Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sehr sehr schön :D
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #201
sehr sehr schön :D

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #202
und dein vorredner schreit ja gleich nach pics mit alus, aber ich schmeiß ned im winter meine alus drauf, nur für fotos

:D :D :D :D

na auf, wo sind den die fotos mit den 'nurfürfotoalus'?? :D
die bilder in meiner löwen-gallery sind auch nur durch 'montage-nur-für-fotos' entstanden. habe die alus nämlich auch im winter bekommen, wollte sie aber unbedingt mal auf dem wagen sehen!!! ;) :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #203
ich hab noch nichtmal alus daheim liegen... die werden erst noch angeschafft!!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #204
Lambo Style Doors, LSD im Leon

Hy @ all,
da ich mich jetzt gegen ein Airride Fahrwerk entschieden habe, wie siehts denn mit Flügeltüren der Firma LSD aus? Taucht das was oder nur wenn das Eis bricht...?:trembling:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #205
Also am besten fragst du mal den User "D3m0n" hier im Forum .. der hat welche drin. Kannst auch nachlesen ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #206
öhm, ich würd dir deine frage gerne beantworten wenn ich sie verstehen würde, was meinst du mit

"taucht das was, oder nur wenn das eis bricht"??

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #207
Denke ich wart eh noch bis die Billiger werden ... Ich würde die schon für 1300€ kriegen aber das ist viel Geld für so ein bißchen Alu und 2 Gasdruckdämpfer...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #208
aber die optik is der knaller... und ich glaub kaum das du sie noch billiger bekommen wirst, das material wird wahrscheinlich ned billiger werden und der einbau wird auch ned weniger werden... ich nehm mal an einbau kriegst du umsonst oder billiger, sonst wärs schwer die 1300 hinzukriegen (außer das is nur der materialpreis!)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #209
@ D3m0,
"Taucht das was, oder nur wenn das Eis bricht" ist ein Sprüch den ich aus Werner 2 geklaut habe. Soll nur heißen ob die dinger was taugen oder teurer schrott sind...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #210
*zusammenfüg*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #211
@ D3m0n
Händler EK...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #212
ach du hast die zusammengefügt... mensch, verwirr mich doch ned so.... ich war jetzt voll durchn wind *g*

@eibi, ich finds geil, mir wars das geld wert und is es auch immernoch, weils einfach mal was ganz anderes ist!! als teuren schrott würd ichs ned bezeichnen!

man muss halt selbst abwägen obs einem das wert ist, n hingucker is es allemal...

...letztens am burger king wär einem beinahe die kinnlade runtergefallen... macht schon spaß sowas!!

joa, wenns der händler EK ist musst ja noch mim einbau rechnen, tüv usw.! wobei sich der tüv mit 40 euro in grenzen hält!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #213
Einbau krieg ich umsonst ... Hab da nen Kumpel der KFZ Meister ist und seinen eigenen Betrieb hat. Der besorgt mir meine ganzen Tuningteile für meinen Leon etwas Billiger ... Er macht keinen Verlust und ich spar Geld. Tüv, na klar denn gibt es immer ... aber die Eintragungskosten von 40€ zu 1300€ machen den Kohl auch nicht mehr fett...
ich guck mal aber denke ich mach das. Wie siehts mit der Festigkeit der Tür aus, wackelt die oder macht wärent der Fahrt Geräusche?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #214
naja, wenn du mit offenen türen fährst machen die sicher geräusche... *g*

also im offenen zustand bewegen sie sich bei wind natürlich leicht, aber nix wildes! aber wie lange hat man seine türen denn schon offen stehen? also ich mach sie nur zum aus- und einsteigen kurz auf!

beim fahren wird nur das geräusch des reifens ein wenig lauter, weil der kotflügel "leer geräumt" wird und dadurch anscheinend ein wenig an geräuschdämmung verliert! is aber nix wildes!

ansonsten keine unterschiede festzustellen!

wenn es dein bekannter einbaut soll er sich aber oprdentlich zeit nehmen zum einstellen der ganzen sache, wenn das ordentlich eingestellt ist haste auch spaß mit den türen, wenn ned machste dir in kürzester zeit dein schloss und die tür kaputt!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #215
kann man da eigentlich in ner Garage einsteigen?
oder schlägt man die an die Decke?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #217
Hey D3m0n...

Also als Hingucker finde ich es ach sehr, sehr geil. Vielleicht sollte ich mal mit meinem Autohaus reden. In Norddeutschland brauchen die ja bestimmt auch sonn Demo-Fahrzeug. :))

Aber nu mal zu ein paar praktischen Fragen. ;)
Wie ist das bei Sauwetter ?? Also so schön Regen oder wie grade bei euch da unten schön Schneematsch und so. Tropft das schön runter bei offener Tür und saut Dich voll, oder läuft es an der Tür nach vorne runter und tropft nur da ??
Und dann seheich das auf den Fotos so, dass es wirklich rein optische Auswirkungen hat. Da die Tür ja immer noch diesen Spalt zur Seite aufgeht, steht sie ja hochgeklappt auch etwas ab. Du gehst also zwischen Tür und Auto hin und steigst dann ein. Weil die Türen ja zum Beispiel gar nicht hoch genug gehen, als das man wirklich unterdurch ein-/aussteigen könnte, wie zum Beispiel beim echten Lambo. Oder...??
Nu mach doch endlich mal nen kleines Video fertig, damit man es mal sieht..! ;) :D

Zu dem leichten Wackeln glaub ich, dass das hauptsächlich daher kommt, dass die Türen ja erstmal ein Stück zur Seite aufgehen bevor Sie hochgeklappt werden. Wenn Sie dann oben sind, stehen Sie ja auch leicht seitlich ab. Und der seitliche Kappweg wird in den Scharnieren sicher nicht blockiert, wenn Sie oben sind. Deswegen kann man Sie auch in der Luft noch seitlich bewegen.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #218
@D3m0n
geht das mit dem ein und aussteigen oder wird das eher umständlich???

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #219
also meine einsteig-gewohnheiten haben sich nicht geändert, wie es mit garagen aussieht kann ich euch echt ned sagen, ich hab so nen luxus nicht *g*!

also einsteigen, läuft wie folgt:

tür auf, zwischen tür und auto gehen und normal einsteigen, platz is genug!

bei regen läuft es die tür runter und tropft vorne beim scharnier einfach neben den reifen, also nix in den innenraum, nix auf mich (ich bin ja ned unter der tür...), wenn sehr stark regnet tropft es auch vorne schon, aber auch hier wird nichts getroffen!

n video kann ich erst machen wenn 1. das wetter stimmt, ich stell mich doch ned in den regen um da n video zu machen und 2. wenn mal jemand zeit hat zum filmen... es geht so schlecht sich selbst zu filmen wie man die tür öffnet etc.! und dann noch das problem mit dem make up, mein make up artist hat auch nich immer zeit, schließlich darf sich mein gesicht nicht in meinem lack spiegeln, und anders rum *fg*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #220
Auch Frage hab : Fallen die vollgerotzten Tempo´s aus der Ablage in der Tür oder bleiben die drin (schätze je nach Inhaltsgewicht der Tempo´s oder ?) ;) :D

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben