Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Puh... :p da hab ich ja noch mal glück gehabt...:) MFG
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #301
  • Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #302
AW: Leon mit Flügeltüren?

Ich füge einmal beide Threads zusammen.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #303
des wohl war...
giotto hast mich gestern in unserer roten firmenschlampe überhaupt erkannt

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #304
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #305
hab da noch nie rein geguckt....
aber hier auf der unterschmitte steht noch n schwarzer ts oder fr

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #306
der preis ist so teuer weil die fa. LSD die einziegen mit gutachten sind und bis ne ander firma die die dinger bauen nen gutachten haben wirds so teuer bleiben

teuer??? naja, weiß net:

Leon M1: 1500€ / 2200€ - preis ohne einbau / preis mit einbau
Leon P1: 1600€ / 2300€ - preis ohne einbau / preis mit einbau

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #307
@Marc:

Ist doch teuer wie ich finde!
Herstellkosten niedrig - Materialkosten niedrig - Einbauzeit gering und unaufwändig

Also der Preis ist definitiv sehr hoch und wohl u.a. deswegen weil keine Konkurrenz vorhanden.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #308
Die Nachfrage bestimmt den preis. Und wenn man mal rechnet wie hoch die Entwicklungskosten sind und wie hoch so eine Gutachtenerstellung ist, dann dürfte es schnell klar sein das der Preis so hoch sein muss.
Die Materialkosten sind sicher nicht besonders hoch, aber irgendwo muss ja auch die Entwicklung bezahlt werden ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #309
ich bin mit meinen nach wie vor zufrieden... allerdings werd ich wohl irgendwann um einen kurzzeitigen ausbau und leichte wartungen nicht rumkommen... an diversen beweglichen teilen setzt sich langsam rost an... aber das problem hatte ich ja schonmal...

naja, halb so wild... die optik is unschlagbar, alltagstauglichkeit is auch gegeben... und der effekt is genial, leider fühlen sich dadurch im autokino irgendwie alle dazu genötigt unbedingt ein gespräch mit dir anfangen zu müssen...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #310
leider fühlen sich dadurch im autokino irgendwie alle dazu genötigt unbedingt ein gespräch mit dir anfangen zu müssen...
Warum? weil sie dich auf den Rost hinweisen möchten? :laughing: Spass!
OT: sehr geile Felgen

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #311
das ist immer das problem an getunten autos...
ich hab immer handabdrücke an meinen kotflügeln...
härte test durch gaffer...
demon... kommste am sonntag...?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #312
ööööhm, sonntag, wohin??

bin samstag schon auf nem treffen... dem unsrigen eigenen... *g*!

was is sonntag vielleicht reißts mich und ich fahr hin!! bitte um infos!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #313
Na ich sag mal das ist dem D3m0n zu weit bis zum Nürburgring

@D3m0n

wann cleanste die hinteren Türgriffe, dann kommt das bestimmt wirklich gut, aber auch so nett anzusehen, dein Löwe.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #314
@raider... vielleicht is es mir zu weit, vielleicht aber auch nicht *fg* nene, da unser treffen bis weit über mitternacht rausgehen wird, werd ich sonntag wohl nichts machen außer gemütlich rumgammeln daheim!

danke für das kompliment, ja, türgriffe cleanen... kommt alles noch.,.. kostet leider immer soviel geld... aber steht auch auf der liste, ich denke mal für die 2007er saison wird ne menge passieren... mal sehen!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #315
hm wär schön gewesen, wolltest doch mal das silberpfeil testen...!
wo liegt den karlsfeld

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #316
@Marc:

Ist doch teuer wie ich finde!
Herstellkosten niedrig - Materialkosten niedrig - Einbauzeit gering und unaufwändig

Also der Preis ist definitiv sehr hoch und wohl u.a. deswegen weil keine Konkurrenz vorhanden.

wer´s unbedingt brauch, zahlt das und NOCH hat´s nicht jeder! also immer schön mit türen offen parken, sonst sieht´s ja keiner :laughing:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #317
ich kenn schon ein paar die das haben...
und in den tuning zeitschriften haben es 2 von 3

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #318
in der tuningszene haben es wirklich viele... trotzdem is es nach wie vor nicht zum standart geworden...

@eibi, karlsfeld grenzt genau an münchen an... 5 min. autofahrt bin ich mitten in münchen!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #319
ah ein bayer...
komme ursprünglich aus der nähe von Neumarkt S.F. bei Landshut...
muß ich auch mal wieder hin...
könnte natürlich etwas weit weg vom nürburgring sein...

Naja die LSD sind ne geile erfindung und einfach mal was anderes aber schweine teuer
der preis rechtfertigt sich nicht...

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben