Hey D3m0n...
Also als Hingucker finde ich es ach sehr, sehr geil. Vielleicht sollte ich mal mit meinem Autohaus reden. In Norddeutschland brauchen die ja bestimmt auch sonn Demo-Fahrzeug.

)
Aber nu mal zu ein paar praktischen Fragen.

Wie ist das bei Sauwetter ?? Also so schön Regen oder wie grade bei euch da unten schön Schneematsch und so. Tropft das schön runter bei offener Tür und saut Dich voll, oder läuft es an der Tür nach vorne runter und tropft nur da ??
Und dann seheich das auf den Fotos so, dass es wirklich rein optische Auswirkungen hat. Da die Tür ja immer noch diesen Spalt zur Seite aufgeht, steht sie ja hochgeklappt auch etwas ab. Du gehst also zwischen Tür und Auto hin und steigst dann ein. Weil die Türen ja zum Beispiel gar nicht hoch genug gehen, als das man wirklich unterdurch ein-/aussteigen könnte, wie zum Beispiel beim echten Lambo. Oder...??
Nu mach doch endlich mal nen kleines Video fertig, damit man es mal sieht..!
Zu dem leichten Wackeln glaub ich, dass das hauptsächlich daher kommt, dass die Türen ja erstmal ein Stück zur Seite aufgehen bevor Sie hochgeklappt werden. Wenn Sie dann oben sind, stehen Sie ja auch leicht seitlich ab. Und der seitliche Kappweg wird in den Scharnieren sicher nicht blockiert, wenn Sie oben sind. Deswegen kann man Sie auch in der Luft noch seitlich bewegen.