Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich mach hier fast einen doppelpost aber ich pack das net-ich denke ich hät das nicht gemacht aber höchste anerkennung-schaut genial...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #181
also ich mach hier fast einen doppelpost aber ich pack das net-ich denke ich hät das nicht gemacht aber höchste anerkennung-schaut genial aus,einfach mal weils was anderes ist.

steht der preis irgendwo oder wird der nicht verraten weils ein demo ist?
wie schaut der normale preis aus so wie dus hast-fix fertig?eingetragen?

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #182
also zum preis, was ich bezahlt habe möcht ich hier nicht wirklich verraten!

zum normalen preis, wenn es eine werkstatt noch nie gemacht hat dauerts lange, mein händler hat sich hier sehr viel zeit gelassen um den ersten wirklich perfekt hinzukriegen, da waren schonmal locker über 20 arbeitsstunden drin!

Material: 1508€
Arbeitszeit: ca. 700€ (hat mein händler so geschätzt wenn er es nochmal machen müsste, die anpassungsarbeit is das langwierigste, weil man die tür oft aus und einbauen muss).

TÜV: 40€ (teilegutachten liegt bei)
Leihwagen: ca. 30 - 50€

macht gesamt ca. 2300 euro, wenn man von 2500 ausgeht is man recht sicher dabei schätz ich mal!

eintragung kommt morgen tüv hatte heute nimmer offen, da schnei ich morgen ein, seh ich aber kein problem, mit gutachten!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #183
alles klar bitte am laufenden halten.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #184
@ D3m0n

Schaut ja echt GEIL aus!!!! Da kann man echt neidisch werden!!! :baby: :astonished: ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #185
:astonished: :astonished: :astonished: WOW, sieht echt sehr geil aus! Kann mich da den anderen nur anschließen!! Wie waren denn bis jetzt die Reaktionen aufm Parkplatz wenn du die Türen aufgemacht hast?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #186
@demon
Du hast es wirklich gemacht ... :respekt: ... schaut geil aus

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #187
@ D3m0n

Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, sieht es so aus, dass die Türe nicht so weit aufgeht. Wie ist es zum ein und aussteigen? Schafft das auch ein 200 cm und 115 Kilo Mann?? Ich seh zwar nicht so aus, es nimmt mich aber dennoch wunder.

Trotzdem :respekt:

Das Bild wird nur durch die Stahlfelgen versaut... :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #188
@JustR: erm, einsteigen geht problemlos, zumindest so wie ich immer eingestiegen bin, wenn jetzt jemand irgendwie gerne gerade auf sein auto angelaufen ist und reinspringt oder so, das geht nicht mehr! die 200cm machen kein problem, die 115kg müsste man sehen, also ich behaupte mal ein sehr dicker mensch kommt da nicht ohne probs rein! ich ohne probleme, und genau darauf kommts an!!

ja, meine stahlfelegen *g* aber ich sehs ned ein im winter auf alus rumzurutschen!

@cortez, ich sitz leider daheim und bin krank, deswegen bisher keine öffentlichkeitsfahrten, das wird sich die nächsten tage/wochen zeigen!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #189
also von vorn schauts echt gut aus, aber wenn man die hinteren Türen sieht ... naja, da ist es irgendwie nicht so schön. Vielleicht kommt es bei einem Extrem Car wie Jan-Leon besser, aber irgendwie wirken die kleinen Türen dann nicht soo gut.

Finds trotzdem gut und zu deinem Preis hätt ich es auch gemacht. Nur 2500 Euro wäre es mir nie wert. Bin aber gespannt wie es live aussieht ;)

Herzlichen Glückwunsch

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #190
Nicht schlecht. Wenn ich jetzt noch im Lotto gewinnen dann mach ich das auch :)

MFG Uli

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #191
so, ich war grade beim TÜV, jetzt is der Spaß auch eingetragen, hat den TÜV Prüfer überhaupt ned interessiert das die seitenblinker weg sind...

...hat er vielleicht auch gar ned gesehen... die waren mehr über die türen erstaunt... nach 5 minuten standen ca. 10 mitarbeiter des TÜV Dachau um mein auto rum, und haben sich das angeschaut *g*

ich dachte schon die wollen alle nach fehlern suchen *g*

aber jetzt is alles eingetragen und passt wunderbar!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #192
:respekt:

wow.. schaut ja mal richtig gut aus.

Wer leiht mir xXxX €? :tongue:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #193
Also erstmal mein größter :respekt: sieht echt gut aus!!! *neidischbin*

aber wie willst du das mit den Seitenblinkern machen??? Lässt du es so oder wird das Loch noch zu gemacht???

Greetz

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #194
da is kein loch, da is n schwarzer deckel drin mit nem LSD schriftzug... der passt da wunderbar rein und sieht auch sehr gut aus, die haben an alles gedacht!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #195
Achso na wenn das so ist dann kann man es ja lassen!!! :D

Greetz

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #196
Ich kanns nicht oft genug sagen. :respekt:

Habs ja von Anfang an mitbekommen, wie er wie ein kleiner Junge ankam:"Geil was ich da im Internet gefunden hab.....!"

Projekt-Auto, vielleicht wirds was....

Cool, AH hat die Dinger bestellt.....

So, Auto is beim AH, muss jetzt mit nem Ibi rumgurken.

Und dann wars soweit. Im tauchte das erste Bild von D3m0n seinen FlüTüs auf.

Telefon, Handy, ICQ, Mail alles lief heiss.... *lol*

War scho spassig, gell D3m0n.

Natürlich will ich als erster mitfahren! ;)

Zu bestaunen ist der Leon am 30.01 bei unserem !!!

Kommet und sehet...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #197
Ist zu teuer, ausserdem passts nicht zum Leon, da kein 3 Türer. Würde nicht soviel für so was ausgeben. Eher in Felgen aufrüsten

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #198
@d3m0n
meinen respekt noch, sieht doch besser aus als ich erwartet habe!!!
warte schon auf weitere schöne fotos, am besten natürlich bei tageslicht und mit vernünftigen alus!!
also ich finde zwar auch das es eine gute stange geld ist, aber das ergebnis kann sich schon sehen lassen, keine frage!!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #199
@d3mon

so viele leute schreien nach tageslichtbildern und du verheimlichst uns das hier:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #200
loool

das hab ich vor ca. 2 std. geupt, kann ja keiner ahnen das ihr das so schnell findet...

da gibts auch noch das hier...

nochmal von vorne

und hier das man sieht das man doch noch einsteigen kann

und dein vorredner schreit ja gleich nach pics mit alus, aber ich schmeiß ned im winter meine alus drauf, nur für fotos *g*

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben