Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann man da die Dämpfer nicht besser einstellen das es nicht so ist?
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #161
Original von D3m0n
und beim hochfahren dann auch nach oben "begleiten" wenn man sie loslässt schnalzt sie hoch und dürfte einem bei öfterem tun wahrscheinlich den kotflügel wegreißen *g*

Kann man da die Dämpfer nicht besser einstellen das es nicht so ist?

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #162
die sind was ich mitbekommen habe nicht bzw. nur minimal einstellbar, ich könnte evtl. mal bei LSD anfragen wegen schwächeren... aber es stört eigentlich nicht, man hat die tür eh innen am griff und dann passiert auch nichts!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #163
Original von D3m0n
wenn man sie loslässt schnalzt sie hoch und dürfte einem bei öfterem tun wahrscheinlich den kotflügel wegreißen *g*

Da möchteste ja jeden Mitfahrer(in) richtig einweisen. :D

Hab FlüTüs bis jetzt nur im TV gesehen, aber da war's meistens so, dass die Tür erst'n Stück rausrückt und dann nach oben geht.

War das bei dir nicht machbar?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #164
genauso is es ja bei mir, geht n stück raus, und dann rauf!

jap, meine beifahrer muss ich wohl erstmal schulen *g*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #165
Na dann herzlichen Glückwunsch:birthday:

Finde die Dinger auch saugeil, wennse nich so teuer wären ;(

Mfg

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #166
ich finds sehr geil...würde mir auch gut gefallen!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #167
nur ein wort: HAMMERGEIL

neid trifft glaube ich das was am nähesten rankommt! :D :tongue:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #168
happy birthday?? *gg* ne, erst im februar *g*

@theicon, den originalpreis könnt ich auch nicht wirklich zahlen, aber mein autohaus hat sich als "projekt-auto" eben nen guten deal einfallen lassen!

aber freut mich das es auch leute gibt die es cool finden und nicht nur sagen "iih, an nem 5-türer" und "diewackeln aber, hab ich in essen gesehen"

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #169
jetz bin ich baff-ich mag net nachlesen:hast dus nur vorne machen lassen?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #170
klaro, hinten gehts ja auf die normale technik ned, weil die hintere tür dann in die vordere reinhängen würde... leider gibts für hinten noch keine zündende idee!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #171
von der optik find ich es schön. habe nur bedenken, ob das auf dauer hält, ist die tür jetzt an der säule festgemacht?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #172
die tür is genau dort festgemacht wo sie immer festgemacht ist nur das die beschläge jetzt ein bisschen tiefer in den kotflügel (deswegen hab ich auch keine seitenblinker mehr), und das gewicht der tür hat sich ja nicht verändert, also wirds halten, hoff ich mal, sonst hat seat einen fehler gemacht!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #173
Original von D3m0n
die tür is genau dort festgemacht wo sie immer festgemacht ist nur das die beschläge jetzt ein bisschen tiefer in den kotflügel (deswegen hab ich auch keine seitenblinker mehr), und das gewicht der tür hat sich ja nicht verändert, also wirds halten, hoff ich mal, sonst hat seat einen fehler gemacht!

ich wünsch es dir natürlich. also wie gesagt, von der optik mal was ganz anderes. top.:respekt:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #174
Aber du machst doch sicherlich nochmal aus allen winkeln fotos!?

möcht ich alles gerne sehen! :O

wie machstn eigentlich die tür dann zu? musste dich halb ausm auto hangeln oder ist nicht schwer an den griff ranzukommen?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #175
:astonished: Das sieht ja man richtig gut aus :respekt:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #176
Finds auch fett !! Meinen Respekt hast du... erster im Forum mit Flütü´s :D *thumbsup*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #177
Da musst ja jetzt zu jedem Treffen gurken MÜSSEN,damit's jeder Live sieht:eek:la:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #178
Aber du machst doch sicherlich nochmal aus allen winkeln fotos!?

klaro... spätestens wenn im sommer die 18"er drauf sind gibts nochmal ne exzessive aktion, aber im hellen werd ich schon nochmal fotos machen, und videos!

wie machstn eigentlich die tür dann zu? musste dich halb ausm auto hangeln oder ist nicht schwer an den griff ranzukommen?

das geht schon, man kann auch in das ablagefach greifen und die tür daran runterziehen!

Finds auch fett !! Meinen Respekt hast du... erster im Forum mit Flütü´s

danke, und ja, der erste im forum, und soweit ich recherchiert habe der 2. in deutschland (nach dem von KW selbst), die herkunft des einen schwarzen is nicht geklärt, ich tip auf schweiz!

Da musst ja jetzt zu jedem Treffen gurken MÜSSEN,damit's jeder Live sieht

jap.. wird sich wohl kaum vermeiden lassen, aber nur wo auch leute von hier kommen, auf so vw treffen fahr ich sicher ned!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #179
He,He,He ein VW Treffen ohne nen Seat,is wohl nix!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #180
oh man, ich war zu lange offline!

:finger: @ demon.

neid ist die höchste form der anerkennung :(

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben