Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Frag mal User D3M0N. Gruß Vatte
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #261
Frag mal User D3M0N.

Gruß
Vatte

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #263
also 1500 tacken für n bißchen alu naja wer drauf steht...
passgenau sind die teile habe schon ein paar verbaut...
altagstauglich sind die auch, wenn man nicht eine sehr tiefe garage hat...
man muß die turen ja nicht hoch klappen die gehen ned von alleine hoch sondern brauen etwas unterstützung...
mir gefallen die am besten an cabrios wenn die keinen scheiben rahmen haben...
sonst ists mir zu klobig...
ausserdem waren LSD letzten sommer im trend, der trend dieses jahr geht in andere richtungen...
und wenn am 13. tokio drift ins kino kommt gibbet wieder was was alle haben wollen wie beim ersten teil das NOS system...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #264
also 1500 tacken für n bißchen alu naja wer drauf steht...
passgenau sind die teile habe schon ein paar verbaut...
altagstauglich sind die auch, wenn man nicht eine sehr tiefe garage hat...
man muß die turen ja nicht hoch klappen die gehen ned von alleine hoch sondern brauen etwas unterstützung...
mir gefallen die am besten an cabrios wenn die keinen scheiben rahmen haben...
sonst ists mir zu klobig...
ausserdem waren LSD letzten sommer im trend, der trend dieses jahr geht in andere richtungen...
und wenn am 13. tokio drift ins kino kommt gibbet wieder was was alle haben wollen wie beim ersten teil das NOS system...

Dann steigt die Gier nach Slicks oder sowas :p :p :p
Aber kann man denn vernünftig ein bzw. aussteigen, wenn die Türen nur einen kleinen Spalt offen sind?
Was mich noch beschäftigt, wenn jemand in mein Auto einsteigen will, aber nicht um diese Türen weiß... Wenn der also daran zieht wie an einer normalen Tür, wie verkraftet das die Mechanik? Ich tippe mal drauf, das dann was zu Schaden kommt oder?(

Greetings
André 8)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #265
also wenn du mal in einer engen parklücke gestanden hast weißt du wie du aus dem auto raus krabbelst...
die LSD doors sind ned anders, die gehen ja bis 30° normal auf und dann merkt man einen deutlichen wiederstand... dran reißen sollte man vielleicht nicht und wenn jemand in dein auto einsteigt solltest du ich freundlich auf die benutzung der tür hinweisen....

was mich auch noch stört ist das man nicht vernüpftig aussteigen kann...
einsteigen ist kein prob weil ich immer erst den rechten fuß einsteige mich beim aussteigen aber raus drehe und dann ist die tür im weg....

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #266
Sorry aber für mich klingt diese LSD-Geschichte echt nur noch "Show & Shine" auf nem Treffen... Ganz davon abgesehen, dass ich schon in anderen Berichten über extreme Windgeräusche etc. gelesen hab. :nene:

Ein Kumpel von mir will die Dinger wohl in seinem R32 einbauen (lassen)... Wenn ich mir das ganze so angucke, ists auch mit der Rückrüstung auf Serie nicht so einfach oder?

Greetings
André 8)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #267
rückrüstung ist kein akt is alles kein problem sind ja nur die schaniere die gewechselt werden alles was n bißchen aufhält ist die genaue justierung...
der rest sind nur 4 schrauben pro tür

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #268
Hat man nicht hinterher auch nen Auschnitt im Kotflügel???

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #269
ja aber nur in der innenpfalz

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #270
Hm OK... trotzdem nicht mein Ding, obwohls echt nice aussieht ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #271
ja ich finde es bei türen mit scheiben rahmen zu klobik bei nem cabrio ohne scheibenrahmen siehts sehr nett aus

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #272
... meiner Meinung nach siehts bei nem 4-Türer eh nicht gut aus. Aber das ist ja Geschmackssache.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #273
am besten alle 4 auf flügeltüren die mit ins dach gehen umbauen wie beim delorien
oder besser noch aus vorderer und hinterer tür eine machen und die B säule weg...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #274
RX8 Style :sabber:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #275
ja selbstmörder türen...
knnte beim leon aber schwer werden hinten

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #276
Wenn man das Geld hat, wieso nicht. Ich würd mir zwar was anderes holen, wenn ich schon was in Tuning reinsteck, aber das ist wie jemand schon sagte, Geschmacksache.

Sorgt aber schon für Aufmerksamkeit, egal ob 3 oder 5 Türer

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #277
n airride sorgt noch für mehr sabbernde gesichter:sabber: :sabber: :sabber:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #278
n airride sorgt noch für mehr sabbernde gesichter:sabber: :sabber: :sabber:
Und schon haste nen Trailercar
Blickfang pur, aber schnelles fahren mit Alltagstauglichtkeit adé :(

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #279
das würde ich ned sagen...
n kollege hat n airride im S3
und der hat ne genau so gute kurvenlage wie meiner mit gewinde...
und dadurch das er allrad hat ist er sogar noch besser in der kurve....
nix schwammig oder so...
einfach nur geil...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #280
Ey Jungs hier gehts um was anderes als nen Airride!!!!

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben