Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich kann mir ned helfen, aber des ding sieht aus wie der kombi von foliatec... sicher das der ned einfach ne andere front vom leon bekommen hat...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #101
ich kann mir ned helfen, aber des ding sieht aus wie der kombi von foliatec... sicher das der ned einfach ne andere front vom leon bekommen hat? schauts mal die hinteren türen an, sind doch eindeutig schiebetüren und die werden von foliatec ja wohl ned nen leon UND noch nen kombi (keine ahnung was des für einer ist) hinstellen, oder?

HA, hab ich ihn...

ich sach doch, das is kein Leon!!

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #102
@D3m0n: Wie Du meinst. Ich finde den Winkel (seitlich) zum Auto zu klein (obwohl es beim Leon etwas besser zu sein scheint als bei dem Auto das ich vor mir hatte) und wirklich nach oben gehen sie ja auch nicht (da braucht man ja nur den Verlauf der A-Säule mal mit der Neigung der Tür vergleichen in dem oben geposteten Bild). Es wird IMO verdammt viel von der Türöffnung verdeckt.

Eine ganze Galerie mit Bildern gibts z.B. .

Es gibt meiner Ansicht nach nur wenige Fahrzeuge bei denen noch bequemes Ein/Aussteigen möglich ist.

...aber ich guck mir das Ganze gerne mal bei euch dann auf einem Treffen an. ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #103
Ich dachte schon, die Haube wirkte so lang....

Gehen die Türen net mehr normal auf wenn die LSD Scharniere drin sind?
Müssen die wirklich nen Stück geöffnet werden bevor man die nach oben wegklappt?

Also irgendwie..mir is dat net geheuer...vorallem zu teuer..in 3 Jahren hat jeder getunte 3er Golf so Dinger und dann ärger ich mich freckt.
Ausserdem bauen dann die Lamborghini Fahrer auf normale Türen um :D

Und wie steigt man denn in so ein LSD Auto ein? Beim Lambo is die ganze Tür dann weg aber beim Leon is die ja voll im weg???!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #104
Neee, die Türen öffnen erst ein Stück normal u. dann kannst Du die nach oben drücken.

Den Preis finde ich eigentlich o.k. wenn man bedenkt was das früher gekostet hat.

Allerdings bin ich Deiner Meinung Markus, denn auf der Messe war (jetzt übetrieben) jedes 2. Auto mit LS-Doors zu bewundern.

Lustig finde ich das schon, aber bald fahren mir dann auch zu viele damit herum. Ist halt alles Geschmacksache, aber ich finde meinen "normalen" Einstieg bequemer.

Trotzallem sieht das total scharf aus mit dem LS-Doors! Muß ich zugeben! ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #105
Original von D3m0n
ich kann mir ned helfen, aber des ding sieht aus wie der kombi von foliatec... sicher das der ned einfach ne andere front vom leon bekommen hat? schauts mal die hinteren türen an, sind doch eindeutig schiebetüren und die werden von foliatec ja wohl ned nen leon UND noch nen kombi (keine ahnung was des für einer ist) hinstellen, oder?
Also das si n Passat mit Leon Front! ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #106
RE: Leon mit Flügeltüren?

Hi Jungs + Mädels natürlich!

Also, so weit ich weiß kann man die Flügeltüren, wie gewohnt auch zur Seite öffnen, nur zusätzlich auch nach oben! Damit wäre das Problem mit der Parkgarage doch auch gelöst.

Im übrigen finde ich nicht, dass es teuer ist...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #107

Original von maaadd
Hi Jungs + Mädels natürlich!

Also, so weit ich weiß kann man die Flügeltüren, wie gewohnt auch zur Seite öffnen, nur zusätzlich auch nach oben! Damit wäre das Problem mit der Parkgarage doch auch gelöst.

also da bin ich mir mal 99% sicher das das nicht so ist. Sie öffnen nur bis 30Grad und dann nur nach oben und nicht weiter raus.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #108

tja, die leute aus bruck sind halt n bissl wohlhabender *fg* aber über die feindschaft der fahrer aus bruck und aus dachau sehen wir jetzt mal hinweg *lol*

also ich kanns euch immernoch ned 100% sagen aber laut LSD kann man die türen auch normal öffnen, außerdem hatte ich letztens ne unterhaltung in der ein sinnvolles argument genannt wurde, die sicherheit, das ding hat ein teilegutachten also muss es auch den sicherheitsbestimmungen des TÜVs entsprechen und mal angenommen ein auto liegt auf dem dach und kann deswegen ned wegen den flütüs geöffnet werden... 30cm (@sondera, ich glaube es sind 30cm, ned 30° aber sicher bin ich mir da auch nimmer) reichen ned um nen verletzten rauszuziehen! naja, wir werden es sehen!

bzw. wärs ganz einfach das rauszufinden, der kumpel von Jan hat doch auf seinem Lupe oder Polo oder was des ist (sky diver) solche dran, da könnte man ja mal nachfragen!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #109
@ sondera

korrekt!! Die öffnen nur bis zu einem bestimmten Grad! Man kann "nicht" wie gewohnt aussteigen. Jedenfalls hatte ich das bei dem smart u. dem SLK bei LS-Doors auf der Messe versucht! Klar funktioniert das, aber dann entschied ich mich mir lieber doch nichts zu brechen.
Wie man beim Leon rein u. raus kommt kann ich leider nicht sagen, war keiner da!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #110

Original von maaadd
Also, so weit ich weiß kann man die Flügeltüren, wie gewohnt auch zur Seite öffnen, nur zusätzlich auch nach oben!

Alle Kits dir mir untergekommen sind (Decah + diverse Nachbauten...) lassen sich nicht normal öffnen.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #111
also das is mir auch bekannt das die normal aufgehen... die lsd...

und das der tüv daas auch vordert... das hab ich und d3m0b ja schon diskutiert...

aber wird sich zeigen wenn D sie hat...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #112
Hier bei localen Honda Händler hab ich mir gestern Nen Civic Type R angesehen.... Der hat die LSD's drann.....steht im Schauraum im Fenster. Sah ganz ok aus, nur bei nem 3-Türer wohl auch schicker als bei nem 5-er....

Und aufgehen tuen die normal nur bis zu 30°, danach nur nach oben. Habs zwar da nich getestet, aber so schreibt es auch der Hersteller, alles andere wäre technisch auch nich so ganz einfach.....

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #113

Hier mal ein schlechtes Beispiel was einem da so passieren kann.......

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #114
ach du... *piep

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #115
na gute nacht!

da haste ja echt die ar.... schlechte karte gezogen, dass muss ja ein absoluter vollprofi gewesen sein, der so einem mist fabriziert! :(

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #116
Flügeltüren sehen sicherlich gut aus, aber ich hab die auf der Motorshow in Essen gesehen und kann nur sagen: viel Spaß beim ein- und aussteigen. Außerdem empfehle ich einen Aufkleber an der Beifahrertür für alle Mitfahrer die das nicht wissen "Vorsicht Flügeltür".

Ich muß ja ehrlich sein, bis zum Besuch der Motorshow wollte ich das auch haben. Jetzt nicht mehr! Und das soll keine Kritik an LSD (also KW) sein, sondern einfach nur der Denkanstoß für alle die sich sowas kaufen wollen (1600.- € sind ja nicht gerade wenig).

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #118
Naja, da ist aber nicht die Firma LSD schuld, sondern die Deppen aus der Werkstatt!

Und den ersten Link hatte Taris schon gepostet und darauf war auch meine anwort bezogen, aber macht ja nix! :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #119
@seatcuprar da is einzig und alleine die firma schuld die es versucht hat einzubauen, der hersteller hat da gar nix damit zu tun!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #120
=> D3m0n verteidigt seine Türen...
icon16.gif

obwohl er sie noch net mal hat ;)

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben