Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sers da ich auch gerade meinen löwen komplett umbaue, werde ich auch mir flügeltüren einbauen...(sieht einfach nur geil aus...auch wenns ein...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #241
sers

da ich auch gerade meinen löwen komplett umbaue, werde ich auch mir flügeltüren einbauen...(sieht einfach nur geil aus...auch wenns ein 5türer ist)...bin mal gespannt ob ich das hinbekomme mit meinen jungs :D

@demon könntest du bilder machen von innen an der türe wie es aussieht wie die schaniere aus dem kotflügel kommen? wäre echt nett.

mfg duggy

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #242
also ich weiß ned genau was du meinst, aber vielleicht das hier...

wenn ned, musst mir sagen von welcher perspektive dann mach ich das... am donnerstag hab ich mein auto wieder für kurze zeit, dann mach ich die schnell (is ab morgen beim karosseriemenschen wegen haube usw. hab gesehen das das thema bei dir auch grade ansteht!)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #243
Hey D3m0n danke für Deine schnelle Antwort echt nett!!

Na ich wollt nur mal sehen wie das beim leon wirkt halt das einsteigen aufmachen usw. so ca. wie auf der LSD site, glaub das würden wirklich viele gerne sehen resonanz zu dem Thema ist ja echt stark.

thx greetz the pet

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #244
ich kuck mal, am donnerstag hab ich mein auto, jemanden der filmt und ne cam sogar auch, da steht dem ganzen wohl nichts mehr im wege!! wenn ichs ned vergesse!!

ich werde mal filmen:

öffnen, schließen, einsteigen, und so nen kleinen rundgang das man jede gewünschte perspektive mal drauf hat!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #245
Ich finde dass das momentan einfach nur ein Trent ist, der auch wieder vorbei geht!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #246
naja, diese trenDs kommen und gehen, das is schon wahr, aber wenns einem selber gefällt is es ja ok, auch außerhalb von irgendwelchen trends... aktuell kleistert sich auch jeder tierfelle in seine kiste und in 1 jahr reißen sie es alle wieder raus... von irgendwas muss unsre wirtschaft ja auch am leben erhalten werden!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #247
Naja Flügeltüren werden die nächste Zeit immer noch selten (schön) sein! Soviele bauen sich ja nicht Flügeltüren ein, oder hab ich da was verpasst?!?!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #248
also ich war amk samstag auf nem recht großen Golf GTI treffen und da standen insgesamt nur 5 inkl. mir mit solchen türen... auf der tuning world allerdings siehts schon ganz anders aus!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #249
Danke D3m0n wäre echt super!!!

Ich hoffe sogar das daß kein Trend wird weil dann bleibts echt was besonderes bin auch froh das es ned so billig ist, bin kein masochist aber dann ist wenigstens die gefahr ned so groß das die ganzen Golfbrüder ihrem Foliatec tuning untreu werden und jede schüssel mit dem herumfahrt.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #250
Original von D3m0n
also ich weiß ned genau was du meinst, aber vielleicht das hier...

wenn ned, musst mir sagen von welcher perspektive dann mach ich das... am donnerstag hab ich mein auto wieder für kurze zeit, dann mach ich die schnell (is ab morgen beim karosseriemenschen wegen haube usw. hab gesehen das das thema bei dir auch grade ansteht!)

genau so ein bild habe ich gemeint 8)...fettes thx...

mfg duggy

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #251
kein thema!

ich habs leider vergessen die videos zu machen, ich werd sie nachreichen wenn ich dann endlich mal drandenke!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #252
Original von D3m0n
aktuell kleistert sich auch jeder tierfelle in seine kiste und in 1 jahr reißen sie es alle wieder raus...

soviele gibts da ja aber nun auch nicht davon. Oder hast du da schon mehrere live gesehen ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #253
jedenfalls nich halb soviele wie leute mit LSD`s ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #254
also mit tierfellen im leon sinds jetzt... 3 bei denen ichs sicher weiß, 2 davon hab ich live gesehen

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #255
echt? werden noch?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #256
*g*

sondera (leider noch nicht live)
SebiV6
und deine kiste!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #257
da siehste ma wie toll is wenns alle wollen :D
ist ja auch egal. Ich war gestern kurz davor mir nen Universall satz flügeltürn zu kaufen, ich weiss aber nich ob die so der bringer sind

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #258
weiß ned, ich würd die finger davon lassen, mal abgesehen von evtl. materialunterschieden die sich negativ auswirken könnten is halt immer der tüv so ne sache...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #259
naja TÜV is für mich kein problem :D aber ich hab einfach angst das die teile nich passen

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #260
Hat bereits einer hier im Forum so etwas verbaut?
Sinnvoll??Praktisch oder eher spielerei??
Fotos?? Links??

Ich suche Informationen darüber, weil ich eventuell solche Türführungen verbauen möchte!
Ich finde es sieht genial aus.... gefällt mir

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben