Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ähm, kann ich dir nicht sagen, hab weder unbenutzte noch vollgerotze tempos in meinem auto... aber jetzt wissen wir wenigstens was du dort drin...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #221
ähm, kann ich dir nicht sagen, hab weder unbenutzte noch vollgerotze tempos in meinem auto... aber jetzt wissen wir wenigstens was du dort drin lagerst, also wer bei mindwarp mitfährt, nicht in die seitenablagen greifen *g*!!

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #222
:D Sollte heissen, kommt mir der Ablageinhalt entgegen beim öffnen oder nicht ? ;) :rolleyes:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #223
ich habs noch ned probiert, ich werde heute mal ne testreihe mit verschiedenen materialeien und gegenständen machen...

ich hab mein ablagefach vorher leergeräumt, bis auf ne packung M&Ms aber die haben die mechaniker aufgefuttert.... deswegen keine ahnung ob sie rausgefallen wären... *g*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #224
Original von D3m0n
[...] bis auf ne packung M&Ms aber die haben die mechaniker aufgefuttert.... deswegen keine ahnung ob sie rausgefallen wären... *g*

Die haben die Mechaniker vermutlich aus Sicherheitsgründen vorher "vernascht" :D ... nich das die dann noch im Dreck liegen ;) :laughing:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #225
wie lang dauert es bis die Türe ganz oben ist?
Wie macht man die wieder zu? nach unten am Griff ziehen?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #226
OT on:

ich glaub auch das das ne reine sicherheitsmaßnahme war, nicht das einer der mechaniker von einem herunterstürzenden M&M erschlagen wird!! *g*

OT off:

wie, wie lange dauert es?? je nachdem wie schnell ich sie nach oben lasse, ich schätz mal ne sekunde oder 2! zumachen tu ich sie an den türgriffen, also von innen am inneren und von außen am äußeren...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #227
hmmm Leon mit Flügeltüren mein Traum:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #228
naja, wie du siehst kann der traum realität werden!! mein traum wars auch schon seitdem ich das erste mal die flügeltüren gesehen habe und ich sie mir an meinem leon vorgestellt habe...

...ich mach jetzt bald mal videos, denk ich, spätestens am sonntag sollte es klappen!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #229
*schubbs*

also:

1. es fällt gar nix aus der ablage raus, hab das mal getestet... sonnenbrille, gelbeutel, CDs, das bleibt alles drin hängen, fällt halt nach vorne... also geordnet bleibt nix!!

und noch ein test, der gar ned geplant war, und wahrscheinlich auch nie einer auf die frage gekommen wäre...

beim wischwasser auffüllen is mir aufgefallen das ja die tür jetzt ein wenig in richtung haube ragt... aber dennoch kann man haube und tür gleichzeitig öffnen... noch eine erkenntnis... sehr gut durchdacht!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #230
Original von D3m0n
... aber dennoch kann man haube und tür gleichzeitig öffnen... noch eine erkenntnis... sehr gut durchdacht!

Naja, ich denk das ist Zufall :rolleyes:
Trotzdem gut dass auch das keine Probleme bereitet.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #231
@D3m0n
Mach doch mal n Foto wo alle Klappen auf sind :D Also Haube, Türen, Heck !!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #232
mach ich dann bei gelegenheit, wenn ich das video auch mache...

zurzeit is es mir nur einfach übelst zu kalt... ich hasse dieses wetter, ich könnt amok laufen... dreckskälte!!! da verbring ich keine sekunde mehr draußen, als wirklich sein muss!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #233
ein update:

also die türen sind ansich immernoch top in ordnung, die linke geht aufgrund der häufigeren benutzung inzwischen leichter auf und zu als die rechte... ein riesen kritik-punkt allerdings an die hersteller:

nach ca. 3 wochen haben bereits 90% der metallteile brutal angefangen zu rosten... das tut der funktion keinen abbruch, aber optisch einfach zum kotzen... deswegen steht er jetzt seit montag nochmal beim händler, ausbauen, abschleifen, komplett grundieren, einbauen, neu einstellen... nervige sache, also wer auf die idee kommt die dinger zu verbauen... immer schön vorher grundieren, find es echt schade das man für 1500 euro nur fürs material dann rostendes glump bekommt!!

so long

D3m0n

PS: bald gibts endlich bilder mit ordentlichen felgen usw., dann auch wunschbilder mit offenen türen/klappen, videos usw. usw. usw. langsam kann man sich ja wieder raustrauen, endlich wirds wärmer...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #234
Ich finde die LS- Doors ja wirklich sehr geil, aber bei einem 5- Türer sehen sie einfach nur lächerlich aus.

Ich denke immer wenn da vier Leute aus dem Auto aussteigen, vorne LSD und hinten normal zur Seite, sieht doch irgendwie abstrakt aus.

Bitte nicht falsch vertehen, bei einem Nissan 350Z sehen diese Doors nur Geil aus, einfach bei einem sportlichen 3-Türer.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.. und das ist gut so ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #235
noja... zum glück öffne ich meine hinteren türen äußerst selten, zu 90% sind nur 2 personen im auto und somit nur die vorderen türen in benutzung!!

aber die 5-türer diskussion is ja schon alt... und abstrakt is doch toll... *g*

und deine äußerung zu den geschmäckern trifft auch voll meine meinung!

achja, es gibt ein neues update zu meinem auto... hab vorher mit meinem AH telefoniert, KW-Systems versucht sich zu weigern die reparatur zu bezahlen und versucht mir die schuld in die schuhe zu schieben, absolut lächerlich... mal sehen wies weitergeht, das schlimmste ist das mein auto jetzt beim händler steht und ich keinen blassen schimmer habe wann ich es wieder bekomme... hät noch einiges vor zum umbauen!

ich werde berichten!

UPDATE:

die türen wurden dann letztendlich vom AH repariert und von LSD bezahlt, also alles wunderbar abgelaufen...

Noch ein UPDATE:

die Gasfedern (ich habe oben versehentlich öldruck geschrieben) sind bei den heißen temperaturen dermaßen streng geworden das ich meine türen kaum mehr zubekommen habe, nach nem kurzen gespräch mit LSD auf der Tuning World hab ich dann vereinbart das ich neue Gasfedern mit weniger druck bekomme... gesagt getan, heute sind sie angekommen, am freitag werden sie verbaut, ich werde berichten obs dann besser ist!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #236
Original von D3m0n
Noch ein UPDATE:

die Gasfedern (ich habe oben versehentlich öldruck geschrieben) sind bei den heißen temperaturen dermaßen streng geworden das ich meine türen kaum mehr zubekommen habe, nach nem kurzen gespräch mit LSD auf der Tuning World hab ich dann vereinbart das ich neue Gasfedern mit weniger druck bekomme... gesagt getan, heute sind sie angekommen, am freitag werden sie verbaut, ich werde berichten obs dann besser ist!!

Und was wenns dann wieder kälter wird? Nicht das du dann wieder umbauen musst, weil die neuen Federn die Tür nicht mehr oben halten können!? ?(

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #237
nene, das is n bissl schwer zu erklären... im winter sind sie auch mit den jetzigen dämpfern unten geblieben, aber mit nem kleinen schubbser sind sie hochgeschnalzt... und genau das mus vermieden werden, bei ner gewissen federstärke is es so das ich meine türen normal öffnen kann und auf LSD art... und genau die federstärke such ich gerade... dann kann ich die tür auch in der mitte stehen lassen... das liegt daran das der dämpfer erst das ding in bewegung setzen muss und im geschlossenen zustand die hebelkraft sehr gering ist!

also meine erwartung is die das ich die tür dann gut öffnen kann sie mir aber nicht aus der hand schnalzt im sommer!

im winter is das auto eh nur n nutzfahrzeug und da is es mir egal ob die ütrn normal aufgehen oder nicht! *g*

ich hab jetzt mal neue federn mit 2300 Newton statt 2450 bekommen, das sind ca. 15kg weniger druck, das sollte passen... hoff ich!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #238
Hi D3m0n!

Wie schauts denn jetzt aus mit deinen Türen kannst Du ein kurzes Update geben ob jetzt alles passt mit den neuen Federn?

Hast Du evtl. schon ein Video gemacht?

greetz Peter

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #239
morgen...

also die federn sind auf jeden fall leichtgängiger, die beifahrertür geht immernoch n bissl strenger, die fahrertür is durch die häufige benutzung schon sehr angenehm, werd wohl demnächst die dämpfer einfach gegeneinander austauschen!

video hab ich noch keins gemacht, wenn ich es schaffe dann entweder am donnerstag oder dann erst wieder am mittwoch in der woche drauf, in der zeit dazwischen hab ich mein auto nicht, ich schau was sich machen lässt... was willst du denn auf dem video sehen?? nicht das ich da wild drauf losfilme und du willst was bestimmtes sehen das ich dann gar ned drauf habe!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #240
Hut ab !!! :respekt: DAs sieht ziemlich klasse aus !!! Das ist wirklich ein Traum

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben