aber ich lass die ja auch ned offen stehen wenns stürmt, also seh ich da keine probs,l natürlich muss man mit so türen anders umgehen, aber mit nem tiefergelegten auto fährste ja auch vorsichtiger über kanten usw.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #74
Hast recht D3m0n.

Mit meinem 50/30 hatte ich auch schon 2-3x bekanschaft mit dem Boden - war lauter als beschädigend. Unter Hebebühne nichts gefunden.

Danke!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #75
Monatgekosten laut Page ca 500-600 Euro....aber da nur geschraubt werden muß....und die Kabel verlängern...ich würd es mit nen Kumpel vielleicht zusammen versuchen, der hat damals seinen Polo umgebaut bis zum geht nimmer....der könnte da vielleicht helfen. Nur die Schaniere sind ja so sau teuer...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #76
LSD ist doch bei KW in Fichtenberg oder ? Is nämlich garnet so weit von hier, evtl. fahr ich da mal vorbei irgendwann... Sieht aber schon ziemlich scharf aus :astonished:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #77
Original von Mindwarp
LSD ist doch bei KW in Fichtenberg oder ? Is nämlich garnet so weit von hier, evtl. fahr ich da mal vorbei irgendwann... Sieht aber schon ziemlich scharf aus :astonished:

Dann Frag doch mal ob die noch Präsentationsfahrzeuge suchen :D

Ich wär da interessier

EDIT:

In der aktuellen (Auto)Tuning is jetzt nen Workshop/Anleitung für Flügeltüren besagter Seite drin...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #78
Original von Mindwarp

Glaub ich auch, wird aus Fichtenberg sein das Foto, war mal bei dem Vertriebslager oder was das seien soll von KW in Fichtenberg und die Umgebung auf dem Foto schaut auch so aus wie bei denen, und wenn man das Foto herzoomt kann man noch grob das "Fichtenberg" unter der KFZ-Nummer lesen.
Wird ja bald ein Tuning-Mekka, das Kaff. :D

relax:wave:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #79
@relax
ich glaub fast, die gehören irgendwie zu KW... kuck mal das Kennzeichen !

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #80
Original von Mindwarp
@relax
ich glaub fast, die gehören irgendwie zu KW... kuck mal das Kennzeichen !

Dicht dran :D Das IST KW..... ;) Bzw die stellen das her..... siehe gennater Artikel/Workshop in der TUNING....

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben