Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; des war nur n vergleich der passanten aufmerksamkeit... airrider vs. LSD ler
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #281
des war nur n vergleich der passanten aufmerksamkeit...
airrider vs. LSD ler

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #282
Beide sind meiner Meinung nach für Showzwecke gedacht. Ich denk kombiniert ist es bestimmt ganz lecker.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #283
auf den wettbewerben hat letztes jahr fast jeder die LSD drin gehabt....
ist also schon standart und eher langweilig...
aufwendiege umbaueten die selten sind, sind jetzt eher im trend

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #284
Wenn ich das Geld locker über hätte, würd ich`s machen. Aber erstmal nicht. Ist bestimmt nen netter Showeffect, mal so vor der Disse lässig auszusteigen :D
Aber Preis/Leistung und Preis/Alltagsnutz ist da natürlich schlecht :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #285
der preis ist so teuer weil die fa. LSD die einziegen mit gutachten sind und bis ne ander firma die die dinger bauen nen gutachten haben wirds so teuer bleiben

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #286
der preis ist so teuer weil die fa. LSD die einziegen mit gutachten sind und bis ne ander firma die die dinger bauen nen gutachten haben wirds so teuer bleiben

Aber KW verbaut/verkauft doch auch LSD's!
Oder haben die keine Gutachten dafür? Kann ich mir bei KW garnet vorstellen...

Aber Preis steht für das bisschen Material wirklich in keinem Verhältnis. Arbeit ists ja auch kaum.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #287
HI,
die LSD´s von denen hier die rede ist sind von KW... :rolleyes:

MFG

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #288
nö die firma heist LSD und FK KW und diewerse händler verkaufen die gleichen systeme die immer von LSD kommen...
als händler bekommt man bei LSD etwas rabatt und die werden dann zum UVP 1505€ oder so verkauft...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #289
ups.....:eek:
habe ehrlich geglaubt das die teile vun KW kommen... so´n m...
ich meine mal so was gelesen zu haben, lasse mich aber gerne berichtigen

MFG

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #290
macht nix dafür bin ich ja da...:p

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #291
ups.....:eek:
habe ehrlich geglaubt das die teile vun KW kommen... so´n m...
ich meine mal so was gelesen zu haben, lasse mich aber gerne berichtigen

MFG

;) :p

@Eibi:
Ich hab ja mal ne Führung durch's KW-Werk bekommen und ich meine die hätten mir gesagt, die würden die Beschläge produzieren. Du meinst dem ist nicht so?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #292
öööö jetzt machst mich aber stutzig...
bis jetzt ist mein wissensstand nur LSD und ie lassen sich die von ner anderen firma produzieren irrgent eine kleiner metalverarbeitungs firma und zusammen gebaut werden die bei lsd...
bzw. zusammengestellt...
aber das kw mit drin hängt oder die mitlerweile selber welche machen das wäre mir cht neu

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #293
Jungs, das ist eine Firma:

LSD Doors • Aspachweg 14 • D-74427 Fichtenberg

KW automotive GmbH
Aspachweg 14
74427 Fichtenberg

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #294
das erklärt einiges

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #295
LOOOOOOOOOOOOL :D :laughing: :totlach:

Gut, dass wir drüber gesprochen haben :very_hap:

Danke sondera!

Damit hätte dann Giotto auch nicht so ganz unrecht :eek: :troest:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #296
das wohl war, mein kollege hat auch ned schlecht geguckt

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #297
Also mein Freund hat die LSD-Doors drin, es sieht geil aus und ich find es nicht unpraktisch, man kommt gut rein und raus, lediglich wenn man schwanger ist könnte es Probleme geben :laughing:
Aber man sollte die Leute, die man mitnimmt schon warnen, auf Dauer ist das sonst nicht gut für die Türen, wenn dran gerupft wird.
Wenn ich das Geld hätte würde ich es auch machen ...

Zum Thema Bilder: --> unter Tuning ist ein Bild drin mit geöffneten Türen ...

Grüße
Mareike

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #298
überraschenderweise sehen die LSD auch am leon gar nicht so schlecht aus, finde das bei demon schon sehr gelungen!

@eibi
nicht nur cabrios sondern auch coupes haben rahmenlose scheiben!! :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #299
ja bei coupes auch...
schonmal...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #300
Also ich habe auch die LSD-Türen drin und bin auch nach einem halben Jahr begeistert. Die sind 100%ig alltagstauglich, auch bei niedrigen Garagen. Man sollte nur auf die Sprenkleranlagen bzw. -Leitungen aufpassen :D . Gefährlicher ist da eher Tieferlegung: Man setzt eher durch ein tiefergelegtes Auto im Parkhaus auf, bevor man sich die Türen beim Aufmachen zerdellt (ich hab es im Maritim in Köln selber herausfinden müssen :angry: ).

Ich habe das Einbauen nicht bereut und würde es immer wieder machen (hatte allerdings bei einem Sonderangebot zugeschlagen und einiges gespart)

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben